Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann tendiere ich zum Verklemmten, denn ich MUSS nicht in der *Öffentlichkeit* drüber reden. :)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und MC Ecko
Zwingt sich ja auch keiner. Ich stehe zu meiner Sexualität und dem was ich tu, damals durfte ich das nicht weil meine Familie ganz besch**sen mit meiner bi-Orientierung umgegangen ist, das hat mich alles unterm Strich nur noch mehr bestärkt nicht selbst so prüde und verklemmt werden zu wollen sondern locker und offen und das ist gut :3

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Das Problem ist eher dass man heute einfach keinen Anstand mehr kennt und alles öffentlich breittreten muss...Das hat nichts mit verklemmt oder offen zu tun, ich muss mein Sexualleben nicht jedem auf die Nase binden...[emoji6]
Verspätetes Frühstück einwerfen bevor es in die Schlacht (Battlefield 1) geht...

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, MC Ecko, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Klarer Fall, wir brauchen Kara als Schiedsrichter [emoji23]

Mädel, mal ganz ehrlich. Das ist ein öffentliches Forum, welches nicht nur von dir genutzt wird. Denkst du nicht, dass du auch den Anderen ihren Spaß hier im Forum lassen solltest? :)
Ich reite jetzt nicht mal auf nem *Technik* Forum rum, dafür ist es ja die Plauderecke...., aber für dein Hauptthema gibt es bestimmt geeignetere Foren. :)

• Danke
Reaktionen: labaer68, PurpleHaze und MC Ecko
Danke Atze, wollte ich gerade auch sagen.
Wir sind ein Android Forum.
Sexuelle Anspielungen Vorlieben usw sollten hier aussen vor bleiben. Genauso wie Politik oä.
Schon alleine aus anstands und pietäts Gründen

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sissi Sachsen
Atze04 schrieb:
Das Problem ist eher dass man heute einfach keinen Anstand mehr kennt und alles öffentlich breittreten muss...Das hat nichts mit verklemmt oder offen zu tun, ich muss mein Sexualleben nicht jedem auf die Nase binden...[emoji6]
Verspätetes Frühstück einwerfen bevor es in die Schlacht (Battlefield 1) geht...
Meiner Erfahrung nach sind die, die sich darüber beklagen nur selbst sexuell unzufrieden. Ist wie die Singles die jammern wenn man es wagt öffentlich zu küssen etc. Aber das ist nicht mein Problem sondern deren problem. Ich bleib wie ich bin, ich verbiege nicht noch mal sorry für die, die das neidisch macht oder so :D

Ihr tut so als hätte jemand hier detailliert deine heiße nacht beschrieben. Dem ist ja überhaupt nicht so...herr Gott..

• Danke
Wie gut das du mich kennst...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Neidisch ist hier denke ich niemand .... Und wenn doch, who cares.

Allerdings sollten -auch in Anbetracht der Tatsache, dass hier keine Altersbeschränkung herrscht- diese Themen doch bitte außen vor bleiben ;)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sissi Sachsen und Sunny
Neidisch wird wohl hier kaum Einer sein. Aber mit Sicherheit haben die Meisten eine bessere Erziehung genossen. :)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Atze04 und Sunny
Danke Poldi,
Denke damit sollte das Thema dann geklärt sein

Nicht falsch verstehen: baggert hier weiter rum und macht Blödsinn .... selbst wenn es mit dem Threadtitel eigentlich nix zu tun hat :D ..... aber wer nun mit wem was macht sollte doch nicht das Thema sein ;)

Oh man willkommen im Jahr 2017 wo man öffentlich als asexuelle Wesen rumlaufen soll wie es scheint. Ich bin noch jung und will Spaß und abenteuer und einfach leben. Sexualität und liebe sind keine tabu-themen. Traurig wenn das jemand so sieht.

• Danke
Zimtnudel schrieb:
Ihr tut so als hätte jemand hier detailliert deine heiße nacht beschrieben. Dem ist ja überhaupt nicht so...herr Gott..

Genau dem würde ich gerne vorbeugen, denn das wäre der nächste Schritt hier.

Und: Du hast vollkommen Recht, dass das keine Tabuthemen sind. Aber es ist doch auch nicht nötig, dies hier in diesem Forum zu diskutieren, oder?

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sissi Sachsen, MC Ecko und eine weitere Person
Einen wunderschönen guten Hallo in die Runde werfen![emoji112]

Ich finde es immer witzig wie man sich in Foren/hier über die anderen Meinungen oder Einstellungen anderer lustig macht, bzw. sie verurteilt und das dann immer schön unter den Deckmantel der Forenregeln versteckt. Am witzigsten finde ich es, wenn dieses auch noch im Off Topic Bereich macht. Aber beim Thema Sexualität beklagen sich meistens nur die die eine andere als die "normale" haben.

So, zurück zum Thema... ...ich werde jetzt in den Garten und alles für das Eintreffen der Schwiegermutter vorbereiten. Abschließend gibt es Kaffee und danach wird gegrillt. Heute Abend ruft dann wieder die Straße und ich darf mit den LKW nach Frankfurt.

@Atze04 Was spielst du denn so auf der Xbox One? Vielleicht kann man ja mal ein Spielchen zusammen oder gegeneinander wagen.

PINTY schrieb:
wie man sich in Foren/hier über die anderen Meinungen oder Einstellungen anderer lustig macht, bzw. sie verurteilt und das dann immer schön unter den Deckmantel der Forenregeln versteckt.

Wer sich hier über wen lustig macht, solltest Du nochmal genauer nachlesen.
Ob jemand Hete, Homo oder Bi ist, ist vollkommen wurscht.
Neid wurde hier unterstellt und bevor das hier ausartet wird man wohl noch was sagen dürfen.
Und da bekanntermaßen Sex, Politik und Religion sich extrem "gut" zum diskutieren -und anschließendem Köpfe einschlagen - eignen, sollten diese Themen bitte außen vor bleiben .

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und MC Ecko
Da fehlt einfach das Verständnis zum geschriebenen Wort, niemand tabuisiert hier irgendetwas, es geht darum dass man es nicht jedem x-beliebigen auf due Nase binden muss...Liebe und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge, sehr gut daran zu erkennen dass es heute "normal" ist das eine ohne das andere erleben zu können...Wenn ich jemanden liebe will uch dass es jeder weiß, wenn ich jemanden **** wohl kaum, es sei denn ich bin so ein Möchtegern-Held der gerne protzt, obwohl es in Echt wahrscheinlich aus potenzgründen nichts zu protzen gab...[emoji38][emoji23]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sissi Sachsen, MC Ecko und eine weitere Person
Viel Spaß bei Kaffee und Grillgut :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Erinnert mich ein bisschen an die homophoben die meinen ein gleichgeschlechtliche paar darf seine Liebe nicht nach außen tragen oder wie meine spießige Oma.
Männer denken und reden dauernd von Sex aber wehe eine Frau ist sexuell offen und abenteuerlich. Gibt genug Kerle die freuen sich dass es solche Frauen gibt. Gut mit denen tausche ich mich dann lieber per PN aus. Menschen die schon so abgehen bei Dingen die eindeutig nicht mal FSK18 oder so sind, sind nix für mich :D

Aber erstmal klopf ich Schnitzel.

• Danke
PrinzPoldi007 Danken, aber anmerken das die Schwiegermutter dabei ist.[emoji849]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.