Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theunforgiven schrieb:
Zecken suchen war erfolgreich, oder eher erfolglos, nichts gefunden!
Morgen nehme ich ihn mit auf den Feldberg, mal gespannt wie es wird, Autofahren ist nicht so Seins.

Aber krass wie man ein Kind begeistert bekommt mit dem Hund, die ist noch nie freiwillig soviel gelaufen wie die letzten Tage [emoji28][emoji28]
Tiere öffnen Kinder bzw Tiere haben einen Therapeutischen Effekt.

Ja, das ist mir schon öfter aufgefallen, und da ich den Zwerg immer öfter habe passt das ganz gut, nur um zum arbeiten mitzunehmen ist er zu aufgedreht, da arbeitet keiner mehr wenn der Zwerg rum rennt [emoji28][emoji28]

Sunny76 schrieb:
Krass [emoji33]
162c609f1ce11914a94a59a1a6b400db.jpg
Wird immer schlimmer

Und wer ist daran schuld? Trump oder Merkel? Verschwörungstheorien in 3,2,1.... [emoji28]

Nö [emoji51]
Keine Lust heute [emoji23]

Nabend. :thumbup:

Auf meine 4-Käse Pizza warten. Die Ofenfrische von Dr.Oetker... :D

Sunny76 schrieb:
Nur noch gestörte unterwegs... Unfassbar was auf der Welt überall abgeht. Ich wander nach Alaska aus, kauf mir ne Holzbude an nem einsamen See und hab meine Ruhe. Jeden Tag solche kranken Nachrichten und man kommt nicht dran vorbei... Das macht einen ja selber irgendwann völlig gaga.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Da wirst von Bären vergewaltigt...:D

Geil. :)

Die Idee mit dem auswandern ist eine sehr Gute Idee, wenn die kleine Alt genug ist und alleine ihr Leben regeln kann ist das auch meine Idee, nicht unbedingt Alaska, ich mag kein Kalt [emoji28][emoji28]
Aber weg, einfach weg.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bali [emoji12] [emoji41]

Alaska gefällt mir landschaftlich halt gut. Neuseeland wär auch noch ne Option.

Mir würde Süd Frankreich reichen, weg von hier, aber im Notfall trotzdem in 6-8 Stunden zuhause.

Ist echt die Überlegung wenn Tochter groß ist, ganz weg weg will ich nicht wegen ihr, aber Süd Frankreich wäre ein Anfang.
Im Notfall sitzt ins Auto und fährst heim.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ja stimmt, da biste relativ schnell zu Hause, hat Vorteile. Seh das bei meinem Bruder grad, der gondelt seit 2 Jahren in Japan, Australien und Neuseeland rum und kommt halt nicht mal fix heim zwischendurch und man kommt auch nicht einfach so mal hin. Das ist irgendwie auch ätzend.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Logo Maggiore, dahin würde ich sofort auswandern. Und dann ab dort in ein kleines Rustico in den Bergen.

Will lieber nach Island. Da ist es auch sehr schön.

Passend zum Changhong @balu_baer. :D

Mal kurz ein PDF Handbuch vom WD Sentinel DX4000 überflogen. Da bekommt man ja graue Haare.

Kein Wunder das die PC Nerds und Administratoren alle etwas schräg drauf sind. :lol:

Das gibt bestimmt Ärger. Hier haben wir garantiert viele die in der Branche arbeiten... :ohmy: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und theunforgiven
Boah, was für ein teures Teil :eek:
Ich glaube, das geht auch günstiger und evtl. mit mehr Speicher :)

'schräg drauf sein' ... ich kenne keine ... :lol::laugh::flapper:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich sollte echt mal das ganze Zeug hier inserieren, habe alleine 3 ungenutzte IPhones rum liegen [emoji85][emoji85]
Vielleicht gehen die bei Kleinanzeigen vor Ostern noch weg.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.