Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich "kalkfrei" gelesen hatte, wollte ich genau das antworten...:lol: Aber es kommt noch schlimmer: denk an die Vögel...!

Naja der Regen ist immerhin ja wirklich Kalkfrei... Kalk verdammt nicht ^^

Aber gut. Beim nächsten Mal mach ich dann ne Versiegelung drauf dann juckt mich das wieder das nächste halbe Jahr nicht, da mans einfach mit dem Gartenschlauch Runterwaschen kann ^^

Vögel... Bei meinem Parkplatz... Lalala....Nein das ist kein Nest da oben... Lalala... Ich will das nicht hören... XD
b8a032f241bbde3271e8a17afa32a7e7.jpg

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Dein Auto kann nen paar weiße Punkte vertragen. ;)

Hmmm, deine Kiste ?

Nummernschild hätte ich persönlich ja unkenntlich gemacht...

lalala, weiß auf schwarz....und die sind variabel, bei mir gerade nicht weiß auf silber, sondern braun auf silber...und schräg (!), halbe Fahrertür... nur mal so..

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Auf der Straße sieht es doch auch jeder.

• Danke
@Sissi Sachsen

Mein hübsches Gesicht kennt im Viertel auch jeder trotzdem würde ich es hier nicht posten...

Ich weiß  @Skyhigh :lol::lol::lol:

• Danke
So nen Parkplatz hatte ich vor dem Haus auch [emoji28][emoji28] zum Glück hat das der Sturm geregelt - durfte den dann fällen [emoji23][emoji23][emoji23]

Naja ich bin in mehreren Autoforen und auf verschiedenen treffen da kommts jetzt auf ein Bild im netz mehr oder weniger nicht mehr an. Und Ausserdem hat styyx Recht. Jeder kann Nummernschilder sehen klauen ect.

Ich wette wenn ich mir Fake Schilder mit bzp HH:LK:1342 machen würde, würde das auch schon jemandem gehören. ^^

Der Parkplatz ist von der Stadt genehmigt. Denn das Grundstück auf dem er ist, haben wir gepachtet und gehört eigentlich nicht zu unserem Grundstück.
Allerdings war es ein Hundeexkrementeendlager. Daraufhin wollten wir es kaufen, da sich allerdings die Leitungen der ganzen Straße darunter befinden verkaufen die nicht. dann haben wir mit dem Bürgermeister abgemacht wir zahlen jährlich nen Spottpreis, dafür dürfen wir es umzäunen und müssen es allerdings auch pflegen.
Der Baum gehört somit nicht uns sonst wäre der schon lange weg ^^

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Skyhigh schrieb:
Der Baum gehört somit nicht uns sonst wäre der schon lange weg ^^
Und wieso? War der Baum böse? Mich nervt es, wenn überall die schönen Bäume gefällt werden :thumbdn:

• Danke
Was nervt dich denn nicht @styyx? :)
Feiertage, Besuch.... Die Bäume lass ich mal außen vor. Das darf dich nerven. :thumbsup:

• Danke
Nein der Baum würde Natürlich gegen eine neue Buche ersetzt werden.
Diese würde ich allerdings nicht so groß werden lassen.

Das Problem an dem jetzigen:
Er ist nicht mehr so ganz gesund und oftmals fliegen morsche Äste runter. Aber solange der Stamm und die großen 4Äste in ihrer Basis noch gut sind weigert sich die Stadt, mich den Fällen zu lassen.

Muss wahrscheinlich erst Mal wieder ein Ast auf nen Fußgänger fallen damit was passiert[emoji53]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich werde mal noch nen Stündchen Mittagsruhe halten. Kann ich ganz beruhigt tun, es hat sich ja kein Besuch angemeldet. ;)

• Danke
Könntest du mir sagen wenn der Ast fallen will? Ich wüsste spontan paar Leute die ich dann bei dir unter dem Baum abstellen würde [emoji28][emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: labaer68, Skyhigh und Sissi Sachsen
Oh ... Ich auch. :)

Kurz Heyho sagen. Heute endlich mal im Solebad gewesen. Das war schön, auch weil es nicht so voll war. Dannach mal wieder ein riesen Streit mit GroßJunior. Es geht um die Vorbereitung seiner Konfirmation. Er unterstützt uns überhaupt nicht. Wir sind doch nicht seine Sklaven. Der ist so Stur - das regt mich unglaublich auf :-(

• Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Hm... Entweder: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum. Oder: Wie der Herr, so s Gescherr.

:D

Naja, Jugend und Kirche... Wundert mich nicht das er da keinen Bock drauf hat.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.