Franko1900
Gesperrt
- 4.246
Dann ran an den Feind [emoji220]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist denn geflaucht ?Patman75 schrieb:Es gerade nicht so toll finden dass mein OP 5 beim Transporter geflaucht wurde...Get Even für die PS laden...
Sunny schrieb:Wir heißen dich gerne eine Tür weiter im Club der alten Säcke willkommen ...
Das hört man gerne [emoji4]balu_baer schrieb:BtT: mich hier wohl fühlen
Glückwunsch, hatte vor paar Monate auch einen Wechsel vor. Von 2 schicht in nur tagschicht. Man merkt, dass man viel mehr Zeit hat und auch nicht mehr zu müde ist. Dein Körper wird etwas brauchen bis er umgestellt wird. Meine Tip, bleib in den ersten Wochen länger auf.Lacke schrieb:Ich arbeite momentan in Bremen als Justizfachangestellter, ich wechsel dann die Behörde, denn wohnen tue ich in Nienburg (Weser), das ist ca. 80 km weg und ich musste immer pendeln, jetzt darf ich dann zur Landwirtschaftskammer in Nienburg als Verwaltungsangestellter, heißt statt 2 Stunden Fahrzeit zur Arbeit (Hin- und Rückweg) jetzt nur noch 15 Minuten maximal (Hin- und Rückweg).
Endlich kann ich dann mal bis 6 oder 7 schlafen und nicht wie jetzt immer bis 5
Was machst du @nordtech?