Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand nen Tipp wie ich Bananen absichtlich matschig bekomme bis morgen? Ich brauch vollreife weiche Bananen, habe aber nur Reife fest [emoji28][emoji28]

@theunforgiven
Draufsetzen :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Nufan
Tja, wie sagte schon Konfuzius -der alte Haudegen- ?...Klugscheisser kann keiner leiden und auch der Versuch intelligent zu wirken bleibt eben nur ein Versuch...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sunny, PurpleHaze, Katiela und eine weitere Person
Fröhliches Er-starb-für-unsere-Sünden-ans-Kreuz-genagelt-Typ-Fest (inklusive Auferstehungsblakeks)...[emoji6][emoji293]

@Atze04 na ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich. ;)
@Yomogi, ich kann dir sagen was ich verlange. Anstand, Respekt, Höflichkeit, Toleranz....
Und damit bin ich jetzt erstmal weg. Bis später. :)

theunforgiven schrieb:
Jemand nen Tipp wie ich Bananen absichtlich matschig bekomme bis morgen? Ich brauch vollreife weiche Bananen, habe aber nur Reife fest [emoji28][emoji28]

Bananen in Kunststofftüte und (mind.) einen Apfel dabeilegen und Tüte dann verschließen... (Quasi die Bananen inkl. Apfel/Äpfel hermetisch abriegeln)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sicher nicht Sissi, eigentlich meine ich nur die Leute auf die es zutrifft...Die wissen es dann schon...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So, mit Nachmittagskaffee durch sein. Jetzt Fr Labaer unterstützen. Sie meint jetzt für etwas Ordnung zu schaffen. Morgen wegen Ostern und Besuch und all diese Dinge. OK - also los :-/

Habe gestern Mal einen Film geschaut ohne Störung. Habe nur den Kanal an der Fritzbox geändert. Muss des noch weiter beobachten.

Einen angenehmen Abend allerseits. Ich entspanne bei einer Runde GTA V, ihr so?

Yomogi schrieb:
Bananen in Kunststofftüte und (mind.) einen Apfel dabeilegen und Tüte dann verschließen... (Quasi die Bananen inkl. Apfel/Äpfel hermetisch abriegeln)

Das hört sich super an, Danke !!

Gerade in die Stadt hetzen, total vergessen das ich auf nen Geburtstag eingeladen bin heute und habe natürlich kein Geschenk....

Ich schau heute Mal star Trek.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und labaer68
Ich schau heute... garnix. ;)

So, jetzt ist der Regen hier auch angekommen [emoji53]

Und die Straßen werden schmierig wie Sau.... zwischen Schutterwald und Altenheim schwimmst gefühlt auf Pollen-Staub

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Titanic auf Sat 1 schauen. Immer wieder schön.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Titanic? Ne oder??

theunforgiven schrieb:
Und die Straßen werden schmierig wie Sau.... zwischen Schutterwald und Altenheim schwimmst gefühlt auf Pollen-Staub
War auch gerade in OG beim Schnell Chinesen. Straßen hier sind echt schmierig.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.