LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Meinen Schlafrhythmus lieben, ich muss morgen um 8 bei der Arbeit sein und mein Wecker klingelt um 6:45 Uhr, aber ich bin einfach nicht müde genug um einzuschlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
theunforgiven schrieb:jetzt ist sie weg....
alexlove schrieb:@Cowcreamer
Android Auto ist nicht so toll. Zumindest bei mir isses sehr buggy. Ich kann grundsätzlich nicht mehr als ca. 5 Songs skippen ohne das Telefon neu anstecken zu müssen, weil der Sound weg ist. Während des Fahrens eine Playlist auszuwählen grenzt auch am Unmöglichen, weil man nur ein paar wenige durchscrollen kann ohne stehen zu bleiben, weil das laut Google gefährlich ist. Eine Playlist per Sprachsteuerung auszuwählen funktioniert bei Spotify im Offline Modus grundsätzlich nicht, wenn man das Sprachkommando absetzt und die Antwort bekommt, dass die Playlist abgespielt wird, kommt auf dem Display nur "Something went wrong". Nicht so toll das Ganze. Integration ins Tachodisplay ist auch nicht vorhanden (hat bisher glaube ich nur BMW). Wenn man ein Telefon per Android Auto verbindet, kann man kein anderes für Bluetooth Freisprechen nutzen (zumindest bei VW).
Mit etwas Pech sind die Play Services buggy und ziehen konstant den Akku leer. Ich hab im Auto ein extra Telefon nur für AA (Find 7a mit irgendeinem CM Build). Musste mir per Tasker n Task basteln, der jedesmal wenn das Handy stromlos wird die Location Services ausschaltet, ansonsten war das Handy am nächsten Morgen nur noch bei halb vollem Akku.