Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skyhigh
:biggrin: Ging mir neulich so, Hab' ein "Langstreckenauto", steht oft lange denn lokal fahre ich Fahrrad. Demnächst brauche ich es, da fiel mir ein, TÜV??
Hatte mich aber zum Glück um ein Jahr vertan. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
balu_baer schrieb:
Ach, eigentlich will ich das gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich will ich wieder eine MIUI-ROM haben, aber das Mi5 zickte mit der letzten cpMIUI und der Global Dev so sehr herum, dass ich mal spaßenshalber auf lineageOS gewechselt bin.
Ich versuche mich nun wieder daran, eine MIUI zum Laufen zu bekommen; technisch scheint das Mi5 keine Macken zu haben, da ich die Probleme unter lineageOS nicht hatte.

Neuer Versuch :)
Bleib auf der hellen Seite der Android-Macht Balu. :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ach, das ist doch langweilig, Cua ... ich wähle immer die Schurken-Seite :D :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Demnächst hält ein Mi Max 2 bei uns Einzug. Ich denke, ich werde die Xiaomi.eu draufmachen. Will auch ein bisschen Schurke sein :razz:

Gold oder rosé? :D
Dazu ein schön poppiges Theme ... das könnte ich mir gut an die vorstellen, Cua :laugh:

Gold.
Aber nicht für mich. Ist mir definitiv zu groß. Ich bin schon mit dem Mi5 fast überfordert :D

@laurens

Das schlimme ist: Ich Fahre das Auto täglich. Bisher hat VW immer nen Monat vor Ablauf nen Brief geschickt. Dieses mal sind die Briefe wohl den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Habe das Komplett aus den Augen verloren da ich mich auf eben jenen Brief verlassen habe.
Hoffe die machen Morgen keinen Stress...

• Danke
Reaktionen: laurens
Stress würdest du eher von der Polizei bekommen. Aber der TÜV wird nix sagen, musst evtl mit Bußgeld rechnen. Es sind so 25€ drin oder auch mehr.

• Danke
Beim Tüv verlangen die 0,2%Extra wenn man über 3 Monate überzogen hat. damit kann ich leben.
Das Problem ist, bei meinem Glück komm ich Morgen früh in die Montagskontrolle die unsere Polizei so oft veranstaltet...

Wobei noch wäre ich unter 8 Monate somit nur 25€ Bußgeld
Ab übermorgen bin ich bei 8 Monaten das kost 60€ und nen Punkt.

Darum morgen extra früh aufstehen und den ganzen scheiß frühzeitig abwickeln....

Ja das ist noch blöder. Wird schon schief gehen. Kopf hoch.

• Danke
@Skyhigh

Stress denke ich nicht, vielleicht eine blöde Bemerkung. Kannst ja sagen, er stand so lange..
Lass dich nur nicht noch auf den Weg dahin erwischen. :biggrin:

• Danke
Indiana Jones gucken. [emoji4]

So ich bin mal raus für heute.

Schönen Abend noch. [emoji106] [emoji4]

• Danke
Bisschen JOHN WICK 2 schauen und dann ins Bett gehen.
Gute Nacht :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@Skyhigh, steht Offenburg noch? Bei Baden Online steht das ihr ein Unwetter hattet?

• Danke
@hellmichel
komme ja nicht aus Offenburg sondern aus Mahlberg ;)
Allerdings weiß ich genaueres:
Einige Firmen hatten Stromausfall und manche hatten Wassereinbruch. Die Hagelkörner waren groß wie 2€ Stücke und die Straßen teilweise unbefahrbar weil sich Erde von anliegenden Grundstücken Auf der Fahrbahn verteilt und diese verdammt rutschig gemacht haben.
Ansonsten gabs n paar kaputte Autos (Lackschaden)
Aber OG steht noch

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Und zehn Kilometer weiter bei uns in Gengenbach hat es nur geregnet. Verrückt oder?

Du kennst doch das Wetter heutzutage.

Das haben wir hier übrigens öfters auf der einen Seite von Mahlberg regnet es, auf der anderen nicht.
Und so groß ist Mahlberg nun auch nicht[emoji28]

überlegen ob ich was von eglobalcentral bestellen soll.... :sleep:

Würde ich nicht tun. :sneaky:
Also überlegen..... ist viel zu warm dafür. :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.