Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Franko1900 Nowe

• Danke
Reaktionen: Franko1900
@atze
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul[emoji106]

Ich hatte noch kein China Phone, deshalb hab ich mich auch gefreut...Werd es ausgiebig begutachten und dann mal sehen...

• Danke
Pah, nur noch ein voller Tag Urlaub. Freitag geht es wieder Heim. :thumbdn:

• Danke
Ins Heim ?[emoji23]

Schönen Urlaub noch @hellmichel
Bin mal raus für heute und wünsche eine gute Nacht. :smile:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Franko1900
Galaxy S8 64GB für 570€ in versiegelter OVP ist nicht wirklich ein Schnapper, oder?

Nö, für mich ist das S8 der Fail des Jahres

Warum fail des Jahres? Hab mich mit dem Teil noch nicht beschäftigt.

Viel zu kopflastig, Fingerprint Scanner an der falschen Stelle, Bixby button ohne Sinn hier in Deutschland und und und, wenn du auf Samsung stehst hol dir lieber das S7

Ich kaufs nur um es weiter zu verkaufen. Ich mag Samsung selber nicht wirklich. Aber bei 570€ ist mir der Gewinn zu gering. Derselbe Typ hat mir vor 2 Wochen ein neues P10 Plus für 400€ verkauft, das hat sich gelohnt bei 200€ Gewinn für 10min "Arbeit".

Dann halt dich ran die Preise purzeln eh sehr schnell für diese Dinger.
Dann bist du ein Handydealer[emoji23]

Bei nem Typ der dauernd Handys zu guten Preisen anbietet sollte man eher manchmal stutzig werden :)

• Danke
Der ist einfach dämlich, sieht man auf den ersten Blick. Und Rechnungen sind immer dabei. Der macht halt Verträge und verscherbelt die Handys weil er Geld braucht. Lange wird er das nicht mehr machen können...

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Handys die über einen Ratenvertrag laufen sind bis zur Vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers, sprich des Anbieters in dem Fall.
Ist in erster Linie nicht dein Problem, ich will das jetzt auch nicht für dich schlecht machen, aber wie sieht das rechtlich aus?

Du kaufst ein Gerät das dem Verkäufer gar nicht gehört, eigentlich ist es da egal ob du eine Rechnung hast oder nicht, vor allem weil die nicht auf deinen Namen läuft - in meinen Augen ist es daher egal ob man ein wissentlich gestohlenes Gerät oder so eins [emoji846]

Ich weiß zB. Von einem Laden hier der Geräte mit laufenden Ratenzahlungen beim Anbieter wie O2 mein Handy nicht ankauft.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Du meinst solche Verträge wo man jeden Monat noch 10€ zusätzlich für das Telefon abdrücken muss, oder? Glaub nicht dass das Handys aus solchen Verträgen sind. Kenn das auch nur von o2 oder base, der Typ macht seinen Quark über 1&1 bei Vodafone.
Muss ich als Käufer mir deswegen überhaupt ne Platte machen? Seh ich eig. nicht so.

Hier in Deutschland ist es so, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht [emoji6]

In diesem Fall mach ich mir da keinerlei Sorgen.

Man, man Coop...

Wenn du mir deine schon nicht zeigen willst hab ich mir eine ausgesucht die ich mir nicht leisten kann. :D

TAG Heuer Carrera CAR2A80.FC6237 Calibre 1887 • CHRIST

Hat irgendwie was mit der roten Farbe. :thumbup:

Aber ich hab Watchmaker für die Smartwatch. Breitling, Rolex und TAG Heuer kein Problem. :lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, theunforgiven und Franko1900
Ist doch mittlerweile bei allen Anbietern so, diese "Zahle einmalig Betrag X und das Gerät gehört dir" - Geschichten wie früher gibt es doch nicht mehr, seit Jahren.

Heute kosten die Tarife Preis X + Gerät mit Preis je nach Kategorie = Endpreis X

Und somit ist es nichts anderes wie eine Ratenzahlung und somit der Verkauf als Kreditnehmer nicht zulässig, ich kann kein Geld für etwas verlangen das mir nicht gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.