Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, stibimmt. :D

• Danke
Reaktionen: nk8215 und theunforgiven
Hol gleich die Club Karte.
Weil an einem Tag kommt man nicht mal annähernd durch den Park. Ich war jetzt vier mal und habe noch immer nicht alles durch.
Und an so Tagen wie heute ist es eh super. War fast nichts los. Da lohnt sich auch der Besuch für nur drei Stunden.

Heyho AH. Wir heben ebend unseren Austauschschüler verabschiedet. Es war eine tolle Zeit mit ihm. Insgesamt waren ca 50 junge Leute hier. Die gesamte Zeit war eine super Stimmung. Sie sind noch so unbefangen, genießen einfach das Leben. Der Abschied ebend war so schwer, mit ganz vielen Tränen. Ich bin froh, das ich mit meiner Familie ein Teil dazu beigetragen habe !

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, nk8215, LordMCDonald und 4 andere
Ausruhen, heute bin ich platt. Mir geht es mal richtig übel.
Überstunden schön und gut, aber das geht auf die Substanz.
Mist das man ohne Zusatz Arbeit schlecht zurecht kommt, da bringt auch das Kindergeld nicht viel.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Karakan76
Nabend. :thumbup:

Ungeduldig aufs Essen warten und nebenher auf Caseking unterwegs sein.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sissi Sachsen
Nabend.... schmecken lassen und gute Nacht. ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Abend zusammen :^)

Jetzt zuhause den Abend weiterhin ausklingen lassen nachdem ich eben für paar Stunden mit paar Freunden in deren Garten gegammelt haben :-D

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Karakan76
Na, ein Stündchen bringe ich noch... :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich könnte auf der Stelle einschlafen. :blink:

Was macht man bei 8 Wochen alten Katzen gegen Flöhe? Geht nur beim Tierarzt Stronghold oder auch irgendein Zeug von Fressnapf oder Dehner? Will die kleine ungern mit Chemie zubomben aber die Flöhe müssen weg bevor wir die Miez abholen. Glaube die Besitzerin ist da eher nachlässig. Will das Viehzeug nicht in der Bude haben.

Hatte jetzt vor ca. ne Woche bevor wir die holen zum Tierarzt zu gehen und behandeln zu lassen, aber die Katze kommt danach wieder zu der Eule und sitzt wieder mit andern Katzen zusammen die Flöhe haben.

Ich würde den Tierarzt konsultieren. :)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich glaube nicht, das du die Katze Floh-frei zu dir bekommst. (so wie du die Situation beschreibst)

Dann muss sie ne Woche in Quarantäne in den Keller. :/

Ich glaub ich hol die kleine morgen und lass sie schonmal entwurmen und gg. Flöhe behandeln beim Tierarzt. Glaub nicht dass das gut ist wenn die ganze Zeit einfach nix gemacht wird bei so ner kleinen Katze. Notfalls wiederhole ich das alles wenn die Katze dann bei uns ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst, oder?
Dann lass es doch lieber ganz mit der Katze.

Nee, nicht wirklich. Aber Flöhe gehen gar nicht. Wie gesagt, ich schnapp mir die morgen und geh zum Tierarzt.

Auf die Besitzerin hab ich richtig Ulle eh, die erzählte erst von den Flöhen als wir die Miez beide schon auf dem Arm hatten. Also heem, alles in die Waschmaschine, duschen, saugen, wischen. Arghhh...geht gut los. [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Einen schönen Freitag mit schönem Wetter allerseits!

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Heute den Termin vor dem ich immer am meisten Bammel habe.....
Das Halbjährliche treffen mit meiner Ex beim Jugendamt [emoji85]
Zum Glück bekommt die kleine das als nicht mit.

Edit: und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich Madame nichts gesagt habe.... aber auf den Kampf der Titanen wie beim letzten Termin habe ich keine Lust [emoji19]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Morgen. [emoji41]

Feierabend und Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.