Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellmichel schrieb:
Ich schnacksel auch lieber [emoji38][emoji38][emoji38]
Auch das schaffst keine 6 Stunden.!? [emoji39] [emoji23]

Will ich auch nicht :flapper:
Sonst artet es ja schon in Arbeit aus :lol:

[emoji23] [emoji23] [emoji23] Tztz die Männer von heute. [emoji39]

@Cowcreamer

Du kannst mich erschlagen, Das mit dem Apple Account ohne Zahlungsmethode geht jetzt nicht mehr.
Und ewig grüßt das Murmeltier.

Schei... IOS
Habe noch einen Weg über ein uralt Konto von einer Bekannten gefunden um die Apps zu laden, welches ich ohne Probleme verwenden konnte.

Internetradio duddelt jetzt munter auf IOS vor sich hin. Zu mehr sind die Teile ja nicht zu gebrauchen.
Ein Lob auf Android und LineageOS mit den fleißigen Helferlein die das ermöglichen.
Natürlich auch ein Lob an die ganzer User hier...
Danke

PS: Der Thread heißt doch was macht Ihr gerade so:

Ich bin dabei Lobs zu verteilen ;-)

Guten Morgen. Der Wecker sollte um 8 Uhr klingeln. Wach wurde ich schon gegen 6 Uhr. So kann ich wenigstens nicht verschlafen. Muss nachher noch zur Arbeit :D.

Die Nacht wahr auch nicht das wahre ^^

Wünsche euch nen schönen Sonntag.
Hey, morgen hab ich frei :D

NOCH ! :D

hellmichel schrieb:
Bitte keine unanständigen Fragen.... So am frühen Morgen. [emoji39] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Guten Morgen in die Runde[emoji477]
Jetzt Kaffee machen und mal schauen wie der Sonntag wird.

Mit der Kleinen den Wald unsicher machen

Anhänge

• IMG_20170702_084109.jpg
    IMG_20170702_084109.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170702_083856.jpg
    IMG_20170702_083856.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, Karakan76 und 3 andere
Das letzte mal umsteigen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sissi Sachsen
Zuerst Mal Gute Morgen zusammen ^^

Nick Knight schrieb:
@Skyhigh
Sorry, aber China Teile kommen mir nicht ins Haus. [emoji14]
Bevorzuge da eher Korea. oder auch Taiwan :razz:

Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl.
Ich hab eins vom Kollegen hier liegen.
Die software spinnt und ist eben größtenteils noch auf Chinesisch oder koreanisch oder so. Und das obwohl es auf deutsch gestellt ist. Soll jetzt Mal gucken was ich machen kann und denke drüber nach LineageOS drauf zu machen. Denke das ist am schnellsten und einfachsten erledigt.

Da ich allerdings nicht wirklich Lust hab 200 Threads durch zu lesen für etwas das nicht mir gehört,hatte ich gehofft jemand kann mir das bestätigen oder ne bessere Alternative geben da es nur Nightly und keine stable Versionen fürs MAX 2 gibt

Olley schrieb:
Wieso nicht ? Ich hab das Huawei P10 und das Honor 8 hier....finde das sind richtig gute Smartphones. [emoji4].

Huawei hab ich schon zu oft wieder zusammen gefrickelt als das ich mir jemals eins kaufen würde.
Gebe gern kleinen Herstellern ne Chance, denn dort ist das Preis Leistungs Verhältnis am besten.
Momentan fahre ich seit fast 3 Jahren mit BQ Geräten problemlos. ( M5 und X5PLUS)

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Mahlzeit.

Mich über E Plus/O2 aufregen.

Seit einer Woche sprunghafte Verbindungen. Teilweise kein Netz, kein Internet und schlechte Qualität bei Gesprächen.

In der nächsten Sekunde dann wieder 4G...

Nervig wenn Nachrichten nicht durchkommen.

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Nimm Vodafone Kara [emoji6]

Karakan76 schrieb:
Mahlzeit.

Mich über E Plus/O2 aufregen.

Seit einer Woche sprunghafte Verbindungen. Teilweise kein Netz, kein Internet und schlechte Qualität bei Gesprächen.

In der nächsten Sekunde dann wieder 4G...

Nervig wenn Nachrichten nicht durchkommen.
Netzkonsolidierung. Geht hoffentlich bald wieder besser.

Wohool [emoji12]

Im Vodafone Netz bekomme gerade mal E rein hier auf der Ecke. Also fürn Arsch...

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Liegt vielleicht an deinem Handy

ich hab mit o2 wirklich in den 4 jahren als kunde nicht einen aussetzer mitbekommen und bei uns hier ist durchgehend LTE. Kann mich nicht beklagen....und werde je nach Angebot auch verlängern. Mahlzeit zusammen. [emoji4]

Ich selbst bin offiziell E-Plus Kunde (ehemals Simyo) nun eben zu O2 (blau) konvertiert worden da die E-Plus Anbieter ja auch nicht mehr existieren.
Abgesehen davon das ich meine Tarife nicht mehr anpassen kann da sich Blau da quer stellt, kann ich mich nicht beklagen. Durchgehend HSDPA oder 4G. Ganz selten Mal 3G. Sprünge hab ich keine.

Edit: mit der Telekom hab ich hier gar keinen Empfang und mit Vodafone kann ich froh sein wenn ich über GSM oder Edge ins Netz komme.

Der beste Empfang hätte Eigentlich Orange. Aber dank der tagesbegrenzung in der EU Regulierung kann ich mir das immernoch nicht fürs ganze Jahr holen...

Abschaffung der Roaminggebühren ab Juni 2017

Mit der Einführung des Roam-Like-At- Home-Prinzips (RLAH-Prinzip), d.h. der grundsätzlichen Abschaffung der Roamingaufschläge innerhalb der Europäischen Union wird es ab dem 15. Juni 2017 zwei Besonderheiten geben:

Die Mobilfunkanbieter können ihren Endkunden weiterhin Roamingaufschläge in Rechnung stellen, sofern diese vom Roaminganbieter, anhand der von der Europäischen Kommission erlassenen Regelungen, festzulegende Grenze (Fair-Use-Grenze) überschreiten. Mit dieser Maßnahme soll zum einen eine missbräuchliche Nutzung und das Dauer-Roaming (beispielsweise der Kauf einer günstigeren SIM-Karte im Ausland und Nutzung dieser SIM-Karte im Inland oder wenn der Kunde sich dauerhaft im Ausland aufhält, aber einen in seinem und für sein Heimatland abgeschlossenen Vertrag nutzt) unterbunden werden.

Ein gutes Beispiel dafür ist Kehl:
In Kehl im O2 Shop bekommt man für 25€ Monatlich ca 3-5GB angeboten.
Läuft man über die Brücke nach Straßburg bekommt man dort für das selbe Geld bei verschiedenen Anbietern zwischen 10 und 25GB angeboten.

Damit sich die Provider in Deutschland weiterhin nicht Anstrengungen müssen hat man diese zeitliche Regelung implementiert... Super gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.