H
hellmichel
Gast
Ja, mehr oder weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Problem hatte ich auch ne zeitlang. Aber dann hat meine Schilddrüse zugeschlagen und die Chance genutzt. Obwohl ich genauso viel gegessen habe sogar etwas weniger doch noch zugenommen.Zimtnudel schrieb:Ich habe leider echt Probleme mit dem Zunehmen, Abnehmen geht ruckzuck...aber was drauf kriegen und drauf behalten ist ein Krampf. Gehöre da zu den Menschen, die essen können was sie wollen und trotzdem nicht aufgehen wie ein Hefekloß xD
Leuter schrieb:@Zimtnudel: Mach' Dir mal keinen Kopf! Etwas Untergewicht geht. Ist nur problematisch, wenn Du schwanger werden willst - da würde Dein Körper aber rapide abbauen.
Du Esel. Alter ungelogen ich geh als 30-35 durch. [emoji106] [emoji41]hellmichel schrieb:Mit über 40? Da hege ich Zweifel
Ich bin perfekter Dickmacher... [emoji6]Zimtnudel schrieb:Ich bin aber nur noch leicht untergewichtig (BMI 18.4), müsste bloß 2kg zunehmen für mein empfohlenes Mindestgewicht.