Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@theunforgiven
Was fürn besch******* Arbeitsvertrag hast du denn? Oder hast du dich da freiwillig geopfert?
@lillyfee
Was war denn los? :)

theunforgiven schrieb:
Ich kenne die Strecke nicht und kann es deshalb schlecht absoluten ob ich heute noch fahre oder morgen früh.
Von der schönen Stadt werde ich nicht viel haben [emoji28][emoji28]
Hab nur jemand für die kleine bis morgen 17 Uhr; da muss ich zurück sein.
Dann fahre heute Abend, wird zu Stressig sonst

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Im Familienbetrieb gibt es kein freiwillig [emoji28][emoji28]
Und ich habe ja sonst alle Freiheiten der Welt.
Da geht das schon.

Sunny den Plan habe ich auch, Siche gerade ein Hotel.

Wobei ich echt endlos müde bin

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und Sunny
Daheim den Maler gespielt. Finde aber das dunkle Grau kann sich sehen lassen.
92a10c118dd7b7e7f0eb6f8cd0156dd1.jpg
652540f9d31638ec5f37d76dd3f0e692.jpg

• Danke
Reaktionen: mr bo, balu_baer, theunforgiven und 3 andere
Coop da fährst ja an Engelbert Strauss vorbei. Fällt mir Grad ein.

Ich glaube da gibt es nichts was ich besuchen könnte [emoji846]
Mein Arbeitskleidung besteht aus Jeans, Turnschuhe und Tshirt [emoji28][emoji28]
Bin da schon immer der Rebell, Anzug trage ich nur im Absoluten Notfall [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Sunny
Naja das hat der Engelbert Strauss auch. Nicht nur Arbeitskleidung, auch normale Sachen.

Ich werde mich jetzt mit meiner Kleinen in die Badewanne werfen und danach Bayern München schauen. Hach ist das Leben schön [emoji1]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Habe beschlossen das ich morgen früh fahre, so zwischen 3 und 4, dann sollte ich durch kommen bis es blöd wird. Dann zum Kunden und um 11 wieder auf die Autobahn zurück, sollte ich den Oster Verkehr weitestgehend umfahren können.

So in etwa schaut mein Plan für morgen auch aus [emoji23]
Ich hoffe ca 14 Uhr wieder auf der Autobahn Richtung Heimat zu sein.
Auf das Auto morgen freu ich mich schon so richtig [emoji51]

Kurz Heyho sagen. Diese Woche ist bei mir Urlaub angesagt. Ausschlafen, chillen, mit den Hunden spielen, im örtlichen Solebad entspannen - jeha. So war mein Plan. Aber Fr Labaer meint der Schuppen hinten muß aufgeräumt werden, die Kiddys brauchen neue Schuhe, die grünen Gartensäcke müssen zur Deponie. Und Schwiegereltern brauchten Heute einen neuen Wäschetrockner, also habe ich den auch mal ebend schnell besorgt. Und unseren eigenen auch gleich mit ausgetauscht. Morgen muß der alte Trockner dann noch zur Deponie, im Kofferraum kann der nicht bleiben. OK - so kann Osterurlaub auch sein :-/

• Danke
Reaktionen: Sunny
Abend.
Weiß jemand welche Zahlungsmöglichkeiten bei DBrand möglich sind ? Ich hab da keine Infos gefunden.

Sunny was hast morgen für ein Auto? [emoji4]

@Glumbi
Einen Ford S-Max 2.2L Tdci Titanium [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Katiela schrieb:
Nach einer Universal Smartphone Tasche schauen. Offline gibts keine.

Welche Anforderungen hast denn daran?
Ich bin persönlich nämlich sehr überzeugt von den FeuerWear Taschen. Kosten allerdings auch etwas mehr^^

Heute kam mein Geldbeutel von FeuerWear der ist auch super verarbeitet. Nun also nach der Handytasche und dem Gürtel mein drittes Produkt von denen. Sieht einfach top aus.

@Sunny eben Engelbert Strauss ist eine meiner liebsten Klamotten Marken für privat. Was für 8h auf der Arbeit gedacht ist, ist privat auch bequem ^^

Edit:
95a2228b7c7236fcd7b086e8360fc915.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh einfach nur ne Tasche ohne Klettverschluss und nicht so teuer. Werde mir auch welche selber nähen. Aber kann noch etwas dauern.
Habe das Glück in der Nähe vom Engelbert Strauss zu wohnen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Denken - gute Idee mit ner Handytasche.
Ich näh mir morgen eine [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Hab eben meinen Bizeps aufgepumpt und Futter jetzt Reis Waffel mit Schoko, und überlege gerade,
ob ich einen Erfahrungsbericht schreiben soll,
in dem es darum geht, warum Resurrection Remix Scheiße ist, und AOKP die bessere Alternative ist.

Lese so wenig über AOKP, das ROM hat mehr Funktionen als Resurrection Remix,
und es läuft viel stabiler, und hat nicht so viele Bugs wie Resurrection Remix.

Guten Abend. :thumbup:

Sagt mal wie geht ihr eigentlich vor wenn ihr einen Androiden verkaufen wollt ? Was beachten ?

Was ist mit dem Gerät im Google-Konto ? Kann man das bei den zuletzt verwendeten Geräten einfach so entfernen also den Kontozugriff ?

Bin irgendwie darüber gestolpert das es Benutzer gibt, die sich auf einem gebrauchten Gerät nicht einloggen können. (Google Account)

Boa, hoffentlich hat mich jemand verstanden. :biggrin:

Wird mal Zeit meine Geräte auszumisten. Horte hier wie ein Messie... :D

War das nicht einfach so, das man in den Entwickler Optionen vor dem Reset die "OEM-Entsperrung" aktivieren musste damit die Device Protection ausgeschaltet ist?

Edit:
Ja schätze das wars:
7476eeff6b8518c8bea79045366ffe32.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.