Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das beruhigt mich etwas [emoji28]
Bisher sind wir nur nach Griechenland und Berlin geflogen. Ist ja aber beides nicht wirklich weit.

@theunforgiven
Wenn Deine Kleine bei so langem wenigtun nicht zum "quängeln" neigt (könnte ja die anderen Reisenden stören) und sonst keine Probse mit dem Druckausgleich hat, sollte alles schick sein nach Cuba zu fliegen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Start und Landung hast du ja immer unabhängig von der Entfernung und einmal in der Luft, ist sowieso alles gut. Zudem sind Langstreckenflugzeuge auch darauf ausgelegt, also größer und mit entertainment usw dann machst du noch ein Tablet fertig mit all ihren Lieblingssachen. Und glaube mir, solche Tripps bringen Kinder in der Weitsichtigkeit so weit nach vorne, dass sie nur daraus profitieren und auch abhärten. Ich würde es machen.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Karakan76 schrieb:
Stehst auf Hobbit-Füße ne ? Gibs zu... [emoji3]
Viel Spaß beim Film. Ich zappe mal durch die Sender...
Erwischt [emoji12]
Aber im Moment ist das Hörbuch dran [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Danke für die Erfahrungsberichte bzgl Koaxinternet @Sunny76, @Skyhigh und @theunforgiven. Das klingt vielversprechend. Wenn in die flat bestelle, würde ich für Internet only 53mbit/2mbit 29,98€/Monat bezahlen. Upstreamerhöhung auf 4 kostet 5€ pro Monat mehr, auf 8 nochmal 5€ pro Monat. Ich persönlich finde es schlecht, dass die Antennengemeinschaft auf Fair Use setzt, das heißt ab 150gb Verbrauch innerhalb von 15 Tagen wird auf die Hälfte der Geschwindigkeit gedrosselt (26,5mbit down, up wird nie gedrosselt) und bei 250gb nochmal die hälfte (13,25mbit/s). Wenn ich innerhalb der 15 Tage weniger verbraucht, wird neu gezählt. Ich bezweifle, dass ich so viel Traffic erreiche, allerdings verbraucht man bei schnellem netz auch automatisch mehr (mein aktueller Monatsverbrauch liegt bei 40gb bei DSL2000). Mangels Alternativen werde ich das akzeptieren müssen. Es dauert ja noch bis zum 1.1.18 bis das Internet dann verfügbar ist...

Angenehmen Montag morgen allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sunny
Heute nach'm Urlaub wieder arbeiten. Doof.
Mich aber auf meine Kollegin freuen [emoji2][emoji2][emoji2]

Nach der Arbeit dann mit der besseren Hälfte sein neues Auto abholen.
Dazu noch Geburtstag meiner Mutter. Leider aber nur gratulieren und quatschen via Telefon. Hach.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und balu_baer
Moin zusammen!

Wünsche euch eine gute Woche :)

Bzgl. Flugurlaub @coop
Da würde ich mir keine großen Sorgen machen - unsere Kids bekommen bei Start und Landung Ohrstöpsel für den Druck eingesetzt und evtl. einen Spritzer Nasenspray, damit alles möglichst frei ist. Das klappte bisher immer ganz gut. Ich bin da selbst sehr empfindlich und komme mit dieser Kombination sehr gut zurecht. Die Ohrstöpsel gibt's in der Apotheke für kleines Geld.
Ich wünsche eine erfolgreiche Planung! :)

• Danke
Reaktionen: theunforgiven, Karakan76, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Guten Morgen Runde :)

Was habt ihr denn alle so schnelles Internet :blink:
Ich gammel immer noch mit 25/5 von der Telekom rum...
Mein Vater ist der Meinung, dass nichts über die Telekom geht und will ums verrecken nicht wechseln...
Bin aktuell am Überlegen ob es sich für mich lohnt, wenn ich mir einen eigenen Anschluss mit 200/25 für ca. 26 € im Monat/2 Jahre hole...

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Karakan76, Sunny und eine weitere Person
alexlove schrieb:
Was habt ihr denn alle so schnelles Internet :blink:
Ich gammel immer noch mit 25/5 von der Telekom rum...

Nicht so verallgemeinern, bitte :D
Wir haben hier 16.000, wobei ca. 12.00 tatsächlich auch ankommen ... und wir haben noch Glück; in der Nachbarstraße gibt's gerademal 2.000 :,-(

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: nk8215, einhuman197, balu_baer und 2 andere
@alexlove schnelles Internet... 2down/0,4up. Gibt hier nichts besseres. Ab 1.1.18 gibt's aber über tv Kabel siehe oben.

@einhuman197
Bei dem Angebot würde ich mal mit dem Anbieter über den Begriff Flatrate diskutieren...

Es ist eine absolute Unverschämtheit, nach 150 GB zu drosseln. Das erreicht man alleine mit YouTube schauen locker schon...
Bei uns zu Hause gehen im Monat schon gut und gerne mal 600 GB - 1 TB durch die Leitung, ohne dass irgendwas besonderes läuft.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich hab keine andere Wahl. Ich bezweifle dass ich 150gb erreiche.

Guten Morgen zusammen [emoji846]

Danke für eure Erfahrungsberichte - das muntert mich sehr auf [emoji846]
Dann gehen wir mal an die Planung und schauen wie wir das hin bekommen, vor allem zeitlich [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Sunny, einhuman197 und Nick Knight
Mahlzeit und was essen
8bd5b3616bcf2e615db08470265e16ab.jpg

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Guten Hunger [emoji3]

Gerade unterwegs in die Firma - kaum ist es warm steigt der Lader aus [emoji18]
Mal gespannt was da wieder nicht passt.

Das kenne ich von unserem Anstreicher, coop.
Hat sich eben auch abgeseilt und meine Frau alleine mit dem Farbeimer stehen lassen. Ihm wurde ebenfalls zu warm; warum soll es da deinem Lader anders gehen :D

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Leider klappt es nicht "einfach so" in die Firma zu gehen [emoji28][emoji28]
Kaum hier will wieder jeder was.
Kind ist im Lager und spielt, ich schaue jetzt mal nach dem Auto, und dann bald abhauen bevor noch jemand was findet das ich unbedingt machen soll [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.