Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mehr oder weniger

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel, Leuter und Franko1900
Na, erst weniger und dann mehr!

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Zimtnudel, hellmichel und eine weitere Person
Ich habe mal in 6 Monaten 25 kg geschafft, durch Cortison, als ich sie abgesetzt habe, hatte ich nach 3 Monaten wieder Normalgewicht.

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel, hellmichel und Leuter
Soviel mehr auch nicht. Ist noch übel genug.
Zurück zum Thema, gerade Abendessen gemacht und später ab in die Wanne mit meiner Kleinen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Ich habe leider echt Probleme mit dem Zunehmen, Abnehmen geht ruckzuck...aber was drauf kriegen und drauf behalten ist ein Krampf. :D Gehöre da zu den Menschen, die essen können was sie wollen und trotzdem nicht aufgehen wie ein Hefekloß xD

• Danke
Reaktionen: Senshiro und Franko1900
Freu' Dich doch einfach darüber! Komm' mal in mein Alter (was liebe ich es, diesen Spruch ablassen zu können), da gibt sich das von selbst. Da hast Du dann, wie aus dem Nichts, 30 kg Übergewicht!

• Danke
Reaktionen: Sunny, Zimtnudel, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Ich glaube Kara sieht einem Hefekloß etwas ähnlich [emoji38][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel und Leuter
Ich würde mich ja freuen, wenn ich nicht selbst der Meinung wäre, dass ich etwas zunehmen müsste/könnte, habe ja auch vom Gyn. schon mal Schimpfe bekommen und habe mir durch die Blume einen Hungertrip unterstellen lassen müssen, obwohl ich wirklich nicht hungere und auch gerne wissen würde was bei mir denn kaputt ist.... :D Es wurde "nur" eine SD-Unterfunktion festgestellt, was das Ganze ja nur noch krasser macht, da man bei Unterfunktion ja typischerweise zunimmt. :scared:

• Danke
Zimtnudel schrieb:
Ich habe leider echt Probleme mit dem Zunehmen, Abnehmen geht ruckzuck...aber was drauf kriegen und drauf behalten ist ein Krampf. :D Gehöre da zu den Menschen, die essen können was sie wollen und trotzdem nicht aufgehen wie ein Hefekloß xD
Das Problem hatte ich auch ne zeitlang. Aber dann hat meine Schilddrüse zugeschlagen und die Chance genutzt. Obwohl ich genauso viel gegessen habe sogar etwas weniger doch noch zugenommen.

• Danke
Meine Ärztin meint ich hätte eine latente Unterfunktion, die wahrscheinlich schon länger unentdeckt bestand. Trotzdem habe ich halt Gewichtsverlust und dazu den hohen Ruhepuls, was beides eigentlich Überfunktionssymptome sind und nicht für Unterfunkion, da dort ja der Stoffwechsel eigentlich verlangsamt ist. Da frage ich mich was ich denn von Haus aus für einen abartigen Stoffwechsel haben muss, wenn der selbst bei einer Unterfunktion anscheinend noch zu rege ist.

• Danke
@Zimtnudel: Mach' Dir mal keinen Kopf! Etwas Untergewicht geht. Ist nur problematisch, wenn Du schwanger werden willst - da würde Dein Körper aber rapide abbauen.

• Danke
Mach Kara keine Angst Leuter [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel und Leuter
Leuter schrieb:
@Zimtnudel: Mach' Dir mal keinen Kopf! Etwas Untergewicht geht. Ist nur problematisch, wenn Du schwanger werden willst - da würde Dein Körper aber rapide abbauen.

Sowas sind halt meine Sorgen, weil auch der Gyn. schon meinte, das ich eben wirklich etwas zunehmen sollte. ^^

• Danke
Reaktionen: Senshiro, Leuter und Franko1900
Eins steht aber unbestritten fest: Wenn Du zunehmen willst, geh' nicht ins Krankenhaus (ich habe gerade mein Abendessen inhaliert - einmal tief Luft geholt, schon war es weg).

Edit: Die AOK bietet übrigens Ernährungsberatung an, wenn man fehlgewichtig ist. Mir haben sie das auch mal angeboten, aber aus gaaaanz anderen Gründen.

• Danke
Reaktionen: Sunny, Zimtnudel und Franko1900
Stimmt, da kann man echt nicht zunehmen. :D

• Danke
Reaktionen: Leuter und Franko1900
hellmichel schrieb:
Mit über 40? Da hege ich Zweifel :D
Du Esel. Alter ungelogen ich geh als 30-35 durch. [emoji106] [emoji41]

Zimtnudel schrieb:
Ich bin aber nur noch leicht untergewichtig (BMI 18.4), müsste bloß 2kg zunehmen für mein empfohlenes Mindestgewicht. :D
Ich bin perfekter Dickmacher... [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Zimtnudel, Leuter und eine weitere Person
Chrrrr [emoji23]
Alda Digger ey [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Zimtnudel und Leuter
Nein nicht das was du denkst. Was das angeht Franko bist ja eher ne Luftpumpe.:lol:

Baklava ist das Geheimnis... :D

pasam_195816642.jpg

• Danke
Reaktionen: Leuter, Franko1900 und Zimtnudel
Das sieht zumindest echt lecker aus :o

• Danke
Reaktionen: Leuter, Karakan76 und Franko1900
Kara, sei froh dass du nicht so viele Kinder hast, kannst du gar nicht gegen an arbeiten [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Leuter und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.