Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich mal für heute verabschieden und mich so langsam auf Morgen vorbereiten weil Morgen kriegen wir die Prüfungsergenbisse. Bis Morgen und allen eine gute Nacht
Herrlich, meine Frau kauft im Kaufland ein, zahlt mit Karte und erst nach 3 Wochen versuchen die abzubuchen. Natürlich ist das bissl Bafög nach 3 Wochen alle und sie hat auch nicht mehr geschaut ob das Geld abging. Normalerweise dauert das 3 Tage. Nun lese ich im Netz das die 40€ Gebühren verlangen weil die Lastschrift schief gegangen ist. Hab eig. keine Kohle zu verschenken. [emoji34]
Sie hat für 17€ eingekauft. Mal schauen ob die wirklich 40€ berechnen. Morgen ruf ich da mal an. 3 Wochen nicht abbuchen ist schon fast frech. Da würd ich auch verpeilen das da noch was abgebucht werden könnte.
Guten Morgen,
Gerade Feierabend gemacht, zum Bäcker gefahren und Frühstück organisiert.
Auf dem Heimweg dachte so ein jungspunt er könnte mich mit dem Roller überholen, kommt in der 50er schon mit 70 an, und ist beim 50ende Schild direkt neben mir... Ratet Mal wer von uns beiden die Rücklichter gesehen hat. Tipp: ich wars nicht [emoji23][emoji23][emoji23]
Die Jugend von heute...man man man... Mein Roller lief damals besser [emoji28]
Heute Abend Kindergartenabschluss mit Grillen und Planwagenfahrt für die Kids ... und nun steht ein Unwetter vor der Tür.
Daumen drücken ... also: dass das alles planmäßig stattfidnen kann, meine ich
Guten Morgen zusammen. Gerade von der Schule gekommen und jetzt mal entspannen.Prüfungsergenbisse haben wir nicht bekommen,die kriegen wir erst morgen da heute unsere KL Lehrerin nicht da war. Bis später