Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk ja immer, ich bin schon ab und zu mal gemein hier im Forum. Aber es gibt tatsächlich User, welche das noch toppen. [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Sunny, labaer68 und theunforgiven
Nun ja, wer mich hier schon länger Beobachtet, weiß das wir größere Probleme mit unserem Junior haben. Das ganze ist eine Großbaustelle. Und wir haben seit längerem Hilfe, die wir auch dankbar annehmen. Die Problem haben nix mit falscher Erziehung oder uns Eltern zu tun. Junior hat große psychische und pysische gesundheitliche Probleme, die den Alltag mit ihm so schwierig machen. Das haben wir uns so nicht ausgesucht. Und ganz ehrlich, wir sind hier eine ganz total normale Familie. Ohne Hilfe wären wir hier schon lange Unter geangen. Es sind immer so Phasen. Tagelang läuft es richtig schön. Aber jetzt ist wieder das alte Schema akut. Er findet alles doof, blöd und bescheuert. Ihn wieder daraus zu holen kostet Kraft und Nerven...

Na das ist ja von dem User eine bodenlose Frechheit dich in deiner hier im Forum ab und an gemeinen Art zu übertrumpfen, @Sissi Sachsen... Solltest du umgehend dem zuständigen Mod melden...

;)

@labaer68 du musst dich hier nicht rechtfertigen! [emoji4] Lass ne labern [emoji23]

• Danke
Reaktionen: labaer68
@Yomogi ich melde hier niemanden dem Mod. Ich bin schon groß, ich schaff das alleine. :)

Und warum setzt du dich dann nicht per zB PM mit demjenigen User in Verbindung und klärst das so? Stattdessen prangerst du den User im offenen Forum an - das gleicht mMn auch einer Meldung (sprich Anschiss) beim Mod...

;)

Ach @Yomogi, wenn ich jemanden anprangern würde, sehe das anders aus. :)
Mich mit dem betreffenden User per PN in Verbindung zu setzen, halte ich für sinnfrei. Warum hat sich denn der Betroffene User nicht mit dem, von ihm , mit Sprichworten *angegriffenen User per PN in Verbindung gesetzt? :)

Dann frage den 'betreffenden User' doch mal per PM (sprich einfach mal über den eigenen Schatten springen) und nicht bloß immer verlangen... Wie heißt es doch so treffend: Geben ist seliger denn Nehmen.

;)

Dortmund-Frankfurt gucken und Kuchen essen.

Hm ich steh gerade auf dem Schlauch? Was bitte verlange ich denn?

Mich fragen was Sissi-Sachsen meint

Die Antwort ergibt sich von selbst, wenn du die letzten Beiträge liest. @karotte33 :)
Aber ich kann dir versichern, du bist nicht betroffen. :smile:

Und warum lenkst du jetzt vom eigentlichem Thema ab?
a015.gif

@Yomogi du schreibst in Rätseln :confused2::lol:
Du hältst mir vor, ich würde immer nur verlangen und ich fragte dich, was ich denn bitteschön verlange. Wo bitte lenke ich vom Thema ab?

Mich fragen, um was es hier geht?

Um Sprichwörter, welche diesmal komplett fehl am Platz sind. ;)
Und um meine Mittagsruhe, welche den Bach hinunter geht.....
Damit dies nicht passiert, beende ich vorerst diesen Disput. Und nein, ich ziehe nicht den S...... ein, wir können gern später weiter diskutieren. :sneaky: ( aber nicht per PN) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sissi lass se reden und Schlag irgendwann zu einen guten Zeitpunkt zurück, wenn keiner es erwartet.
Ruh dich noch aus. Ich gönne es dir.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Weil du schon wieder forderst (verlangst)... Weil du was gefunden hast resp. dir die Rosinen rauspiekst um auf's eigentliche Thema nicht eingehen zu 'müssen'... Ablenkungsmanöver nenne ich so was...

;)

WAS VERLANGE ICH DENN??
sorry ich schreie sonst ja nicht..... :lol:

@Yomogi hast du schlecht geschlafen? Lass sie doch mal in Ruhe. Sie hat nix verlangt. Ich verlange auch als nie was, weil es für mich selbstverständlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.