Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil [emoji28][emoji28]
Das erste mal auf der Autobahn zwei Tesla "getroffen" die Teile gehen ja Mega!! Selten was gesehen das bei 200 so angeballert kommt [emoji15][emoji15]
Coole Jungs die beiden Fahrer, wenigstens bisschen Spaß auf dem Heimweg [emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: nk8215
So mit allem fertig, jetzt ausruhen

Heyho, ich war fleißig. Elektroschrott bei der Deponie abgegeben. So ein blödes Dingens von Bosch - niemals mehr wieder. Sauteuer, und nur sechs Jahre gehalten - so wie Anfang Januar die blöde Waschmaschine von Bosch. Ok, egal. Dannach hinter dem Schuppen etwas aufgeräumt. Und noch Rasen gemäht. Und jetzt - Kaffee !

• Danke
Reaktionen: nk8215
Mal wieder ein paar Hundesachen aussortieren.

Ausnahmsweise mal auf dem Spielplatz sein.

Hoffentlich hast du Eimerchen und Förmchen nicht vergessen! [emoji6]

So nachdem ich 2 Tage Probleme mit meinem Wlan-Erweiterungs-Router hatte hab ich gestern ein Firmware Downgrade gemacht.
Scheint jetzt zu laufen.
Allerdings trau ich mich nicht den an seinen Platz zu stellen... Denn da kommt man nur so verdammt schlecht hin. Und wenn der am Platz ist zickt er sicher wieder Rum [emoji28][emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Mal was anderes - wie sieht es eigentlich aus mit Grillen auf Öffentlichen Plätzen? Ist das prinzipiell verboten?
Gerade So ne Spontane Idee ne Gute Freundin zu überraschen am Sonntag, Morgens vor ihrer Haustür Grillen und Sie dann wecken das Frühstück fertig ist [emoji23][emoji23][emoji23]

Mal ne Frage, hab die Fritzbox 7490. Zur Zeit ist 2,4ghz WLAN aktiv, wenn ich jetzt auf 5ghz umsteige. Ist des dann besser bzw schneller?
Aber nicht alle Geräte können 5ghz.

2.4 und 5 GHz wird ja normalerweise "Parallel" betrieben. Das beide Netze vorhanden sind.
Geräte die beides können verbinden sich mit dem schnelleren Automatisch, 5GHz hat eine geringere Reichweite, bist du also weit weg von 5GHz springen die Geräte in Idealfall auf 2.4 rüber und nutzen das weiter.
Bei normaler Nutzung wirst du allerdings fast keinen Unterschied merken, ich hab nur die Stationären Geräte wie Apple TV, Laptop und Spielekonsolen an 5GHz hängen, auf dem Handy merkt man den Unterschied nicht wirklich

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Habe ja noch einen repeater bei mir. Das wäre kein problem.

Fußball gucken...

Der repeater wird ja eh nur 2.4 GHz verstärken oder?

...es gibt auch 5 GHz Repeater (bzw. 2,4/5 GHz Repeater)...

theunforgiven schrieb:
Der repeater wird ja eh nur 2.4 GHz verstärken oder?
Ja, habe den einfachsten. Aber es gibt auch Dual band repeater.

Guten Abend mitteinander .RTL Aktuell gucken

Sachsen Sissi sagen, dass eh nur ein Link zum Pokémon GO Bereich hier im Forum war und den Weg findest du ja alleine.[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na toll @PINTY , hättest ja meine Faulheit bissel unterstützen können. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.