Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit RA habe ich auch schon bekanntschaft gemacht.

Ne ne meistens sinds BAD um Emmendingen Rum. Die BAD sind wohl für die "schwierigen" Fälle besser ausgebildet ^^

Eine gute Nacht wünschen.

Moin Moin

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen. Es ist Freitag :D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Auch einen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Lonadors und balu_baer
Moin moin zusammen :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Lonadors und Sissi Sachsen
Guten Morgen

Edit: erstmal Kaffee machen

• Danke
Reaktionen: PINTY, Lonadors und balu_baer
Kaffee.... Gutes Stichwort.

Guten Morgen zusammen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, PINTY, Lonadors und eine weitere Person
Guten Morgen Runde :)

@Cowcreamer
Schade dass es nicht diesen Monat ist, dann hätte man sich treffen können, bin am Sonntag in München...

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Lonadors und balu_baer
alexlove schrieb:
Guten Morgen Runde :)

@Cowcreamer
Schade dass es nicht diesen Monat ist, dann hätte man sich treffen können, bin am Sonntag in München...
Ja, wirklich schade.

Heute, Montag, Dienstag und Mittwoch Home Office, dann Feiertag. Also erst nächsten Freitag wieder ins Büro. Cool.
Zusätzlich erst ab heute Nachmittag im Home Office, jetzt geht es gleich erstmal irgendwo frühstücken.

Also ehrlich: wer LinkinPark Fan ist, kauft euch NICHT das neue Album. Das ist voll der Müll o.o

*3L Kanne Kaffee in die Runde stell [emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]*

Edit: gut ich weiß nicht was ich erwartet hab. "The Hunting Party" war ja auch schon schlecht. Werde wohl LinkinPark von meiner Liste streichen und weiterhin die alten Alben hören

@Skyhigh

Also das letzte Album von Linkin Park fand ich sehr geil. Rock vom Feinsten. Das war Linkin Park. Hatte mich schon sehr auf das neue Album gefreut aber ich würde enttäuscht. Nur 2 Lieder haben mir gefallen.

Das Problem ist meiner Meinung nach das sie anscheinend versuchen ständig ihren Stil zu ändern aber zu Linkin Park passt einfach nur knallharter Rock.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@MC Ecko

Meiner Meinung nach sind die besten Alben Meteora und Hybrid Theorie. Das letzte war nicht meins. Das neue ist ja gefühlt nur noch Mainstream Pop.

Ja eben das ist das Problem. Weiß nicht ob die nach den ganzen Jahren noch immer nach nem Stil suchen der ihnen gefällt. Wenns so weiter geht wird das nächste Album Country ^^

• Danke
Reaktionen: Olley und MC Ecko
Guten Morgen zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Cowcreamer und Lonadors
Hier regnet es in strömen

@hellmichel
Wo bist du? Hier ist strahlender Sonnenschein...

Grad überlegen ob ich nochmal bei nem Huawei P10 zuschlage. Letztens hab ich ja das normale für 380€ geschossen, jetzt könnte ich ein 1Woche altes P10 Plus für 430€ haben.

Edit: Wie geil ist das denn, der Typ geht ohne das ich verhandle auf 420€ runter. :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
@PINTY
Bin zu gut durch gekommen gestern.
Bin kurz vor 22h Nürnberg vorbei gekommen. Hat ja paar mal heftig gekracht auf der Strecke gestern....
Musste aber dann durch ziehen, hätte ich lange Pause gemacht wäre ich eingeschlafen

• Danke
Reaktionen: PINTY
Sunny76 sagen, dass es doch kein Problem war. Gestern Abend haben wir mit ein paar Kollegen zusammen gestanden und über die großen Pläne unserer Firma erzählt, da ging die Zeit schnell um. Wir fahren uns schon noch mal über die Reifen... ...Füße.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.