Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Auch das schaffst keine 6 Stunden.!? [emoji39] [emoji23]hellmichel schrieb:Ich schnacksel auch lieber [emoji38][emoji38][emoji38]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch das schaffst keine 6 Stunden.!? [emoji39] [emoji23]hellmichel schrieb:Ich schnacksel auch lieber [emoji38][emoji38][emoji38]
Schaffst du das?Sissi Sachsen schrieb:Auch das schaffst keine 6 Stunden.!? [emoji39] [emoji23]hellmichel schrieb:Ich schnacksel auch lieber [emoji38][emoji38][emoji38]
Bitte keine unanständigen Fragen.... So am frühen Morgen. [emoji39] [emoji23]hellmichel schrieb:Schaffst du das?
Nick Knight schrieb:@Skyhigh
Sorry, aber China Teile kommen mir nicht ins Haus. [emoji14]
Bevorzuge da eher Korea. oder auch Taiwan
Olley schrieb:Wieso nicht ? Ich hab das Huawei P10 und das Honor 8 hier....finde das sind richtig gute Smartphones. [emoji4].
Netzkonsolidierung. Geht hoffentlich bald wieder besser.Karakan76 schrieb:Mahlzeit.
Mich über E Plus/O2 aufregen.
Seit einer Woche sprunghafte Verbindungen. Teilweise kein Netz, kein Internet und schlechte Qualität bei Gesprächen.
In der nächsten Sekunde dann wieder 4G...
Nervig wenn Nachrichten nicht durchkommen.
Vodafone ist auch nicht besser.Franko1900 schrieb:Nimm Vodafone Kara [emoji6]