Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gab es mal ein übles Musikvideo dazu

Hast du nen Link?

balu_baer schrieb:
Sitze gerade wieder über dem Mi5 ... vielleicht klappt's ja diesmal. Diese kleine Diva! :biggrin:
Also meins läuft seit dem sudden Death im April(?) reibungslos.
Nur krieg ich irgendwie keine neues Panzerglas drauf. Wird immer wieder von der Hülle abgehoben. Und jetzt hab ich keins mehr. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Aus Frust habe ich nun lineagoOS installiert; sieht auch nicht schlecht aus.
Nur das Tauschen der linken und rechten Taste ist leider inaktiv ... da muss ich noch ein bisschen googeln.

Habe oxygenOs. Probier Mal des Balu.

• Danke
Danke, @Katiela, aber mein Ausflug wird hoffentlich nur von kurzer Dauer sein und auf die Schnelle konnte ich nun auch kein OxygenOS für mein Xiaomi Mi5 finden.
Ich bleibe erst mal bei lineageOS oder versuche mich wieder an einer MIUI-ROM, aber andere Tests sind nicht geplant :)

Ärgere mich über das neue Windows 10 Update.
Am PC ist das echt nicht schlecht aber meinem Tablet hat's den Stecker gezogen.

Sobald ich irgend ne Anwendung öffnen will kommt die Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Naja jetzt geh ich Mal zurück auf 8.1

balu_baer schrieb:
Nur das Tauschen der linken und rechten Taste ist leider inaktiv ... da muss ich noch ein bisschen googeln.
Ich würde dir gerne helfen. Nutze aber Resurrection Remix und da gibt es eine ganze Kategorie Hardware-tasten. Da kannste alle Tasten belegen, wie du lustig bist.

• Danke
balu_baer schrieb:
Aus Frust habe ich nun lineagoOS installiert; sieht auch nicht schlecht aus.
Für das Axon gibt es da eine ZIP zum flashen.
Ich weiß aber nicht ob sie bei dir gehen würde. Haben kannst du die ZIP gerne

• Danke
Danke, Cua.
Danke, Sunny

Ich versuch's noch mal mit einer MIUI-ROM :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Gabs zum tauschen der Tasten nicht die Generic.kl?

• Danke
Ach, eigentlich will ich das gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich will ich wieder eine MIUI-ROM haben, aber das Mi5 zickte mit der letzten cpMIUI und der Global Dev so sehr herum, dass ich mal spaßenshalber auf lineageOS gewechselt bin.
Ich versuche mich nun wieder daran, eine MIUI zum Laufen zu bekommen; technisch scheint das Mi5 keine Macken zu haben, da ich die Probleme unter lineageOS nicht hatte.

Neuer Versuch :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Gewitter schauen

Wenn das mal die Pumpe aushält so spannend wie das ist... [emoji23]

Boah was für assoziale Leute in dem Haus wohnen kotzt mich an. Hier is ne alte mit einem Kater der natürlich auf dem Grundstück rumrennt. Jetzt hat die Eule bemerkt das ich auch eine Katze habe und wollte mir grad ernsthaft verbieten das ich meine Katze rauslasse da hier das Revier ihres Katzers ist und der dann weglaufen würde. Sie rennt jetzt zum Vermieter und beschwert sich. So eine... Musste mich dermaßen zusammen reißen hier grad nicht völlig zu explodieren...

Piep ! Editiere mal.

Selbst ich nutze hier solche Ausdrucksweise nicht. Kann man anders formulieren.

• Danke
Reaktionen: Cua und balu_baer
Gerade nen Schock bekommen... Laufe ums Auto und denke mir, da stimmt was nicht. Schau ich genau an, seh ich TÜV 12/16 ... Shit morgen gleich zum TÜV

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Habs ediert. Bin noch auf 180... Sorry

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Karakan76 schrieb:
Piep ! Editiere mal.

Selbst ich nutze hier solche Ausdrucksweise nicht. Kann man anders formulieren.

"Eule"? fragen :confused2:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :thumbup:
Nein, alles chic :laugh:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.