Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@labaer68
Sagen das du das einstellen kannst

ich finde es aber nicht? Gibt es denn keine Tastatur die nicht in meinem Text rumfuchtelt? Ich will will will verdammt nochmal so schreiben wie ich will! Alter, das gibts doch nicht verdammter Schei...

labaer68 schrieb:
Und SwiftKey installiert, auch nicht toll. Es löscht mir immer die Leerzeichen vor Satzzeichen, was soll der Schei# ??? Ich will das nicht, aaarrrggg

Leerzeichen VOR Satzzeichen? Die gehören da auch nicht hin.

• Danke
Reaktionen: Mocha, hellmichel und PurpleHaze
@labaer68
Sagen das er recht hat. Diese Funktion kann man wohl nicht einstellen.
SwiftKey lernt aber dazu und passt sich nach einer Weile deinem schreib style an. Du kannst SwiftKey auch von deinen @mails oder sms oder Facebook lernen lassen

@alexlove, BlackBerry Keyboard finde ich nicht im Playstore?

Wer in der letzten Zeit meine Texte gelesen hat, weiß was ich meine. Ich liebe mein Moto G2, aber mit der Tastatur stehe ich auf Kriegsfuß. Jetzt teste ich mal andere Keyboards. Irgeneines mus es doch geben, das NICHT in meinen Texten rumpfuscht. Egal wie ich es schreibe, ich will das mein Text unverändert bleibt. Das kann doch sooo schwer nicht sein.? Ich pfeife auf Autokorrektur! Ich schreibe so wie ich will verdammt noch mal schei... automatik!

Die letzte Version der Google Tastatur, bevor die zu Gboard wurde, ist doch top. Da pfuscht nix rein.

@Sunny, Danke! Leider nicht mit meinem Moto G2 kompatibel, schade!

jetzt schmeiße ich erstmal ganz schnell Swiftkey wieder runter. Das ist nix für meine Nerven!

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ich schreibe sehr gut mit Gboard, auf diese ganzen Autokorrektur-Firlefanz-Geschichten verzichte ich grundsätzlich, behindert mich nur beim schreiben...

Doch keine saure Leber [emoji58]
Im ICE gibt's heute Kohlruladen mit einer Gorgonzola Soße, ich liebe Gorgonzola [emoji7]

@labaer68
Roote dein Gerät mal und leg dir die Hacker's zu. Die pfuscht nicht rum, schlägt höchstens vor (das tut sie m. E. wesentlich besser als die Stock, selbst für meine - nichtdeutsche - Muttersprache, die in etwa 8 Mal weniger Muttersprachler hat als das Deutsche), auch das lässt sich jedoch abschalten, wahlweise ganz oder nur für Querformat :)

@nk8215
Welche ist deine Muttersprache?

Tschechisch @Sunny76

• Danke
Reaktionen: Sunny
@nk8215, neee, gerootet wird hier nix. Ich will nur ne Tastatur die nicht in meinen Texten pfuscht - basta !

Wie nicht kompatibel [emoji35]
abf1bb3e7b20d2cac5dfc1b33a6fb3ac.jpg

• Danke
Reaktionen: Mocha
Bei mir steht da "diese App ist mit keinem Deiner Geräte kompatibel", wenn ich Zeit hätte würde ich denen mailen "ätsch, ich will die ja auch nicht..."

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
tja, bei mir nicht :
1484912667724.png

@hellmichel

Dito

@Katiela
Du kommst aus dem Spessart?! Dann wohne ich ja gar nicht weit weg von dir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.