Sunny
Gesperrt
- 34.420
Alles Langschläfer hier [emoji23]
Guten Morgen zusammen [emoji4]
Guten Morgen zusammen [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war dann aber einalexlove schrieb:Naja, den Alten hatte ich mit 3.2 l bewegt
Sunny76 schrieb:Das war dann aber ein [emoji38]
Kann dich verstehen. Ne Krankmeldung ist auch meistens eher ne Arbeitsunfähigkeitbescheinigung. Und wenn du denkst das es wieder geht, kannst du wieder zur Arbeit gehen. Liegt alles im eigenen Ermessenlillyfee schrieb:Seit über 1 Woche krank geschrieben daheim sein. Und das soll noch 3 wochen so gehen.
Ich krieg plaque!
Ich geh jetzt einfach bisschen schaffen. Das hält doch kein Schwein aus.
Aber ich schimmel noch wenn ich noch ne Weile auf der Couch liege.Skyhigh schrieb:Dann solltest du dich wohl eher doch noch etwas schonen [emoji28][emoji23]
Fahrgastzahlen und -einnahmen kontinuierlich gestiegen, aber der Investor sagt trotzdem ab? Achso, Betrieb doch nicht kostendeckend? Und ich dachte, die hätten gerade deswegen nach einem Investor gesucht…[…]traurigen Herzens müssen wir berichten, dass wir heute beim Amtsgericht Charlottenburg einen Insolvenzantrag stellen mussten. Leider konnten wir aktuell nicht alle unser Verbindlichkeiten bedienen. Sowohl die Anzahl der Fahrgäste als auch die Einnahmen pro Fahrgast sind zwar kontinuierlich angestiegen, aber nicht schnell genug, um vollständig kostendeckend zu arbeiten. Unsere finanziellen Reserven sind nunmehr aufgebraucht, so dass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sahen. Gestern Abend hat nach fortgeschrittenen Verhandlungen dann noch ein Investor abgesagt, dessen Engagement die Insolvenz abgewendet hätte.[…]
Solltest trotzdem nicht mit Spassen. Kann schnell nach hinten los gehen.lillyfee schrieb:Aber ich schimmel noch wenn ich noch ne Weile auf der Couch liege.
Ich war noch nie 1 Woche am Stück krank. Das is echt ätzend.
Und vielen dank sagen [emoji4]