Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Ne gute Nacht wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schief gehen kann ja immer mal was, gerade wenn es um Papierkram geht.PurpleHaze schrieb:Morgen ist Liefertermin für das Auto meiner Frau. Mal sehen ob der eingehalten wird, mir wird ganz anders wenn ich hier so mitlese.
Echt jetzt? Dass die den Wagen wg. ungeeigneter Reifen für fahruntauglich erklären, das kann ich noch nachvollziehen. Aber dass die dich deswegen nochmal nach Bonn zitieren, das finde ich unverschämt. Hätten den doch zu dir abschleppen sollen - dass damit jeglicher Gewinn für sie verdampfen würde, wage ich beim marktüblichen Preis einer solchen Karosse stark zu bezweifeln…Sunny76 schrieb:[…] gestern in Bonn den Mazda 6 hätte holen sollen, der Wagen im letzten Moment aber für nicht fahrtauglich erklärt wurde (heute erfuhr ich es war wegen den Sommerreifen [emoji30]) musste ich heute nach Bonn. Morgen sollte ich aber auch spätestens um 14h in Frankfurt sein weil der Verkäufer vom Mazda 5 dann 12 Wochen in Bolivien keine Ahnung was macht.[…]
Sissi Sachsen schrieb:Mach dir nix daraus. Am Wochenende sollen es hier auch bis -20 Grad werden.