Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Dann tendiere ich zum Verklemmten, denn ich MUSS nicht in der *Öffentlichkeit* drüber reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner Erfahrung nach sind die, die sich darüber beklagen nur selbst sexuell unzufrieden. Ist wie die Singles die jammern wenn man es wagt öffentlich zu küssen etc. Aber das ist nicht mein Problem sondern deren problem. Ich bleib wie ich bin, ich verbiege nicht noch mal sorry für die, die das neidisch macht oder soAtze04 schrieb:Das Problem ist eher dass man heute einfach keinen Anstand mehr kennt und alles öffentlich breittreten muss...Das hat nichts mit verklemmt oder offen zu tun, ich muss mein Sexualleben nicht jedem auf die Nase binden...[emoji6]
Verspätetes Frühstück einwerfen bevor es in die Schlacht (Battlefield 1) geht...
Zimtnudel schrieb:Ihr tut so als hätte jemand hier detailliert deine heiße nacht beschrieben. Dem ist ja überhaupt nicht so...herr Gott..
PINTY schrieb:wie man sich in Foren/hier über die anderen Meinungen oder Einstellungen anderer lustig macht, bzw. sie verurteilt und das dann immer schön unter den Deckmantel der Forenregeln versteckt.