Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Abend.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Das Google Konto in den Einstellungen entfernen, sonst verlangt das Gerät nach dem Reser das zuvor angemeldete Google Konto, für den Käufer dann bisschen blöd.

Nach 5 Minuten "Teeny Mütter" schauen bekomme ich Kotzreiz.... man man man, manche Leute sind doof um 3 Meter weit zu denken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Skyhigh und PurpleHaze
Guten Abend Sissi :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Skyhigh schrieb:
@Sunny eben Engelbert Strauss ist eine meiner liebsten Klamotten Marken für privat. Was für 8h auf der Arbeit gedacht ist, ist privat auch bequem ^^

Und das erzählst du mir warum? [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und theunforgiven
Guten Abend @nk8215 :)

Sunny76 schrieb:
Und das erzählst du mir warum? [emoji23][emoji23]
Weil ich Lust dazu hatte und manchmal nen großen Mitteilungsdrang besitze? [emoji16] [emoji23]

Edit: und weil ich dumm bin und jetzt erst merke das eigentlich theunforgiven derjenige war der erzählt hat das er damit nix anfangen könnte.... Ich sollte manchmal besser lesen und weniger überfliegen sorry[emoji28]

• Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Gute Nacht zusammen.

• Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
theunforgiven schrieb:
Das Google Konto in den Einstellungen entfernen, sonst verlangt das Gerät nach dem Reser das zuvor angemeldete Google Konto, für den Käufer dann bisschen blöd.

Also ich hab das Teil erst auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach im Google Dashboard dem Gerät den Kontozugriff entzogen.

Ok oder was ?

Keine Ahnung, die Reihenfolge habe ich noch nie genutzt [emoji28][emoji28]

Habe bisher immer das Konto in den Einstellungen des Gerätes gelöscht und es dann Zurückgesetzt.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Sunny76 schrieb:
Auf das Auto morgen freu ich mich schon so richtig
Sunny76 schrieb:
Einen Ford S-Max 2.2L Tdci
Echt? Das ist nen Diesel, eine der schlimmsten "Dreckschleudern dank Turbo" (Nanopartikel) nach Kohlekraftwerken. Da fahre ich meinen 17 Jahre alten Benziner dank Kat mit ruhigerem Gewissen...

Sunny ist das bestimmt egal, ist ja nicht seiner. ;)

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Gute Nacht. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Den Wind lauschen, glaub es kommt ein bisschen Regen.
Ne Hülle habe ich auch gefunden. Ne fitbag in der Größe von Huawei Mate 9. Ist ja nur etwas größer, das reicht.

Sissi Sachsen schrieb:
Sunny ist das bestimmt egal, ist ja nicht seiner
Wir sollten alle darauf achten, geht ja auch um unsere Nachkommen (sind ja nicht Trump, der alles in Frage stellt) und in dem Fall auch mal einen "Auftrag" ablehnen! :thumbup:

In der Regel kann man es sich nicht leisten, als Angestellter, einen Auftrag abzulehnen. @Nick Knight :)

Da magst Du in gewisser Hinsicht Recht haben Sissi. :smile: Man kann darüber aber auch den "Boss" unter Druck setzen, wenn man nicht alleine ist. ;)
Wenn man alles als gegeben hinnimmt, ändert sich nichts... (zB dann stände auch noch die Mauer in Deutschland) :)

@Karakan76
Erst das Konto entfernen, dann reseten...Sonst bringt das nix (eigene Erfahrung)...
Gute Nacht...

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Gute Nacht @Atze04 :)

@Nick Knight , dein Beispiel des Mauerfalles ist schon etwas *abstrakt*. Meiner Meinung nach war damals der Zusammenhalt einzigartig und wird sich, zumindest in meinem Leben, nicht wiederholen.
Den Boss unter *Druck* setzen, um einen Diesel nicht überführen zu müssen, finde ich auch etwas abwegig.
Aber ok , jedem seine Meinung. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sissi Sachsen
Weshalb soll dieser "einzigartige Zusammenhalt" nicht genauso für den Erhalt dieses Einzigartigen Planeten gelten?
Wir müssen es nur wollen..... :thumbup:

Ich hab nicht geschrieben das der Zusammenhalt nicht *gelten* soll. Nur das es so etwas wie 1989 in *meinem* Leben nicht mehr geben wird. ;)
Heutzutage sind die meisten Menschen sehr ich bezogen. Einen Zusammenhalt wirst du kaum noch finden. Ein *wir* in dieser Form.... ich denke eher nicht.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.