Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei es für einige eventuell ganz hilfreich wäre.

Eingerostetes Liebesleben...

Und sonst ? Alles ruhig auf Station ?

Geht so. Aber der Notarzt ist unterwegs, also wird er auch jemanden mitbringen. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Oha...

Franko geistert hier rum. Wollte doch eigentlich schlafen der Lümmel...

Wer weiß was er noch so treibt. ;)

Bestimmt wieder Heißhunger auf etwas und ist unterwegs zum Kühlschrank... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ist aber nen langer Weg zum Kühlschrank. :lol:

Ja AH hin und zurück... :biggrin:

• Danke
So, Müde, erschöpft, Füße tun weh - der erste Festival Tag ist überstanden.

• Danke
Na dann ab in die Heia. :)

Hab noch bisschen was zum Vorbereiten für morgen, und um 11 geht es ja wieder weiter :)

• Danke
Ich bin mal raus.

Gute Nacht. :smile:

• Danke
Guten Nacht. Schlaf gut und träum was schönes. :)

theunforgiven schrieb:
Hab noch bisschen was zum Vorbereiten für morgen, und um 11 geht es ja wieder weiter :)
Kamehameha?
Falls ja, nicht meins ^^

Habe nun gerade ein Micro ATX Gehäuse bestellt für den zweiten PC dessen Gehäuse damals für 15€ akzeptabel war aber nun ausseinander fällt xD
Zusätzlich brauch ich natürlich nen neuen CPU Kühler weil meiner zu groß ist... Naja egal, der wird für den 3D Drucker gebraucht werden ^^

Moin Moin und Brötchen kaufen gehen

• Danke
Guten Morgen und gute Nacht. :)
Wünsche euch einen sonnigen Tag.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Aufgewacht die Sonne lacht. Raus aus den Federn ihr Schlafmützen

Mahlzeit,
Hab gerade Pommes gemacht, hab eigentlich gar keinen Hunger [emoji28] aber nichts essen ist auch ungesund.

Skyhigh schrieb:
Kamehameha?
Falls ja, nicht meins ^^

Jaap :)
Jedes Jahr dabei, seit es noch Tagtraum war schon.

Han zum Glück Begleitung gefunden für dieses Jahr die auch nicht zum betrinken hin geht, seit ich selbst nichts mehr trinke nerven mich betrunkene :-D :p

Und Cro gestern war halt schon echt genial, wobei die KNM Gang und Maeckes auch gut angekommen sind.

theunforgiven schrieb:
Han zum Glück Begleitung gefunden für dieses Jahr die auch nicht zum betrinken hin geht, seit ich selbst nichts mehr trinke nerven mich betrunkene :-D :p

Verständlich, ich kenn das selbst. Habe zwar nicht ganz aufgehört mit Alkohol aber wenns Mal n Radler ist ists viel.
Da ich allerdings nicht ganz auf den Geschmack verzichten will, hab ich natürlich alkoholfreies Weizen im Keller [emoji23]

theunforgiven schrieb:
Und Cro gestern war halt schon echt genial, wobei die KNM Gang und Maeckes auch gut angekommen sind.

Ich bin eher aus der Fraktion Rock/Metal/Punk/Alternative deshalb interessiert mich das Tagtraum bzw Kamehameha nicht wirklich. [emoji28]
Wenn ich Geld für n Festival ausgebe dann sowas wie Rock am Ring oder Rock im Park [emoji1]

Kamehameha Tickets kosten mich nichts :)) deshalb war es auch egal ob ich gehe oder nicht.
Im Sponsoring der Firma gab es als Gegenzug Wochenendtickets.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.