Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich nicht, ich hab weiße Schnürsenkel drin :flapper:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Silberne Schnürsenkel würden aber besser zum Pudel passen. ;)

Ist Simon Gosejohann.

Comedystreet... [emoji106]

Ne du würdest so eh nicht auf die Straße.

Aber nur weil ich Pudel nicht mag :lol:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
[emoji23]

Ach komm, dein Kumpel ist Türke... [emoji106]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Bin halt blond und habe blaue Augen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Meine Perle auch. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
theunforgiven schrieb:
Bad Ass ;-) [emoji1] [emoji1]
Passiert hin und wieder Mal :^)
PurpleHaze schrieb:
Hehe, wie geil ist das denn...?! [emoji23]
Und ich dachte, dass ich das Teil nie wieder sehe, aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben [emoji23]
balu_baer schrieb:
Lord, wie kam's zu dem Diebstahl? :D
Naja also der Gerät, er wurde vor 1-2 Wochen von quasi vor dem Mehrfamilienhaus, in welchem wir wohnen nachts geklaut. Ich hab es halt erst nicht im Hof gesehen und dachte, dass mein Bruder es in den Keller oder so gestellt hat (aus welchen Gründen auch immer). Dann wollte ich 2-3 Tage später zu nem Kumpel fahren und habe deswegen meinen Bruder gefragt, ob er mein Fahrrad in den Keller oder so gestellt und im Endeffekt nach etwas suchen hab ich halt festgestellt, dass es geklaut worden ist und war dementsprechend angefressen und so...

Nun musste ich heute arbeiten (von 8-15 Uhr mit relativ wenig Schlaf, so 4-5 Stunden) und war dementsprechend nach der Arbeit ziemlich erschöpft vom ganzen stehen in der Tankstelle. Als dann meine Schicht endlich vorbei war, habe ich Musik gehört und kurz bevor ich zuhause war (so 20-40 Meter vor der Haustür habe ich einen kleinen Umweg eingeschlagen, weil ich noch etwas Sonne abbekommen wollte und bin dadurch durch den Hof des Mehrfamilienhauses, welches neben unserem steht gelaufen und habe mich etwas umgeschaut, aber habe mir dabei nichts gedacht. In Gedanken vertieft dachte ich mir "warte mal" und habe mich erneut umgeschaut und ein Fahrrad gesehen, welches meinem verdammt ähnlich aussieht und bin zu dem Rad dann hingegangen. Habs mir dann nochmal genauer angeschaut und es war mein Rad (quasi 10 Meter von vor meiner Haustür entfernt). Ich hab mich dann natürlich gefreut, aber aufgeregt hab ich mich auch, weil wer klaut ein Fahrrad und stellt es nach ner Woche oder so 10 Meter vom Tatort entfernt ab. Leider wurde das Rahmenschloss, was da dran war entfernt, aber der Dieb war so schlau und hat das Rad nicht abgeschlossen... Also hab ich mir überlegt, ob ich auf den Kerl warte, der das Rad geklaut hat oder ich nehme es einfach mit und sperre es in unseren Keller ein. Ich war müde, also hab ich es mitgenommen und in den Keller getragen.
Gefreut hab ich mich natürlich auch :-D

Im Endeffekt weiß ich nicht wer die Person war, die es geklaut hat, aber ich weiß, dass ich mir erst einmal die Rahmennummer aufschreiben werde, weil man weiß ja nie, wie ich gemerkt habe...

Also Leute kauft euch immer krasse Schlösser und stellt eure Fahrräder nicht nach draußen [emoji23].

• Danke
Reaktionen: labaer68, PurpleHaze, Karakan76 und eine weitere Person
Glückwunsch zum Fahrrad, Lord :D

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, PurpleHaze und Karakan76
Gute Nacht. [emoji285]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, balu_baer und PurpleHaze
Nacht allerseits :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und LordMCDonald
Auch ins Land der Träume verschwinden...
Gutes Nächtle.

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und LordMCDonald
Wunderschönen guten Morgen allerseits!

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Brot444, LordMCDonald und eine weitere Person
Auch mal fix einen wunderschönen guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Brot444 und einhuman197
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76 und Sissi Sachsen
Guten Morgen zusammen. Wollte eigentlich bis 8 Uhr schlafen hat aber nicht geklappt. Gerade im Bad und mich fertig machen und dann geht's um 9 zur Schule. Bis später und gutes schaffen

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Franko1900
Viel Erfolg Brot [emoji506]

• Danke
Reaktionen: Brot444
@Franko1900 Danke. Dir auch

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Einen wunderschönen Montag zusammen [emoji846]
Erstmal frühstücken, Brownie Chesecake und der Montag wird mein Freund.
Dazu zwei große Kaffee und dann mal in die Firma wandern [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und nk8215
Morgen zusammen. Gleich mal das Taxi zum Bahnhof rufen und dann geht es langsam Richtung München.

Edit:
Wie stumpf manche Bahnmitarbeiter sind, ist nicht zu fassen.
1. Klasse Abteil im Regionalexpress, 2 Bahnwillis und ich. Die beiden Vollpfosten setzen sich maximal weit voneinander weg und "unterhalten" (brüllen ist das bessere Wort) sich ohne Pause. Stumpf.
ff23f9538bb3f0ea0288928744046608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.