Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne sollst ja auch nicht.

Mir ist es schon ernst, kenne sie halt nur seit 5 Jahren jetzt schon. Sie war Mal bei mir in einer Klasse und irgendwie ist in der Zwischenzeit einiges passiert kann aber ein paar Sachen nicht richtig deuten.

Nach der Arbeit eine Packung Erdbeer Eis für die Kinder gekauft, dazu Kiwi geschält.
Der ganz kleinen, ein Mini Planschbecken auf dem Balkon fertig gemacht und sie reingesetzt.
Gleich Ravioli aus der Dose machen,
Weil seit Freitag ist die Kühl/ Gefrier Kombi kaputt [emoji53].
Und Mittwoch kommt erst die neue.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Pullern gehen... :biggrin:

Energy treibt ganz schön.

bc17 schrieb:
Mir ist es schon ernst, kenne sie halt nur seit 5 Jahren jetzt schon. Sie war Mal bei mir in einer Klasse und irgendwie ist in der Zwischenzeit einiges passiert kann aber ein paar Sachen nicht richtig deuten.
Hm, gut dann fällt Nummer verlegt haben vermutlich aus [emoji23]
Letztlich kannst du nur versuchen, herauszufinden ob sie so empfindet wie du oder nicht. Entweder du gestehst ihr was du empfindest oder du gehst den indirekten Weg.
Oder du wartest einfach weiter ab.
Nach hinten losgehen kann alles. Leider.

---------

Nudelsalat essen

bc17 schrieb:
... Sie war Mal bei mir in einer Klasse und irgendwie ist in der Zwischenzeit einiges passiert kann aber ein paar Sachen nicht richtig deuten.

Ein klarer Fall für das Dr. Sommer Team :)

(Oder gibt es das nicht mehr ? :scared:)

@Lopan

Ach Quatsch, ist ja schon seit peinlich genug mit meinen 25 Jahren überhaupt irgendwo im Internet damit aufmerksam zu machen...

Erstmal ein dickes Leberkäse Brötchen machen.

Nichts ist peinlich ;)

Dann setzen wir ne Stufe höher an --> Über mich

Die Frau schreibt zumindest was vernünftiges (siehe Stern). Viel Glück :)
Erstmal ein dickes Leberkäse Brötchen machen.
Guten Appetit

• Danke
Reaktionen: Becki-1980

Ja danke, war gut, schön in der Pfanne mit einem Spiegelei, dazu Röst zwiebeln gemacht, war sehr gut.

Vielleicht ist sie auch einfach zu sehr beschäftigt gerade, hat seit ein paar Wochen eine eigene Wohnung, nichts ist Eingerichten, der Umzug nicht ganz fertig, arbeitet nebenbei um die Wohnung zu bezahlen, der Arbeitgeber hat jeden Tag geöffnet, selbst an Feiertagen... Vielleicht mache ich mir echt zu viele Gedanken, aber man kommt schon ins grübeln wenn das genau nach einem Treffen geschieht, wobei sie schon sehr die Nähe gesucht hatte... (zusammen unter die Decke auf der Couch, Arm in Arm schlafen... vielleicht irre ich mich auch hier wieder...).

Gespannt mitlesen. [emoji12]

Lopan hat vollen Durchblick. Dem kannst vertrauen... [emoji16] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Lopan dieser Frauenheld [emoji38][emoji317]

Popcorn vermissen :lol:

Jetzt geht es hier aber los, ich glaube viele sehen das hier eher als Belustigung :thumbdn:

Naja mal ehrlich, du bist 25 und keine 15 mehr, da ist es schon ein wenig lustig.
Aber du hast doch sehr gute Tips bekommen oder?

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Rufen - ih bins! Was los hier?

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Unterhaltung am Abend

Antworten - ich hab nur Frauenprobleme gelesen und dachte, jetzt wird es interessant [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Franko1900
Die Männer von heute sind halt Metrosexuell oder wie das heißt [emoji4]

Fragen - du meinst die, deren Hosen so eng sind, das sie Salatöl zum Ausziehen brauchen?

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Franko1900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.