Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Schönen guten Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skyhigh schrieb:@Sunny eben Engelbert Strauss ist eine meiner liebsten Klamotten Marken für privat. Was für 8h auf der Arbeit gedacht ist, ist privat auch bequem ^^
Weil ich Lust dazu hatte und manchmal nen großen Mitteilungsdrang besitze? [emoji16] [emoji23]Sunny76 schrieb:Und das erzählst du mir warum? [emoji23][emoji23]
theunforgiven schrieb:Das Google Konto in den Einstellungen entfernen, sonst verlangt das Gerät nach dem Reser das zuvor angemeldete Google Konto, für den Käufer dann bisschen blöd.
Sunny76 schrieb:Auf das Auto morgen freu ich mich schon so richtig
Echt? Das ist nen Diesel, eine der schlimmsten "Dreckschleudern dank Turbo" (Nanopartikel) nach Kohlekraftwerken. Da fahre ich meinen 17 Jahre alten Benziner dank Kat mit ruhigerem Gewissen...Sunny76 schrieb:Einen Ford S-Max 2.2L Tdci
Wir sollten alle darauf achten, geht ja auch um unsere Nachkommen (sind ja nicht Trump, der alles in Frage stellt) und in dem Fall auch mal einen "Auftrag" ablehnen!Sissi Sachsen schrieb:Sunny ist das bestimmt egal, ist ja nicht seiner