Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn heute mit dem FORUM los? Ständige Fehlermeldungen. Hab ich irgend etwas überlesen?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Alles wieder gut Sissi.
Sollte alles wieder normal laufen [emoji4][emoji106]
Schluckauf im System äh Netz... oder so [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moinsen... [emoji477][emoji477][emoji477]

Seit ein paar Tagen läuft die App wieder schlechter...

Steuern sparen?... Also heiratet man wegen Geld... Sehr interessant... Aber verständlich, die Kosten für die Scheidung müssen ja irgendwo herkommen... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Die AH App habe ich gestern wieder vom Handy geschmissen, ernsthaft damit arbeiten kann man immer noch nicht finde ich.
Bin jetzt wieder mit Tapaghost und Browser unterwegs

Sunny76 schrieb:
Die AH App habe ich gestern wieder vom Handy geschmissen, ernsthaft damit arbeiten kann man immer noch nicht finde ich.
Bin jetzt wieder mit Tapaghost und Browser unterwegs
Tapaghost? Ne neue App? :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: karotte33 und Sunny
Ehr eine sehr alte [emoji6]
Die neuste Version von Tapatalk ist zu fehlerhaft bzw unzuverlässig was Push angeht.
Drum jetzt wieder eine "Alte" Version drauf gezogen.... Eine Ghost Version..... Geister Version sozusagen [emoji3][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ja, Tapatalk und die AH App sind eine totale Katastrophe geworden.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, karotte33, PurpleHaze und 2 andere
Sunny76 schrieb:
Ehr eine sehr alte [emoji6]
Die neuste Version von Tapatalk ist zu fehlerhaft bzw unzuverlässig was Push angeht.
Drum jetzt wieder eine "Alte" Version drauf gezogen.... Eine Ghost Version..... Geister Version sozusagen [emoji3][emoji106]
Hast du die noch als apk irgendwo? Finde Tapatalk seit dem neuen Design zum kotzen. Die erste Version war die beste

• Danke
Reaktionen: Sunny
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Polluxx
Mahlzeit. [emoji41] [emoji106] [emoji109] [emoji110] [emoji111]

• Danke
Reaktionen: karotte33, nk8215, Atze04 und 5 andere
Kopfschmerzen haben

Mahlzeit zusammen!

• Danke
Reaktionen: Sunny
@ hellmichel

Für dich

Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet-177.23 Online Shopping| GearBest.com

Falls du bestellst, halte dich bei der Bestellart an "Standard Shipping" und "Germany Express"

Es kommt Zollfrei über Niederlande und ist auch super verpackt, so dass nichts passieren kann.
Pixelfehler oder ähnliches kam auch bisher bei niemandem vor, also man kann beruhigt bestellen.

Die aktuellste Software wirst du sowieso immer haben und das ohne dein Handy flashen zu müssen, da Xiaomi die offiziellen Developer Versionen immer öffentlich hält. Bedeutet, du bekommst sogar für ältere Xiaomis schon Nougat, es ist quasi nur ein Update ohne flashen zu müssen, total easy.
Bist damit also schneller als Samsung und Co, die natürlich immer die neuere Modelle pushen wollen

Viele die vorher immer geflashed haben, beispielsweise für Lineage, bleiben sogar auf der Miui, da die es gut finden und mit updates sowieso immer mit am schnellsten sind. Nova drüber und du hast auch wieder dein Appdrawer, der Rest von Miui ist wirklich gut kann ich aus Erfahrung sagen.
Ich habe dennoch Lineage installiert, weil einfach nur meine Finger gejuckt haben, läuft ebenfalls Smooth, bugfrei einfach nur hervorragend

Von der Hardwareleistung ist es gleichzusetzen mit dem S6, Beim Antutu Benchmark liegt das Redmi bei 65000, das S6 nur knapp drunter. Flüssiger läuft natürlich das Redmi Note aufgrund der Software. Was den Akku angeht, gibt es derzeit gar kein Smartphone, was dem RN4 das Wasser reichen kann.

Kamera ist meines erachtens völlig ausreichend, im hellen sogar teilweise besser als Flaggschiffe, im dunkeln wird ein S7 die Nase vorn haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen^^
Was war denn heute morgen mit Android Hilfe los? Serverprobleme? Weiß jemand was genaueres? [emoji16]

Erdogan oder Russische Hacker - einer davon ist schuld [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, karotte33 und nk8215
Der war gut @theunforgiven [emoji38] [emoji38]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Grade vom Fitnessstudio gekommen und jetzt was essen [emoji39] [emoji492]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Essen werde ich jetzt auch was

• Danke
Reaktionen: karotte33
Ohja essen. Habe ich schon lange nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.