Skyhigh
Ikone
- 18.110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja ich hatte auch ein "Schrottrad" (das Ding ist älter als ich, Made in Westgermany stand da drauf) aber mein Bruder und ich haben für das Rad paar Nachmittage investiert um das Teil wieder nutzbar zu machen.. das haben wir halt im Hof vor unserem Mehrfamilienhaus gemacht und um uns herum gibt es halt mehrere Mehrfamilienhäuser/Hochhäuser und das hat wohl jemand mitbekommen und hat sich das Fahrrad dann in der Nacht geschnappt... Es hatte ein Rahmenschloss gehabt und das war eigentlich immer mehr als ausreichend sodass man es eigentlich im Hof am Fahrradständer stehen lassen kann.. Naja meine Mutter meinte dass sie ein kaputtes Schloss auf der Wiese gesehen hat. Da hat wohl jemand das ganze Schloss in der Nacht demontiert und ist dann mit dem Teil weg gefahrenSkyhigh schrieb:Fahrrad klauen ist doch asozial...
Ist mir auch schon mehrmals passiert. Gott sei Dank immer die schrotträder
Hier übrigens noch die GPU ohne provisorischem sondern mit dem von mir Gezeichneten und von den Azubis gemachten Halter: