Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Wünsche ich mir auch... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Dito [emoji4]
Auch weg bin

Ebenso, Hi Bro

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Jaja, ganz schön keck diese Türken... [emoji23]
Ich finde es sehr lustig wenn die Leute immer so "hab ne gute Kamera, die macht die besten Bilder" von sich geben um dann ihre Bilder noch eine Stunde bei Photoshop zu bearbeiten... [emoji23]
Eine Smartphone - Kamera reicht vollkommen um die Bilder aufzunehmen, auf die es ankommt-Schnappschüsse... Wer denn gerne solche gestellten Kunst-Bilder machen will muss halt zur "echten" Kamera greifen... Ich bin immer zufrieden mit meinen Bildern, mehr brauch ich nicht...

So, noch etwas Battlefield und dann Gute Nacht... [emoji42][emoji42][emoji42]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Atze04 schrieb:
Eine Smartphone - Kamera reicht vollkommen um die Bilder aufzunehmen, auf die es ankommt-Schnappschüsse... Wer denn gerne solche... (....)... Bilder machen will muss halt zur "echten" Kamera greifen... Ich bin immer zufrieden mit meinen Bildern, mehr brauch ich nicht...
Deiner Meinung.... mal wieder
Naja, bisschen geschönt aber passt:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich stell mir grad Hochzeitsfotos vor die einer mit dem Handy knippst. :) Dann hab ich doch lieber "gestellte Kunstbilder" einer richtigen Kamera.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Wir waren letzte Woche unterwegs mit der richtigen Kamera, wollten Bilder von Madame und Tochter machen, gezielt.
Das war ein sehr schweres Unterfangen.
Freitag beim Rhein Spaziergang sind ein Par spontane Bilder mit dem Handy entstanden, die wirken von der Atmosphäre besser wie die geplanten [emoji28][emoji28]

Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

IPhone 7 Plus. Das erste HDR das zweite Auto

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...hare_fid=4014&share_type=t&share_pid=10422115

• Danke
Deswegen war die Leica so beliebt: klein, schnell, lautlos.

• Danke
Da is was dran [emoji4]
Und das nicht nur damals, die Leica ist auch heute noch top!

Auch wenn das Thema Kamera vs Handy quasi schon durch ist...letztlich macht den großen Unterschied zwischen Handykamera und Spiegelreflexkamera einfach die Physik und die lässt sich in den seltensten Fällen überlisten.
Gerade auch im Hinblick auf Sensoren und Brennweite. In einem Handy können von der Größe her nie die Sensoren wie in einer Spiegelreflexkamera verbaut werden.
Aber gut, wie hier bereits erwähnt, ist es eine Frage der Ansprüche und der Gegebenheiten.
Ich habe beides und benutze der Einfachheit halber auch meist das Handy, gerade im Alltag.
Und aufm Handydisplay sehen die meisten Bilder toll und scharf usw aus. Aber ich finde spätestens beim Vergrößern z.B. auf einem Rechner Monitor sieht es meist dann schon anders aus.
Aber ist ja letztlich auch Rille....wollte es trotzdem loswerden [emoji2]

So, ich trinke jetzt meinen (Schwarz)Tee aus und dann geht's ans Schlafen. Good Night [emoji287]

• Danke
Reaktionen: Polluxx, PurpleHaze und Sunny
Wenn man denn selbst noch dazu in der Lage ist auf der Hochzeit zu knipsen...Das macht ja doch eher der Profi...Und in die Verlegenheit komme ich eh nie, Heirat ist absolut nix für mich, wüsste auch gar nicht warum...[emoji13] [emoji6]

Einen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Lonadors und Sunny
Guten Morgen an alle, das war es nun mit dem Urlaub ....

• Danke
Reaktionen: karotte33 und Sunny
Moin zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: karotte33 und Lonadors
Guten Morgen zusammen

• Danke
Reaktionen: Lonadors und Sunny
Atze04 schrieb:
Heirat ist absolut nix für mich, wüsste auch gar nicht warum...[emoji13] [emoji6]

Steuern sparen zB? [emoji28][emoji28]

Hä wo spart man denn da Steuern?
Guten Morgen

Moin Moin

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.