T
theunforgiven
Gast
Jemand nen Tipp wie ich Bananen absichtlich matschig bekomme bis morgen? Ich brauch vollreife weiche Bananen, habe aber nur Reife fest [emoji28][emoji28]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
theunforgiven schrieb:Jemand nen Tipp wie ich Bananen absichtlich matschig bekomme bis morgen? Ich brauch vollreife weiche Bananen, habe aber nur Reife fest [emoji28][emoji28]
Yomogi schrieb:Bananen in Kunststofftüte und (mind.) einen Apfel dabeilegen und Tüte dann verschließen... (Quasi die Bananen inkl. Apfel/Äpfel hermetisch abriegeln)
The same, nur Battlefield 4...einhuman197 schrieb:Einen angenehmen Abend allerseits. Ich entspanne bei einer Runde GTA V, ihr so?
DochKatiela schrieb:Titanic? Ne oder??
War auch gerade in OG beim Schnell Chinesen. Straßen hier sind echt schmierig.theunforgiven schrieb:Und die Straßen werden schmierig wie Sau.... zwischen Schutterwald und Altenheim schwimmst gefühlt auf Pollen-Staub