Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ^^

@Karakan76 ja, das denke ich auch. ;-)

Ich bin grad nebenbei am Kuchen backen. :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen und balu_baer
Moin Moin,
Bin gerade am aufräumen und putzen. Heute gibt's wieder Besuch da sollte alles ordentlich sein ^^

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Guten Morgen Runde :)

Auf den DHL-Mann warten, hat meine neuen B&Os dabei :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und Sissi Sachsen
Die DHL-Frau bei uns war schon da... Natürlich gerade als ich unter der Dusche stand.
Die hat Villt dumm geguckt als ich klatschnass die Tür aufgemacht hab. Da bin ich schmerzfrei xD
Hat mir aber meine Kugellager gebracht auf die ich sehnsüchtig warte... (Und das obwohl ich in ner Firma arbeite die Kugellager herstellt.. aber da ich Urlaub hab will ich dort nicht aufkreutzen[emoji28] )

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Wow, habe grad mal ein Film der 3d hat und ich ihn nicht mehr schauen kann. Der Rest hat die 2d bzw Blu Ray Edition schon dabei. Jemand ne Idee, wo ich den verscherbeln kann?
Es ist nur Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in 3d.

EBay? @Katiela
Schmecken lassen nachher. :) @Zimtnudel

Grüße in die Runde, und allen ein schönes WE Wünschen.
@Sissi Sachsen und wie findest du das U 11 gegenüber dem Mate 9 ?

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Karakan76
Grad draußen auf der Treppe gesessen, kommt auf einmal ein Schwall Wasser vom Dach...wtf...zum Glück habe ich ein wasserdichtes Handy. :bored:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
@nk ich würde es gerne tauschen in eine normale Version.

VK , leichter, schöner. :) vom Handling her nehmen sich Beide nix.

Und Software, Empfang und Kamera ? Mit ersten und letzten bin ich nicht so ganz zufrieden.

Doch, ich schon, meistens. [emoji4] Bei den Bildern muss man doch bei jedem Handy schauen... Werden ja nicht alle Bilder perfekt.

Also der erste und letzte Punkt war auf das Mate 9 bezogen, das ich da nicht so zufrieden mit bin, nicht auf das U11.

Hm ok. Das wiederum ist bei mir nicht der Fall. Das Mate 9 ist (für mich zumindest) perfekt. [emoji4] Das HTC ist nahe dran.

Da hat ja auch jeder individuelle Ansprüche und Vorlieben. Ich kauf z.Bsp. ein Phone schon nicht, wenn mir nur das Design gar nicht zu sagt (was bei Sony ganz oft der Fall ist), da kann es technisch noch so viel Power haben. ^^

Moinsen. [emoji106] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, nk8215 und 2 andere
Mahlzeit sagen [emoji16]
Und anmerken, das ich mein p10 plus immer noch Pott hässlich finde aber es ist einfach echt gut [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sissi Sachsen
Ich packs einfach nie mich mit einem Phone anzufreunden wenn ich das hässlich finde xD

Wundere mich gerade wieso Windows beim Backup auf einmal Laufwerk E mit ins Abbild nehmen will.
Auf E ist nix drauf das für den Systemstart von Nöten ist.

Naja ändern wir Mal einfach den Laufwerks Buchstaben und gucken was los ist xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.