H
hellmichel
Gast
Bin ich nicht, ich hab weiße Schnürsenkel drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Passiert hin und wieder Mal :^)theunforgiven schrieb:Bad Ass ;-) [emoji1] [emoji1]
Und ich dachte, dass ich das Teil nie wieder sehe, aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben [emoji23]PurpleHaze schrieb:Hehe, wie geil ist das denn...?! [emoji23]
Naja also der Gerät, er wurde vor 1-2 Wochen von quasi vor dem Mehrfamilienhaus, in welchem wir wohnen nachts geklaut. Ich hab es halt erst nicht im Hof gesehen und dachte, dass mein Bruder es in den Keller oder so gestellt hat (aus welchen Gründen auch immer). Dann wollte ich 2-3 Tage später zu nem Kumpel fahren und habe deswegen meinen Bruder gefragt, ob er mein Fahrrad in den Keller oder so gestellt und im Endeffekt nach etwas suchen hab ich halt festgestellt, dass es geklaut worden ist und war dementsprechend angefressen und so...balu_baer schrieb:Lord, wie kam's zu dem Diebstahl?
Sorry wird trotzdem nichts mit uns zwei hübschenKarakan76 schrieb:Meine Perle auch. [emoji23]