Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind doch nicht frisch im Kopf. [emoji35] [emoji36]

Schachtel Marlboro um 30 Cent angehoben. [emoji107]

Da wundern die sich wenn man auf Schmuggelware ausweicht...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Karakan fragen - wann? Jetzt schon oder kommt noch?

Eben bezahlt...

...oder einfach aufhören mit der Qualmerei...

;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ne...

kermit-stoner-gif-weed-memes.gif

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, Sunny, karotte33 und eine weitere Person
Denken - oha! Ich hab heute morgen noch den normalen Preis mit normaler Anzahl bezahlt.

Restbestände...

Mahlzeit zusammen. Für die Prüfungen lernen.

Ich finde es gut das ihr raucht, sonst wären wir heute bestimmt bei weit über 19% ;)

• Danke
Grade gelesen haben, dass das Display vom S8 wohl nen Rotstich haben soll.
Von gelb auf rot? Auch nicht schlecht...

Lilly, das würde doch passen. Hat so nen schicken Pink-Stich. ;)
Hab ich aber auch schon mehrfach gelesen.

Mich auf Sonntag freuen [emoji4]
Mit den Kumpels vom ADAC und ein paar örtlichen Fahrschulen unseren neuen Fahrsicherheits Parcour einweihen [emoji4] diesmal mit nagelneuer Schleuderplatte [emoji3] Das wird ein Spaß [emoji3]

Edit
Den "Hype" ums S8 kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen

Nein, Märchensteuer

Ob nun geraucht wird oder nicht, aber die MwSt steigt (turnusmäßig!) so und auch so...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Der normale Inflationsausgleich + ein paar % je nach Nase der Regierung und on top würde noch was kommen, wenn wir keine, Raucher Trinker und Tanker hätten. Aber genug zu dem Thema... Nutze gerade LineageOs auf meinem Redmi und komme auf über 10 h sot, das ist zu heftig

Am Tag oder in der Woche?

Wie meinst du das hellmichel? Also von dem Moment an wo ich das Ladekabel abziehe bis Akku alle. Dann eben nach screen on time schauen, ist so ein Referenzwert, da das Display im Verbrauch dominiert

Mich hätte interessiert ob das über zwei Nächte reicht. Ist es das Redmi Note 4 international? Wenn ja, ist die Kamera an dem Gerät wirklich so schlecht?

Ja zwei Tage aber ganz locker. Schau dir mal youtube Videos an die Kamera wird mit denen der Flagschiffe verglichen also s7 etc für knapp 500 Euro und dann heißt es kommt nicht ran, ohne an Preisunterschiede zu denken. Die Kamera ist sogar noch besser als ich dachte und einige Testberichte schwärmen sogar von der Qualität für den Preis. Also wie immer alles eine Sache der Perspektive.

In Relation gesehen sind, s7 etc ein Schrott dagegen, aber wenn Geld keine Rolle spielt bekommt da natürlich das gefühlt minimal bessere Gerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.