Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0bc818f747bfbfdd53a299501f9a2047.jpg

Das hier Mal lesen

theunforgiven schrieb:
Mal was anderes - wie sieht es eigentlich aus mit Grillen auf Öffentlichen Plätzen? Ist das prinzipiell verboten?
Gerade So ne Spontane Idee ne Gute Freundin zu überraschen am Sonntag, Morgens vor ihrer Haustür Grillen und Sie dann wecken das Frühstück fertig ist [emoji23][emoji23][emoji23]
Ist es vor ihrer Haustür? Also auch auf deren Grundstück?
Dann gar kein Problem Ausser sie will das nicht. Dann gibts höchstens angepflaume von ihr.

Auf anderen Öffentlichen Plätzen ist offenes Feuer eigentlich nicht gestattet.
Dennoch wird oftmals ein Auge zugedrückt solange keine Gefährdung besteht. Gibt dann meistens ne Verwarnung oder n kleines Ordnungsgeld.

Mit Glück bekommt man die Beamten die dann ankommen auch mit nem.schnitzel besänftigt xD
Katiela schrieb:
Ja, habe den einfachsten. Aber es gibt auch Dual band repeater.
Repeater sind in meinen Augen die letzte Wahl.
Denn überlappen sich die Netze nicht gut genug, wirst du auch mit 5GHz keine zufriedenstellende Ergebnisse sehen.

Am besten nen Access Point oder nen Router mit AP Modus besorgen und diese per Kabel an den ersten Router Klemmen. Somit bekommst du eine fast verlustfreie Erweiterung des Netzes ohne eine Überlappung zu benötigen.

Skyhigh schrieb:
theunforgiven schrieb:
Mal was anderes - wie sieht es eigentlich aus mit Grillen auf Öffentlichen Plätzen? Ist das prinzipiell verboten?
Gerade So ne Spontane Idee ne Gute Freundin zu überraschen am Sonntag, Morgens vor ihrer Haustür Grillen und Sie dann wecken das Frühstück fertig ist [emoji23][emoji23][emoji23]
Ist es vor ihrer Haustür? Also auch auf deren Grundstück?
Dann gar kein Problem Ausser sie will das nicht. Dann gibts höchstens angepflaume von ihr.

Sagen wir mal so - es wäre mitten auf dem Marktplatz in Offenburg :D

Glaub das könnte Probleme machen [emoji28]

Mit nem Elektro Grill könntest du Glück haben [emoji23] aber sobald das qualmt [emoji51]..... Mach bitte Fotos für uns [emoji23][emoji41]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Sonntag Morgens ist das glaube ich Grenzwertig aber machbar :D
Hab nen Bekannten der in der Nähe wohnt, der meinte bei ihm das Feuer machen, und dann den Brennenden Grill nur noch die 3 Minuten hin schieben :D

Der Gag daran ist einfach das Grillen direkt vor der Tür, ganz oder gar nicht :D

elektrogrill das es nicht qualmt aber nen Stromaggregat daneben für den Strom - das wäre Geil :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nabend. :smile:

So, satt bin ich. Jetzt schön Füße hoch... :thumbsup:

Sonst alles frisch hier ? Hab ich was verpasst ? :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und theunforgiven
Mal kurz rein schauen.
Ne hast nix verpasst. Nabend. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Was mich gerade beschäftigt:
Ist "Ironie" eigentlich die kleine Schwester von Ironman? [emoji848][emoji848][emoji848]

theunforgiven schrieb:
Sonntag Morgens ist das glaube ich Grenzwertig aber machbar :D
Hab nen Bekannten der in der Nähe wohnt, der meinte bei ihm das Feuer machen, und dann den Brennenden Grill nur noch die 3 Minuten hin schieben :D

Der Gag daran ist einfach das Grillen direkt vor der Tür, ganz oder gar nicht :D

elektrogrill das es nicht qualmt aber nen Stromaggregat daneben für den Strom - das wäre Geil :D
Du bist sicher das Grillfleisch zum Frühstück gut ankommt? Kaviar, Ei und Champus würden mir da eher einfallen...

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Bei der Dame kommt ein Rumpsteak vor allem anderen [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sissi Sachsen
Würde auch lieber ein Schnitzel vorziehen, statt Kaviar, Ei und champus.

Bin mal raus. Bis morgen.:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Bild entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und balu_baer
Gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich auch, gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Begeistert sein ... vom technischen Schnickschnack ... letztendlich zählt das Saugergebnis und diese Beurteilung steht noch aus :)

Anhänge

• Robot.jpg
    Robot.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 144
Und das taugt was? Balu

Bisschen the Walking Dead gucken und chillen. ^^

5335a99642ba536ee9cdc1a38a2d4a47.jpg

Gute Nacht an alle die schlafen gehen ;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.