Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel
Guter Deal, aber warum wurde dir zuerst ein von vorne herein unmögliches Datum genannt?
Echt, solche schnarch Nasen machen den Ruf der Zunft kaputt

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Er wollte mir sicher einen Gefallen machen, da ich ihn ja persönlich kenne.
Sein Chef ist auf jeden Fall jetzt auch angefressen.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Spanisch lernen

Gleich zum Lieblings-Italiener essen gehen...[emoji7]

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
N'abend zusammen hab gerade gekocht jetzt wird dann gegessen. Nachher noch etwas Serien gucken und dann wieder arbeiten gehen.

@hellmichel so ein Autohaus haben wir hier auch. Jeder weiß das das Flachzangen sind und trotzdem schaffen die es, sich über Wasser zu halten. Kann mir nicht erklären wie das geht

Guten Abend. :smile:

So, Füße hoch ist angesagt. Der Tag war ja mal mega Scheiße.

Dunkel und Regen ohne Ende... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer und Franko64
Spaghetti Bolognese gekocht,
Lieblingsessen von Kindern.

• Danke
Reaktionen: Franko64 und Karakan76
Nicht nur von Kindern... :smile:

• Danke
Reaktionen: Sunny, Franko64 und miccmaniac
Stimmt auch wieder, habe selbst zwei Portionen verputzt...[emoji2]

• Danke
Reaktionen: Franko64 und Karakan76
Jau, würde bestimmt auch 3 schaffen [emoji5]️

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Guten Abend sagen. Und mich etwas beruhigen. Gab Streit mit den Kiddys. Bonbon und Schokopapier ergießt sich in den Zimmern neben Dreckwäsche, Decken und saubere Wäsche. Jetzt räumen sie auf. Und KleinHund Labaer pupst wie Sau und nimmt ab. Das Futter haben wir drei Mal umgestellt, so kommen wir nicht weiter. Morgen Abend haben wir einen Termin beim Tierarzt. Und jetzt : FEIERABEND - jehaaa !

• Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer und Franko64
Morgen ist Liefertermin für das Auto meiner Frau. Mal sehen ob der eingehalten wird, mir wird ganz anders wenn ich hier so mitlese.

Auf dem Weg in die [emoji1237] und null Bock drauf.

• Danke
labaer68 schrieb:
...KleinHund Labaer pupst wie Sau und nimmt ab. Das Futter haben wir drei Mal umgestellt...
Bei Gewichtsabnahme, Erbrechen und Durchfall hilft das Zaubermittel gekochtes Hühnchenfleisch mit Reis. Wir nehmen immer eine Packung Hähnchenschenkel, das macht weniger Arbeit. Den Reis etwas salzen, damit er viel trinkt. Gute Besserung!

• Danke
Reaktionen: labaer68
@seco, ich habe drei Kiddys durch. Magen-Darm erschüttert mich nicht mehr. Aber bei KleinHund kriegen wir es mit unseren Hausmitteln, Zwieback und Kamillentee und so weiter und so weiter, nicht in den Griff. Grenze ist erreicht, morgen soll sich Frau Doktor den Racker ansehen. Die kennt ihn und weiß schon bescheid. Ich will jetzt wissen, ob es ne Infektion oder eine Unverträglichkeit ist. Kommt von allein, geht von allein klappt diesmal nicht :-(

• Danke
Ebend beim toben mit den Hunden fast den Weihnachtsbaum umgeworfen. So muß es sein - jehaaa ! Fr Labaer ist nicht begeistert :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Eben den Kaufpreis für meinen neuen Wagen überwiesen ... Konto ist nun wieder blank, dafür freut sich Papa :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Sunny, Cowcreamer, hellmichel und eine weitere Person
@labaer68
Alles gute für den Hund.
Gleich noch zum Abschluss einen Film mit meiner Frau Schauen, sofern es die zwei Mädchen zulassen.
Frozen Ground mit Nicolas Cage

• Danke
Reaktionen: labaer68
Wo hier so viele von neuen Autos schreiben...Wir waren heute bei Peugeot und meine bessere Hälfte hat sich ein Angebot für einen Neuwagen machen lassen...klingt alles gar nicht so schlecht. Morgen geht's noch zu Renault. Es soll ein Franzose werden.
Ich fahre einen Megane und seit über 18 Jahren bisher immer Renault und hatte nie Probleme [emoji106]

Bones schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.