Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne gute Nacht wünschen.

• Danke
Reaktionen: Sunny, hellmichel, nk8215 und eine weitere Person
Nacht Sissi :)

Gute Nacht

Fragen ob jemand ein Mi Band 2 hat und seit dem letzten Update auch so Probleme mit dem Akku?

Morgen geht es dann nach fast 2 Wochen wieder arbeiten. [emoji29]
Naja, 3 Tage, dann Monag/Dienstag zum 70. meines Vaters. Dann Mittwoch arbeiten, Donnerstag tagsüber arbeiten, abends dann Party mit ca. 80 Kollegen, Übernachtung im Hotel und dann Freitag - Sonntag mit 490 Personen in 2 gecharterten Fliegern in einen gemieteten Robinson Club nach Mallorca. Unternehmens-Kickoff 2017. Wird bestimmt witzig.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und labaer68
Buh, ist ja ekeliges Wetter hier. Sollte mich gleich wieder absetzen. In Dubai soll es jetzt echt schön sein.... Leider muss ich nach Moskau. Da soll es ab Freitag -30° werden. :-(
Nacht !

Mach dir nix daraus. Am Wochenende sollen es hier auch bis -20 Grad werden.

Nu, hier in Dortmund garantiert nicht unter -3. Das ist immer so, wenn die Republik im Winter versinkt, ist es hier kuschelig.

Aber hier im Erzgebirge schon. ;)

• Danke
Reaktionen: Cris
Und vorher schneit's hier heftig - wenn der Winterdienst planmäßig erst gegen 3 Uhr anfängt, gibt's morgen früh Verkehrschaos

• Danke
Reaktionen: Cris und Sissi Sachsen
Bei uns hier ist der Winterdienst schon gefahren, sogar nach 22.00 Uhr. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cris und Master SeCo
...is ja auch außerhalb der Stadtgrenzen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da hast du allerdings recht. ;)
Stürmisch wird es..... Da sind die Verwehungen vorprogrammiert.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Das dumme ist, dass der Wetterbericht bei Chaoswetter meist zutrifft, bei Sonne im Sommer eher seltener... ich habe vor 2 Stunden mit dem Hundi schon paar Schneewehen umgepflügt.

• Danke
Na lassen wir uns einfach überraschen. :)
So aber nun, gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Master SeCo
PurpleHaze schrieb:
Morgen ist Liefertermin für das Auto meiner Frau. Mal sehen ob der eingehalten wird, mir wird ganz anders wenn ich hier so mitlese.
Schief gehen kann ja immer mal was, gerade wenn es um Papierkram geht.
Hab das jetzt gerade heute gehabt. Seit kurz vor Weihnachten hab ich einen Auftrag in der Warteschleife von einem Mazda 5 in Frankfurt. Wir mussten bis jetzt mit dem Ankauf warten bzw können das Auto erst jetzt holen weil die Leasing Bank über Weihnachten und den Feiertagen mit den Papieren nicht in die Pötte kam.
Und da ich eigentlich gestern in Bonn den Mazda 6 hätte holen sollen, der Wagen im letzten Moment aber für nicht fahrtauglich erklärt wurde (heute erfuhr ich es war wegen den Sommerreifen [emoji30]) musste ich heute nach Bonn. Morgen sollte ich aber auch spätestens um 14h in Frankfurt sein weil der Verkäufer vom Mazda 5 dann 12 Wochen in Bolivien keine Ahnung was macht.
Also kann ich @hellmichel s Groll auf das Autohaus und wiederum deren Probleme mit der Leasing Bank ganz gut nach vollziehen.

Sunny76 schrieb:
[…] gestern in Bonn den Mazda 6 hätte holen sollen, der Wagen im letzten Moment aber für nicht fahrtauglich erklärt wurde (heute erfuhr ich es war wegen den Sommerreifen [emoji30]) musste ich heute nach Bonn. Morgen sollte ich aber auch spätestens um 14h in Frankfurt sein weil der Verkäufer vom Mazda 5 dann 12 Wochen in Bolivien keine Ahnung was macht.[…]
Echt jetzt? Dass die den Wagen wg. ungeeigneter Reifen für fahruntauglich erklären, das kann ich noch nachvollziehen. Aber dass die dich deswegen nochmal nach Bonn zitieren, das finde ich unverschämt. Hätten den doch zu dir abschleppen sollen - dass damit jeglicher Gewinn für sie verdampfen würde, wage ich beim marktüblichen Preis einer solchen Karosse stark zu bezweifeln…
Edit: ja, ich weiß, "im letzten Moment" konnte auch bedeuten, dass die dir Bescheid sagten, noch bevor du im Begriff warst, loszufahren, aber trotzdem hätten sie das Ganze irgendwie gescheiter lösen sollen als mit einer Abholterminverschiebung…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Merke gerade das das heute ne lange Nacht wird... Es ist noch nichtmal ganz 1Uhr und ich muss noch bis 6Uhr.. [emoji31]

Sissi Sachsen schrieb:
Mach dir nix daraus. Am Wochenende sollen es hier auch bis -20 Grad werden.

Uiuiuiui…hoffentlich klettert die Frostwelle nicht zu mir in die Tieflandsbucht runter…

• Danke
Einen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Cris, nk8215, Karakan76 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.