Katiela
Philosoph
- 4.056

Das hier Mal lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist es vor ihrer Haustür? Also auch auf deren Grundstück?theunforgiven schrieb:Mal was anderes - wie sieht es eigentlich aus mit Grillen auf Öffentlichen Plätzen? Ist das prinzipiell verboten?
Gerade So ne Spontane Idee ne Gute Freundin zu überraschen am Sonntag, Morgens vor ihrer Haustür Grillen und Sie dann wecken das Frühstück fertig ist [emoji23][emoji23][emoji23]
Repeater sind in meinen Augen die letzte Wahl.Katiela schrieb:Ja, habe den einfachsten. Aber es gibt auch Dual band repeater.
Skyhigh schrieb:Ist es vor ihrer Haustür? Also auch auf deren Grundstück?theunforgiven schrieb:Mal was anderes - wie sieht es eigentlich aus mit Grillen auf Öffentlichen Plätzen? Ist das prinzipiell verboten?
Gerade So ne Spontane Idee ne Gute Freundin zu überraschen am Sonntag, Morgens vor ihrer Haustür Grillen und Sie dann wecken das Frühstück fertig ist [emoji23][emoji23][emoji23]
Dann gar kein Problem Ausser sie will das nicht. Dann gibts höchstens angepflaume von ihr.
Du bist sicher das Grillfleisch zum Frühstück gut ankommt? Kaviar, Ei und Champus würden mir da eher einfallen...theunforgiven schrieb:Sonntag Morgens ist das glaube ich Grenzwertig aber machbar
Hab nen Bekannten der in der Nähe wohnt, der meinte bei ihm das Feuer machen, und dann den Brennenden Grill nur noch die 3 Minuten hin schieben![]()
Der Gag daran ist einfach das Grillen direkt vor der Tür, ganz oder gar nicht
elektrogrill das es nicht qualmt aber nen Stromaggregat daneben für den Strom - das wäre Geil![]()