Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit sage und schreibe 23 Tagen auf die Reparatur meines Huawei P9 warten. Die Prengel haben das Ding erst 14 Tage unbearbeitet liegen lassen und dann festgestellt das sie Teile in China bestellen müssen. Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Bei LG dauerte ne Reparatur im Schnitt 6 Tage...

Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]

Bin auch grad etwas angepieselt vom P9, da soll man einen Rollback durchführen um an eine aktuelle Firmware zu kommen...Die sind doch nicht ganz knusper unter der Schädeldecke...[emoji35]

Ich erinner mich noch wie Huawei hier im Forum große Töne gespuckt hat. Wir geben 2017 Gas, bla bla blub...
Ich merk nix davon, die machen nur noch Grütze. Beim Mate S ist nach dem letzten Update z.B. kein Werksreset mehr möglich ohne die Kiste zu bricken.

PurpleHaze schrieb:
Seit sage und schreibe 23 Tagen auf die Reparatur meines Huawei P9 warten. Die Prengel haben das Ding erst 14 Tage unbearbeitet liegen lassen und dann festgestellt das sie Teile in China bestellen müssen. Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Bei LG dauerte ne Reparatur im Schnitt 6 Tage...

Und die Franzosen hatten Concorde einfach weggeworfen…bei dem Volumen, das an Handy-Ersatzteilen da rumläuft, kann ich mir vorstellen, dass sich der Umbau zum Frachtflieger längst gerechnet hätte…;)

Ist aber bei vielen Herstellern so. Nicht nur Huawei baut Mist.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und MC Ecko
Mario Kart mit meinen Sohn spielen.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und PurpleHaze
Geheimakte VW schauen. Interessant dass das Software Update NICHTS bringt in Sachen NOX.

Den Mittag mit der Kleinen im Park verbringen

PurpleHaze schrieb:
Geheimakte VW schauen. Interessant dass das Software Update NICHTS bringt in Sachen NOX.

Wo läuft das? Oder gibt es das Online?

Nox oder Knox [emoji23]

Gibt es sicher auch in der ZDF Mediathek...Aber vorsicht! Regierungsgesteuerte Lügenpresse...Lügenpresse...Lügenpresse...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und theunforgiven
Das klingt ja wie bei Pegida hier. Diese Deppen musste ich mir mal reinziehen weil ich versehentlich Montag abend nochmal nach Dresden einkaufen gefahren bin. Jedes zweite Wort, Lügenpresse oder Volksfahrräder, ähhh sorry, Volksverräter.

Zum Glück ist das nur @Atze04 seine Persönliche Meinung [emoji51]

In ner halben Stunde nach Dresden zur Geburtstagsfeier meines Vaters fahren. Muss schauen wo ich an der Semperoper nen Parkplatz finde... Innenstadt nervt...

Pegida ? Bin ich dabei ! :biggrin:

Der Türke muss weg... :D

Tach. :smile:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und hellmichel
Ist in Deutschland nicht schon der Deutsche der Türke? :blink:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.