Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Morgen",

Boah mich hats schon wieder erwischt... Bei uns auf der Arbeit geht nicht der Fuchs sondern die Erkältung um ...

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Wird wohlwollend in deiner Personalakte vermerkt @Skyhigh :)

@Lopan bin ja nicht krankgeschrieben und war nicht beim Arzt. Wir haben aktuell den TÜV im Hause, da kann ich nicht fehlen. Mir geht's nur beschissen [emoji28]

@Skyhigh
Gute Besserung.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Dankeschön [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Lopan
In der Personalakte werden nur Krankheitsbedingte Fehltage vermerkt, Tage die man sich krank zur Arbeit geschleift hat interessieren keinen [emoji28][emoji28]

Mal was anderes:
Passwort Google Account vergessen - über Handy zurücksetzen wollen, SMS kam, neues Passwort wurde angenommen, Anmeldung ging trotzdem wieder nicht.

An Pc beim ersten Versuch geklappt - muss man nicht verstehen.

@Lopan begrüßen :)

• Danke
Glaube Google hat ne 15 Minuten "Sperre" in der man sich nach Passwort Änderungen nicht am Endgerät anmelden kann um Diebstahl zu vermeiden. Da man ja die SMS auf das Gerät bekommt. Beim zurücksetzen über E-Mail gibt's das allerdings nicht ;)

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Gruss @nk8215 :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Europapark mal wieder

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nach 2 geilen Runden Halo 4 im Multiplayer Spiele ich jetzt World of Tanks auf der Xbox 360.

hellmichel schrieb:
Europapark mal wieder
Da will ich auch demnächst Mal hin. Allerdings frag ich mich ob ich mir nicht ne Jahreskarte kaufen soll. Denn 5mal rein gehn sollte null Problem sein [emoji28]

Im Kontext zu deiner aktuellen Erkrankung muss ich jetzt ein wenig schmunzeln @Skyhigh :laugh::lol:

(Nur ein Scherz^^)

Also wir haben ja die Club Karte. Ich war sogar schon fünf mal dieses Jahr [emoji16]

"Club" liest sich irgendwie nach ...

... für die Auskleidung (meines Satzes) wären andere gut geeignet ;)

Keine Verwechslung ? :)

@Lopan
Naja solange ich krank bin werd ich das sicherlich nicht machen ^^

Die Jahreskarte heißt seit diesem Jahr Clubkarte und kostet glaub ich 195€. Einmal eintritt kostet 44€. Wenn ich aus dem Fenster guck, kann ich den Park sehen deshalb könnte sich das lohnen. War seit 6 oder 7 Jahren nicht mehr im Park xD

Fast5 schauen :)

Euch einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen und PINTY
Zur Nachtschicht gehen. Schönen Abend euch. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76 und balu_baer
Versuchs trotzdem erst mal nur mit einmaligem Eintritt. Wenn du dann wirklich Feuer gefangen hast,
so kannst du dir die Clubkarte immer noch zulegen. Auf jeden Fall schon mal = Viel Spass :)

Lopan schrieb:
"Club" liest sich irgendwie nach ...

? :)

.... leicht begleiteten Frauen, Champagner, Whirlpool und Massage [emoji848][emoji848][emoji848]

Klingt gut!!!

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.