Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordMCDonald schrieb:
Ich beherrsche mehr oder weniger die Basics aber ich habe paar Freude die sehr gut zeichnen können, worum geht es denn?
Ich schreib dir später ne pn, wenn ich wieder Empfang hab, um hier nicht alles vollzuspamen [emoji16]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Danke @theunforgiven. Ist schon länger als 10 Jahre her. Probiere es mal bei der Schulverwaltung oder der jeweiligen Stadt. [emoji5]

Heute früh einen schreck bekommen, weil fast alles weiß war. Aber jetzt ist es mehr Regen wieder.

Hier hat es nur geregnet. Zum Glück, habe ja schon die Sommer Reifen drauf.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Einen schönen guten Abend wünschen. Bei uns hat es den halben Tag geschneit. Zum Glück ist nix liegen geblieben.

• Danke
Heute erster Arbeitstag nach Osterurlaub. Freue mich auf den Feierabend. Komme kurz vor 18 Uhr nach Hause. Und wie sieht es hier aus ? Fr Labaer hat alle Schränke im Wohnzimmer komplett ausgeräumt, damit ich mal ebend ALLE Schränke umstellen darf. Ich war wenig begeistert, und jetzt liege ich mit Rückenschmerzen auf dem Sofa. Ich mag Fr Labaer sehr, so voller Tatendrang, und spontan. Aber manchmal wünschte ich - ach, lassen wir das :-/

• Danke
Reaktionen: Sunny, LordMCDonald, theunforgiven und eine weitere Person
Du musst es so sehen, immerhin waren die Schränke schon ausgeräumt... ¯\_(ツ)_/¯

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Sissi Sachsen
Geile Antwort [emoji23][emoji106]

Grade inner Kneipe sitzen und Bayern gegen Real gucken. Eigentlich wollte ich es nur via Liveticker verfolgen, aber es ließ mir keine Ruhe und ich bin doch nochmal los...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und LordMCDonald
Doku auf Arte gucken...

Gleich noch Polizeiruf auf mdr gucken...

Verschwinden. Gute Nacht.

Ein paar Runden Battlefield 4 und dann schlafen...Nachti...

P.S.:
Die Schoki-Pizza ist nicht gerade der Hit, hab 2 Stücke geschafft...Schmeckt irgendwie nicht wirklich...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sunny und theunforgiven
So, Spontaner Grillabend beendet - Kind wollte Grillen, wer steht bei 6 Grad draußen während die Dame im warmen TV schaut? Richtig - Ich [emoji28][emoji28]

Jetzt erstmal auftauen

• Danke
hellmichel schrieb:
Hier hat es nur geregnet. Zum Glück, habe ja schon die Sommer Reifen drauf.
Bin gerade bei dir vorbei hellmichel [emoji3]
0f8fd27d92254c2aa14d41d621a2877e.jpg

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Nun mein Radler bezahlen und traurig nach Hause. Schade schade [emoji460]

theunforgiven schrieb:
So, Spontaner Grillabend beendet - Kind wollte Grillen, wer steht bei 6 Grad draußen während die Dame im warmen TV schaut? Richtig - Ich [emoji28][emoji28]

Jetzt erstmal auftauen
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Hat mich an eine FB-Geschichte erinnert. Haupthelden - ein IT-Spezialist für Content-Analyse im Web, mittlerweile zum "viralsten […] Autoren" meiner Heimat geworden, sowie seine damals 3-jährige Tochter.
Diese quengelt unentwegt, sie wolle raus, während Papi verzweifelt versucht ihr klarzustellen, dass es draußen wie aus Eimern schüttet. Vergeblich - also Regenjäckchen mit Käppchen & Gummistiefelchen an und los geht's.
Vor der Haustür…starrt die Kleine das Unwetter draußen erst mal an und dann…klemmt sich am Türgitter fest und brüllt wie am Spieß: "REEEGEEEEN! REEEEEEGEEEEEEN! ICH WILL NACH HAAAAAUSEEEEE!"
(Und wieso ist ihr Papi zum "viralsten" Autoren des Landes geworden? Er entschied sich, solche Geschichten niederzuschreiben - und mittlerweile sind 8 E-Books & 3 Print-Bände draus geworden)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, theunforgiven und Sunny
Grade kotzen weil ich meinen neuen Akkuträger bei Dampfplanet.de bestellt habe und heute auf Nachfrage erfahren habe das der nicht mehr original verpackt ist. Angeblich wegen Qualitätssicherung... Klar, die haben nur schlechte Bewertungen im Netz. Das Ding ist 100pro ein Rückläufer, am Ende sogar defekt, so wie die ticken.
Hab die Bestellung storniert (ist noch nicht verschickt) und bei PayPal schonmal nen Fall eröffnet.

Hä? Nicht mehr originalverpackt wegen Qualitätssicherung? Wie widersprüchlich ist das denn nun wieder…*kopfschüttel*

Ja, die ruppen die auf um zu schauen ob alles geht, Blödsinn in meinen Augen. Hab ich auch noch nie erlebt bei nem Akkuträger. Die Hersteller haben ja wohl alle ne eigene Qualitätssicherung.

Becki-1980 schrieb:
Nun mein Radler bezahlen und traurig nach Hause. Schade schade [emoji460]
Aber dennoch stolz hoffe ich. Super Leistung der Bayern gewesen.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.