Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Uhrzeit nicht egal [emoji1]
Guten Morgen

• Danke
Reaktionen: Lonadors
Einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Lonadors
Guten Morgen zusammen

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Guten Morgen Runde :)

Gestern drei interessante Dinge gesehen.
Das neue iPad Pro 10.5 als Upgrade für mein iPad, das neue Magic Keyboard in Space Gray, weils toll aussieht und den HomePod, wenn sich der gut anhören sollte :)

Angenehmen guten morgen zusammen!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Sissi Sachsen
Moinsen ! :cool2:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
alexlove schrieb:
Guten Morgen Runde :)

Gestern drei interessante Dinge gesehen.
Das neue iPad Pro 10.5 als Upgrade für mein iPad, das neue Magic Keyboard in Space Gray, weils toll aussieht und den HomePod, wenn sich der gut anhören sollte :)

Das graue Magic Keyboard soll es wohl nicht einzeln, sondern ausschließlich in Verbindung mit dem iMac Pro geben.

• Danke
Reaktionen: alexlove
@Cowcreamer
Das wäre schade, aber ich bin mir sicher, dass man irgendwie rankommt, ansonsten sieht's auch mit Ersatz bei Defekt etwas schwierig aus...

Bin grade am Überlegen, auf das neue iPad Pro umzusteigen, könnte über die Telekom aktuell wegen einer Beschwerde etwas Rabatt bekommen...

Dürfte trotzdem schwierig werden, da die Ersatzgeräte ja üblicherweise vopn Apple direkt kommen. Man wird sehen.
Ich bin mit meinem 12.9" Pro extrem zufrieden. Das neue ist ja noch etwas schneller und hat einen schön schmalen Rand, gefällt mir auch gut. Müsste es mal in der Hand haben, um beurteilen zu können, wie es mit der Größe aussieht.
Wenn ich aktuell mein iPad Air in die Hand nehme, fühlt es sich an wie ein Mini ;).

Projekt Nummer 2 angehen, ,,Aus 2 mach 1!".
IMG_20170606_120911.jpg
Zwei nicht 100% funktionierende S4 Mini's zu einem funktionierenden machen. Leider muss ich mir erst noch ein Plastiktool kaufen, damit ich es ohne Schäden öffnen kann.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Gerade ne riesen Portion Spargel verdrückt. Lecker

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und PINTY
Grade heimgekommen und jetzt erstmal was essen.

Gleich in die Badewanne steigen

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Ist denn schon wieder Weihnachten [emoji23]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Homepod? Der ist etwas überteuert. Da langt auch ein Amazon Echo. Es ist nicht so teuer und kannst es etz sofort kaufen.

Der sieht aus als wenn man eine Klobürste reinstellen kann [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan
@Katiela
Einen Echo hab ich schon hier stehen, daneben einen Sonos Play:5. Den HomePod hätte ich eher als Kombination aus Sonos Play:5 und Echo gedacht, damit wäre er deutlich günstiger. Glaube aber nicht, dass er nur annähernd so gut wie der Sonos klingen wird...

Später mal beim Telekom Support anrufen, muss noch was wegen ner Option klären und dann gleich mal fragen wann das neue iPad bei ihnen bestellbar sein wird.

@alex. Der wird so 400€ kosten.

350€. Und fast genauso teuer wie Sonos Play1. Mein Fall ist es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.