Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny76
Die Bahnhöfe im Abschnitt Bad Schandau - Dresden Hbf waren seltsamerweise aber schon wieder okay. Wohl irgendwie vorgezogen wg. grenzüberschreitenden Verkehrs…
(Edit: dem Virus wurde ja mittlerweile Einhalt geboten - ein Ingenieur hatte den Buchstabensalat, auf den der Quellcode des Virus' sich berief, als Domain gekauft und ihn so zu einer "existenten Domain" werden lassen, was wiederum zum Scheitern der Ausführung des entsprechenden Codes führte, da der Ingenieur die DNS-Abfragen darin in ein "schwarzes Loch" (DNS-Sinkhole) umgeleitet hat)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bin vor 3 Wochen am Knie operiert kann nur mit Krücken gehen.Ich gammel einfach nur rum, mache nix sinnvolles. Nur im Internet surfen oder lesen.

nk8215 schrieb:
@Sunny76
Die Bahnhöfe im Abschnitt Bad Schandau - Dresden Hbf waren seltsamerweise aber schon wieder okay. Wohl irgendwie vorgezogen wg. grenzüberschreitenden Verkehrs…
(Edit: dem Virus wurde ja mittlerweile Einhalt geboten - ein Ingenieur hatte den Buchstabensalat, auf den der Quellcode des Virus' sich berief, als Domain gekauft und ihn so zu einer "existenten Domain" werden lassen, was wiederum zum Scheitern der Ausführung des entsprechenden Codes führte, da der Ingenieur die DNS-Abfragen darin in ein "schwarzes Loch" (DNS-Sinkhole) umgeleitet hat)

Leider wurden schon neue Versionen von diversen Virenscannern erfasst die wiederum andere Domains hatten. Inzwischen wurden 3 Domains registriert.
Die neuste hat gar keinen "Kill-switch" mehr, versagt aber da das Archiv beschädigt ist. Ausbreiten tut sie sich dennoch.

Ausserdem ist "Einhalt geboten" nicht ganz richtig. Ein existieren der Domain hindert ihn nur am weiterverbreiten nicht am encrypten soweit ich gelesen hab.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Am Roms für das Redmi Note 4 testen. Bin wieder voll im Flash Fieber. Das obwohl ich jetzt vier Jahre lang geheilt war.

Hellmichel Glückwunsch du hast den #12000 Beitrag gemacht bzw geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hochzeitstag vergessen [emoji33]

Ich bin am Arsch [emoji24]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lillyfee, labaer68 und 4 andere
Dein Profilbild passt vollkommen zu deiner aktuellen Situation...

• Danke
Reaktionen: totila47 und hellmichel
Grill richten, Tochter hat eine Freundin und deren Mutter eingeladen - schauen wa mal [emoji28][emoji28]

Vorher rasieren und duschen [emoji16]

Naja beim Grillen wirst eh dreckig und rauchig. Da kannst danach wieder Duschen.
Aber nur mit Kohle.

Gerettet, meine Frau hat den Hochzeitstag ebenfalls vergessen. Also darf ich weiter leben [emoji16] [emoji85]

• Danke
Reaktionen: erikai, theunforgiven, totila47 und 4 andere
Guten Abend.

Mich fragen, wie man seinen Hochzeitstag vergessen kann.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und PurpleHaze
PINTY schrieb:
Mich fragen, wie man seinen Hochzeitstag vergessen kann.
Wir haben nur Jahrestag, da nicht verheiratet, aber planen jedes Jahr schon Wochen im voraus was tolles. Kumpel mit seiner Perle interessiert das auch nicht wirklich, hat halt bei jedem nen andern Stellenwert sowas.

Überbewertet :rolleyes:

Anhänge

• Die Realität.jpg
    Die Realität.jpg
    75 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, erikai, totila47 und eine weitere Person
Heyho sagen. Das Neueste aus dem Haus Labaer. GroßJunior kann wieder Laufen, der Fuß ist wieder heil. Tochter Labaer konnte dafür Heute nicht in die Schule. Grund : Übelkeit. Hier ist was los , ich dreh bald durch :-/

Thema Hochzeitstag : habe ich einmal vergessen wegen Streß. Frau Labaer auch. Es steht also 1:1 (jeeehaaa)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, hellmichel und nk8215
Ich habe für sowas ein viel zu gutes Datums - Gedächtnis. Ich weiß selbst von den meisten Ex - Freundinnen noch den Geburtstag [emoji85]

Grillen war witzig, Kinder am spielen bis 20.30 Uhr, Wir am reden gewesen, ganz nett mal außerhalb der Schule und Schulveranstaltungen über alles zu reden.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, PurpleHaze, labaer68 und eine weitere Person
Wir haben Sonntag Kindergarten Fest. Wird mit Sicherheit auch interessant.

@alexlove

Hab selber ne H80i verbaut. Gute Kühlleistung das Ding.

Beim Sohnemann spielt auch der Wow- Effekt etwas ne Rolle. Möchte ihm halt einen schönen und "besonderen" Rechner ermöglichen.

Komponenten stehen fest bis auf GraKa.

So, satt bin ich. Jetzt noch etwas Two and a half Man und ab in die Pfanne.

Gute Nacht. :smile:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.