Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cua
Ist zumindest noch einer, der bei der ASU noch klassisch mit Sonde geprüft wurde....( damals war's) ;)
Hat den 2ten Kat, und17 Jahre sind halt auch eine lange Zeit... :)

Tante Edith.. Die speziellen Nanopartikel/Feinstaub hat ein Benziner aber noch nie produziert. :rolleyes:
Diesel ist beim raffinerieren halt ein minderwertigeres Produkt.....

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Zigarette rauchen und pennen gehen...

Haut rein. [emoji109] [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen zusammen. Hab jetzt allen Ernstes seit gestern 17 Uhr gepennt. Ich bin endlich Mal fit wie ein Turnschuh [emoji16]

Zu den Autos:
Beide Motorarten sind nicht gut für die Umwelt. Ob Diesel oder Benziner macht dabei keinen Unterschied. Das Problem wieso die weiterhin geduldet werden und nicht schon lange durch bessere Antriebsarten ersetzt wurden ist einerseits die Tatsache das beim wegfallen von Benzin/Diesel viele Arbeitsplätze Flöten gehen. andererseits müsst ihr Mal überlegen wie viele steuern auf dem Treibstoff drauf sind. Lass die Mal wegfallen, dann Finanzieren nicht mehr die Autofahrer den Staat und eine große Einnahmequelle würde versiegen. Das wollen die natürlich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, Karakan76 und Sunny
Gguten Morgen zusammen

• Danke
Moin Moin

• Danke
Moin.......

• Danke
Sobald ich ein E - Auto mit Leistungswerten von Tesla und einem Nie - Leer Akku kaufen kann, nehme ich einen.

Aber meine Idee mit dem Tesla + Aromkraftwerk im Kofferraum fanden auch alle doof [emoji12][emoji23]

Solange VW in der Politik mitmischt, wirst du noch lange warten

Moinsen. [emoji41]

Selam mein Freund. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Polluxx und Sissi Sachsen
theunforgiven schrieb:
Sobald ich ein E - Auto mit Leistungswerten von Tesla und einem Nie - Leer Akku kaufen kann, nehme ich einen.

Aber meine Idee mit dem Tesla + Aromkraftwerk im Kofferraum fanden auch alle doof [emoji12][emoji23]
Mein Kollege fährt ein Model S und sagt, dass die Abdeckung durch die Supercharger mittlerweile so guit ist, dass man an sich überall problemlos hinkommt. Musst halt nur ab und an mal für 30 - 60 Minuten "tanken".
Er hat dabei das große Glück, dass die lokalen Stadtwerke vor ein paar Jahren einen Modellversuch mit kostenlosen Ladestationen gestartet und den Versuch nie beendet haben. EIne dieser Stationen steht 10 Minuten zu Fuß von seinem Haus entfernt, so dass er für Stadtfahrten faktisch keine Energiekosten hat. Wenn das hier bei mir auch so wäre, hätte ich zumindest mit dem Gedanken gespielt, einen Tesla anzuschaffen.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Schon wieder Magen Darm. Alle 45 min übergeben ist echt herrlich[emoji35]

Gute Besserung.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
theunforgiven schrieb:

Die Zukunft liegt in der Fusion nicht in der Spaltung ^^

(Wer fährt denn nicht gerne mit ner kleinen Sonne im Kofferraum spazieren) ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal spontan beim Handelshof gewesen und Grillfleisch geholt. 23 Grad wollen genutzt werden.

Auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine in unentdeckte Gebiete vordringen, die nie zuvir ein Mensch gesehen hat...[emoji23]
Die Gute hat nämlich auch Magen-Darm gehabt und ihr Betongewicht abgestossen...
Gute Besserung @hellmichel

Und :
Isch abe gar keine Auto und bin froh darüber...[emoji6][emoji39]

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Mein Auto bestellt haben und jetzt furchtbar aufgeregt sein und die Tage und Stunden zählen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auch von mir gute Besserung @hellmichel

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Was isses denn für nen Dodge @lillyfee?
Wir haben uns ja etwas in den Nitro verliebt. :)
So als Kompromiss zwischen Gefallen, Platz und Vernunft.

Cua antworten - ein Ram [emoji7]

• Danke
Reaktionen: alexlove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.