Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrrad klauen ist doch asozial...
Ist mir auch schon mehrmals passiert. Gott sei Dank immer die schrotträder

Hier übrigens noch die GPU ohne provisorischem sondern mit dem von mir Gezeichneten und von den Azubis gemachten Halter:

Anhänge

• IMG_20170612_163857.jpg
    IMG_20170612_163857.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Angie kommt morgen zu Engelbert Strauss nach biebergemünd.

Shit on Angie (Merkel). :thumbdn:

Im Schwimmbad sitzen, auf die Kids warten und lesen :)

Euch einen schönen Abend!

Anhänge

• 14972866259291942551901.jpg
    14972866259291942551901.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 94
  • 149728665196927799147.jpg
    149728665196927799147.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, totila47 und Sissi Sachsen
@Katiela
Grüß sie mal...[emoji23]

@MC Ecko
Darfst gerne so einen Quark von dir geben, Voraussetzung ist aber wenigstens etwas auch nur annähernd vergleichbares zu leisten...Kannste nich, ergo : Psssssst...[emoji6]
Ich bin kein Fan von ihr, ihrer Partei oder sonstigem aber ich habe großen Respekt davor dass sie diese ganzen Schwierigkeiten recht gut meistert...Und nicht vergessen, sie entscheidet nicht allein was da so alles passiert...

Guten Abend. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Atze04

Alles klar. :rolleyes2: Schwierigkeiten die sie sich selbst eingebrockt hat. Und von "gut meistern" kann irgendwie keine Rede sein. Aber lassen wir das......

Du hast recht, eine Diskussion wäre dir gegenüber unfähr da du offensichtlich keinerlei Ahnung hast...[emoji6]
Ich kann halt diese nachgeplapperten Scheißhaus-Parolen von rechts und links nicht mehr hören/lesen...Ich bitte daher meinen "Ausbruch" zu verzeihen...
Themawechsel:
Die letzte Sherlock Folge war echt krass, ist wohl eine der besten BBC Serien aller Zeiten...Neben dem Doktor...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auf dem Balkon eine Rauchen und dann ne Runde Playstation spielen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Du unterstellst mir keine Ahnung zu haben, das ist ja witzig @Atze04. Da helfen dir deine Smiley auch nicht weiter. Wie du aus meiner Aussage eine links bzw rechts gerichtete Aussage herausliest wird wohl dein Geheimnis bleiben. Allgemein würde ich deine Aussage mal als kleingeistig bezeichen. Und zum Thema nachplappern. Schon witzig denn auf Kritik folgt meist als erstes eine Beleidigung und dann wird man in eine Ecke gestellt.

@MC Ecko @Atze04
Ich denke es reicht jetzt wirklich

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
@Becki-1980
Einen Gruss und den Wink mit der PS4 aufgreifen :thumbup:
Wird gleich wohl ne Runde KF2. :)

Alles gut Sunny, Thema war beendet...

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Kind im Bett, grill geputzt, Küche aufgeräumt.
Jetzt noch das Bad putzen und dann ist Ruhe für heute.
Warum sind spontane Grillfeste eigentlich immer bei uns? [emoji28][emoji28]

@Lopan
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte [emoji4]
Ich musste doch glatt erst mal Google fragen, wofür KF2 steht [emoji6]
Na dann viel Spaß!!

Guten Abend Runde :)

Gerade gesehen haben, dass mein iPad Pro schon verschickt wurde :biggrin: Sogar einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart...
Deshalb gerade bei der Telekom wegen Tracking angerufen wo man mir mitgeteilt hat, die Abteilung die Tracking macht sei nur bis 20 Uhr erreichbar. Blöd... Also morgen früh nochmal.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich mag Sendungsverfolgungen [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Skyhigh schrieb:
Fahrrad klauen ist doch asozial...
Ist mir auch schon mehrmals passiert. Gott sei Dank immer die schrotträder

Hier übrigens noch die GPU ohne provisorischem sondern mit dem von mir Gezeichneten und von den Azubis gemachten Halter:
Naja ich hatte auch ein "Schrottrad" (das Ding ist älter als ich, Made in Westgermany stand da drauf) aber mein Bruder und ich haben für das Rad paar Nachmittage investiert um das Teil wieder nutzbar zu machen.. das haben wir halt im Hof vor unserem Mehrfamilienhaus gemacht und um uns herum gibt es halt mehrere Mehrfamilienhäuser/Hochhäuser und das hat wohl jemand mitbekommen und hat sich das Fahrrad dann in der Nacht geschnappt... Es hatte ein Rahmenschloss gehabt und das war eigentlich immer mehr als ausreichend sodass man es eigentlich im Hof am Fahrradständer stehen lassen kann.. Naja meine Mutter meinte dass sie ein kaputtes Schloss auf der Wiese gesehen hat. Da hat wohl jemand das ganze Schloss in der Nacht demontiert und ist dann mit dem Teil weg gefahren

Insgesamt ist es halt ärgerlich weil das 2 Wochen nach der Reparatur passiert ist...

Im Bett liegen

Grad nach Hause gekommen. Noch spontan aus gewesen. Hat richtig Spaß gemacht. :wubwub:

Und jetzt schau ich noch ein bisschen E3-Gedöns. ^^

@LordMCDonald
Oh, das ist tatsächlich mehr als Mies. Wenn man eins wieder aufbereitet und es dann geklaut wird ärgert man sich nicht nur einmal.

Wenn das schon so alt ist, hatte das dann nicht inzwischen Retro wert? [emoji28]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.