Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal gute Nacht.

Bis morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und balu_baer
Ciao Karakan.
Ich lausche noch ein wenig dem Truppenübungsplatz der englischen Armee - es geht doch nix über ein paar gläserwackelnde Haubitzenschüsse in der Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
SCHON 30 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Noch lachst du, Lilly.
Komm' erst mal in das Alter!

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Franko1900
Puh...Jetzt bin ich ganz schön völl.
Aber wenigstens kann ich mich jetzt auf den Balkon wagen - Sonne weg! :D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Franko1900
Zimtnudel schrieb:
Guten Morgen.

Versuche aktuell bei o2 jemanden zu erreichen. Was ein Krampf. :cursing:
Vor 2h war der Webchat recht schnell.

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Die neue Mikrowelle studieren.
Ober und unterhitze, Grill, garen nach Zeit, Gewicht und Pizza, A01 oder G12. Fisch, Fleisch und ich habe kein Bock mehr.
Außerdem ist mir das Ding die Treppe runter gefallen.
Aber nichts passiert. Im Rucksack waren die Einkäufe und in der Tasche links auch. Rechts die Mikrowelle. Habe zwölf Stunden gearbeitet und mir einen Wolf gelaufen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Das neue NAS initialisieren und mich für heute verabschieden - gute Nacht :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und miccmaniac
@Karakan ich trag den Kilt immer noch schottisch :)

• Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Sorry für die heutige Abwesenheit hatte aber nen guten Grund, war damit beschäftigt^^ (siehe Anhang)

Hab vorhin Hamburger selbst gemacht, schmeckt einfach besser.

Morgen früh muss ich backen... Bekomme mittags Besuch [emoji28]

@Zimtnudel draußen hat's immernoch 27grad[emoji28]

Edit: lol kann man keine Gifs hochladen?

Edit 2:
beispiel1.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Karakan76, Nick Knight und eine weitere Person
Hier laut App 24 Grad. Habe aber jetzt erstmal sämtliche Türen und Fenster aufgerissen. Mir ist trotzdem noch zu warm. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Joa mir auch. Aber jetzt gibt's erstmal ein kaltes Bier^^

• Danke
Habe ich leider nicht da. Generell habe ich gar nichts kaltgestellt an Getränken. :glare:

Jetzt schaue ich ein Video und bin wieder etwas genervt, dass hier oben das W-Lan öfter Abbrüche hat aber andererseits habe ich kein Bock jetzt mit dem Laptop runter zu gehen. :rolleyes:

Zimtnudel schrieb:
Habe ich leider nicht da. Generell habe ich gar nichts kaltgestellt an Getränken. :glare:

Hab den ganzen Kühlschrank voll mit Radler, Zäpfle und alkoholfreiem Weizen. Falls das nicht deins ist gibt's auch noch Cola, und O-Saft. Kommst vorbei darfst dich gern bedienen [emoji6]

Zimtnudel schrieb:
Jetzt schaue ich ein Video und bin wieder etwas genervt, dass hier oben das W-Lan öfter Abbrüche hat aber andererseits habe ich kein Bock jetzt mit dem Laptop runter zu gehen. :rolleyes:

Abhilfe schafft ein Repeater oder ein zweiter Router der diese Aufgabe übernimmt [emoji1]

• Danke
So, eine Stunde Playstation spielen ist um, vielleicht waren's auch zwei oder mehr - verdammte Axt, ich verliere da immer voll das Zeitgefühl [emoji23]
So, nun geht's für mich aber schlafen - ich will morgen meinen beiden Kolleginnen im Zimmer nicht den ganzen Tag was vorgähnen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Wieso denn nicht Becki?
Ne kostenlose mandelinspektion xD

Gute Nacht ;)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Becki-1980
Hihi. ^^ Also ich mag Bier, egal ob "pur" oder gemixt und ich bin beim Essen und Trinken generell nicht wählerisch. :laugh:

Skyhigh schrieb:
Abhilfe schafft ein Repeater oder ein zweiter Router der diese Aufgabe übernimmt [emoji1]

Da sollte man echt drüber nachdenken... Ist mir echt ein bisschen zu viel mit den Abbrüchen hier. Kenne das auch aus'm Hotel, da hatte ich ausgerechnet oben ein Zimmer und das W-Lan-Signal war da auch super schnlecht, da war selbst mei Hotspot vom Handy besser.... :D

Und Gute Nacht @Becki-1980

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Wie gesagt, Cola und O-Saft stehen auch noch drin [emoji12]

Hotels haben meistens das Problem das die Bandbreite zu gering ist ^^

Wenn du die Möglichkeit hast ein Kabel zu legen dann wäre ein Router nicht schlecht. Wenn du kein Kabel legen kannst dann nimmst entweder nen Repeater (sollte in nem Raum mit mindestens 51% signalstärke angebracht sein)
Oder du verwendest nen D-Lan Adapter mit WLAN zur Erweiterung. Das geht dann über die Stromleitung

Edit: achso und secco den ich geschenkt bekommen hab, aber nicht trinke weil ich Sekt secco ect nicht mag xD

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.