K
Karakan76
Gast
Man ich schmeiß mich weg ey...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hoffentlich tut's nicht zu sehr wehKarakan76 schrieb:Man ich schmeiß mich weg ey...
Bei dir muss man ja echt aufpassen, dad du nicht mal hinfällst [emoji33]Zimtnudel schrieb:Achso? ich habe mich als Kind mal weggeschmissen , was in einer ungünstigen Begegnung mit einem Tisch endete. Deswegen habe ich jetzt zwischen Auge und Nase eine Narbe. Man muss aufpassen wenn man sich wegschmeißt. Gibt schon brisante Ecken in denen man landen kann
Bin ich doch letztens erst fast weil du mir mit deinem Fehltritt beinahe den Schuh ausgezogen hast. Also wenn mir was passiert bist du schuld =/Senshiro schrieb:Bei dir muss man ja echt aufpassen, dad du nicht mal hinfällst [emoji33]Zimtnudel schrieb:Achso? ich habe mich als Kind mal weggeschmissen , was in einer ungünstigen Begegnung mit einem Tisch endete. Deswegen habe ich jetzt zwischen Auge und Nase eine Narbe. Man muss aufpassen wenn man sich wegschmeißt. Gibt schon brisante Ecken in denen man landen kann
Zimtnudel schrieb:Deswegen habe ich jetzt zwischen Auge und Nase eine Narbe.
Karakan76 schrieb:Zimtnudel schrieb:Deswegen habe ich jetzt zwischen Auge und Nase eine Narbe.
Hab auch ne Narbe am rechten Auge. Zwei an der Hand und eine am Schienbein.
Na Gott sei dankKarakan76 schrieb:Keine Panik so schlimm wie bei Frankenstein ist es nicht.
Zimtnudel schrieb:Deswegen habe ich jetzt zwischen Auge und Nase eine Narbe.