Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde eher der Vergleich zum Axon 7 oder DTEK60 interessieren.

Also verpacken muss Amazon nochmal üben... Habe mir 3 Tassen bestellt, diese kamen heute an jede in einem einzelnen Karton, in den locker jeweils 6Tassen gepasst hätten[emoji28]

Aber bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Fanboy oder ähnliches, bin nur Rational bei der Sache. Wir vergleichen hier 160 Euro mit 500 Euro, das S7 müsste also ca 3x besser sein und das ist es auf keinen Fall, daher der Ausdruck in Relation Schrott.

Wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde, hätte ich mir auch längst das S8 gekauft, finde es ziemlich geil, aber wenn man ein Projekt hat, mit so wenig Geld wie möglich so viel Smartphone wie möglich zu bekommen, dann ist das Redmi Note 4 ganz ganz weit vorne.
Hatte ursprünglich vor das Moto G5 Plus zu kaufen, aber das kostet knapp 300 und hat keinen Kompass integriert. Den Kompass braucht man zwingend, wenn man sich zu Fuss navigieren lässt, kam bei mir in letzter Zeit öfter vor.
[doublepost=1492612103,1492610449][/doublepost]Hier noch ein Kameravergleich zwischen S7 Edge und RN4

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und labaer68
Das ist ja nicht selten und eine gewisse Toleranz an Abweichungen ist auch vorhanden. Die Presse nutzt es aber immer gerne bei Modellen, die derzeit stark im Fokus stehen. So richtig sieht man es nur bei direktem Vergleich der gleichen Modelle, ansonsten würde es einem wahrscheinlich kaum auffallen.
Ich erinnere mich noch, beim ersten Google Nexus Smartphone, wo es in aller Munde war, gab es das gleiche Thema, was von der Presse gehyped wurde, damals ein Gelbstich. Damals war man auch in Erklärungsnot und es hat sich auch herausgestellt, dass sich der Kleber hinter dem Display in unterschiedlichen Trocknungsstatus (achtung, u langgezogen wegen plural) befand und es sich später reguliert.

Wenn man aber soviel Geld ausgibt, möchte man natürlich ungern etwas tolerieren müssen, kann ich auch verstehen.

@Polluxx könntest du mal ein Paar Beispiel Bilder im Xiaomi Bereich hochladen? Das Note 4 würde mich echt interessieren.

@PurpleHaze
Ich finde jetzt hier zu Verallgemeinern und zu sagen Samsung sei allgemein Müll und Mist nicht ganz richtig [emoji56]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Stimmt, mein TV ist auch von Samsung aber ein Samsung Smartphone kommt für mich nicht in Frage. Bei den Preisen immer wieder solche Macken bei den Geräten kann nicht sein.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Aber solange es ist ihn bestätigt ist doch gut [emoji16]

Habe das Samsung s8 Mal angeschaut, sieht gar nicht mal so schlecht aus aber da hatte ich schon das onePlus.
Meine eine Schwester ist mit ihren s7 sehr zufrieden.

PurpleHaze schrieb:
[emoji12] [emoji23]
Hast ja im Prinzip schon recht!
Ich finde das ganze Getue um das S8 ja auch total überzogen.
Und für das Geld finde ich sind einfach zu viele Fehler noch nicht zu 100 % behoben.
War mit dem S7 schon so finde ich

hellmichel schrieb:
@Polluxx könntest du mal ein Paar Beispiel Bilder im Xiaomi Bereich hochladen? Das Note 4 würde mich echt interessieren.
Kann es direkt hier machen, gerade eben d gemacht

IMG_20170419_185151.jpg

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Dass das Display vom S7e gelb ist, sieht man auch ohne direkten Vergleich daneben.
Und ich finds ätzend.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Seit froh, dass es nur das Display ist. Bei Sony z5 Update wird die Menü Sprache auf Englisch umgestellt. Das hat Sony versehentlich gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.