Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel zu kopflastig, Fingerprint Scanner an der falschen Stelle, Bixby button ohne Sinn hier in Deutschland und und und, wenn du auf Samsung stehst hol dir lieber das S7
Ich kaufs nur um es weiter zu verkaufen. Ich mag Samsung selber nicht wirklich. Aber bei 570€ ist mir der Gewinn zu gering. Derselbe Typ hat mir vor 2 Wochen ein neues P10 Plus für 400€ verkauft, das hat sich gelohnt bei 200€ Gewinn für 10min "Arbeit".
Der ist einfach dämlich, sieht man auf den ersten Blick. Und Rechnungen sind immer dabei. Der macht halt Verträge und verscherbelt die Handys weil er Geld braucht. Lange wird er das nicht mehr machen können...
Handys die über einen Ratenvertrag laufen sind bis zur Vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers, sprich des Anbieters in dem Fall.
Ist in erster Linie nicht dein Problem, ich will das jetzt auch nicht für dich schlecht machen, aber wie sieht das rechtlich aus?
Du kaufst ein Gerät das dem Verkäufer gar nicht gehört, eigentlich ist es da egal ob du eine Rechnung hast oder nicht, vor allem weil die nicht auf deinen Namen läuft - in meinen Augen ist es daher egal ob man ein wissentlich gestohlenes Gerät oder so eins [emoji846]
Ich weiß zB. Von einem Laden hier der Geräte mit laufenden Ratenzahlungen beim Anbieter wie O2 mein Handy nicht ankauft.
Du meinst solche Verträge wo man jeden Monat noch 10€ zusätzlich für das Telefon abdrücken muss, oder? Glaub nicht dass das Handys aus solchen Verträgen sind. Kenn das auch nur von o2 oder base, der Typ macht seinen Quark über 1&1 bei Vodafone.
Muss ich als Käufer mir deswegen überhaupt ne Platte machen? Seh ich eig. nicht so.
Ist doch mittlerweile bei allen Anbietern so, diese "Zahle einmalig Betrag X und das Gerät gehört dir" - Geschichten wie früher gibt es doch nicht mehr, seit Jahren.
Heute kosten die Tarife Preis X + Gerät mit Preis je nach Kategorie = Endpreis X
Und somit ist es nichts anderes wie eine Ratenzahlung und somit der Verkauf als Kreditnehmer nicht zulässig, ich kann kein Geld für etwas verlangen das mir nicht gehört.