Z
Zimtnudel
Dauer-User
- 2.287
Naja, also die Finger tun mir am meisten weh heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht nur, aber die halt am meisten.Karakan76 schrieb:Nur die Finger ? Na toll... [emoji23]
Überlege noch mal genau. [emoji12]
Inwiefern hast du was von meiner Bolognese verdient?Zimtnudel schrieb:Lecker.
Bekomm ich was ab? Das habe ich mir schließlich verdient.
Senshiro schrieb:Inwiefern hast du was von meiner Bolognese verdient?Zimtnudel schrieb:Lecker.
Bekomm ich was ab? Das habe ich mir schließlich verdient.
Keine weiteren Details bitte [emoji28]Zimtnudel schrieb:Das weißt du ganz genau.
Ein echter Gentleman bist du.Senshiro schrieb:@Zimtnudel Das ist noch lange kein grund was von meinem Essen abzubelommen
Bin ich immer. Ich denke drüber nach wenn du nachher was mitbringstZimtnudel schrieb:Ein echter Gentleman bist du.Senshiro schrieb:@Zimtnudel Das ist noch lange kein grund was von meinem Essen abzubelommen
Ok das ist akzeptabel. Bekommst was von der BologneseZimtnudel schrieb:@Senshiro Ich bring mich selbst mit. Das reicht meistens. ¯\_(ツ)_/¯
Was hast du immer mit deiner Nase?Karakan76 schrieb:Ich sach ja meine Nase lässt mich nie im Stich. [emoji106] [emoji41]