Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich Rasen mähen

Gleich arbeiten gehen.
Wünsche euch einen schönen Tag. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
So, von Hundeschule zurück. Der Rüde entweickelt sich langsam. Heute hat er sich nicht gut benommen. Jetzt habe ich drei Kiddys und einen Rüden in der Pubertät - na toll. Und das Hundegeschirr hat er auch noch geschräddert :-(

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Sunny
Ich wünsche euch einen angenehmen Mittag. Ich freue mich grade total. Hatte grade ein Gespräch mit unserer Antennengemeinschaft, ab 1.1.2018 bieten sie tatsächlich über TV Kabel 53mbit/s Internet. ENDLICH. Das ist dann 26 mal schneller als aktuell :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@einhuman197
Ja das lohnt sich. Haben wir hier seit paar Jahren auch im Haus. Unitymedia hier. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem Packet.
a50f18a612484d807ad242fce682531e.jpg

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Mein op3t updaten und dann einrichten

• Danke
Reaktionen: Sunny und nk8215
@Sunny tja unity media haben wir leider nicht. Nur die Telekom mit ihren 2mbit/s DSL. Saftladen.

@einhuman197
Ach so, und ab nächstem Jahr ist das immer noch Telekom, nur mit verbessertem Netz....

@Sunny76 nein, das netz wird über unsere antenngemeinschaft verteilt, von wem sie eine Glasfaser an ihr netz ankoppeln weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Katiela schrieb:
Labaer es wird noch öfters vorkommen. Aber er wird es auch lernen, dass es nicht ok ist.
Öhö öhö öhö [emoji23] denken.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven, labaer68 und Sissi Sachsen
Tach...
Bin mal gespannt wie sich dann Vodafone/Kabel Deutschland hier macht...Bestellt ist die 200/12er...Bei TC hab ich mit der 120er keine Einbußen gehabt...

Tach ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Wir haben hier die 120/6 von KabelBW (eigentlich auch Unitymedia).

Bekomme im Schnitt 132down und 6,3 Up. Kann mich echt nicht beklagen dafür das ich nur 32€ monatlich zahle

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Atze04
52d634c231ad7e8929e0d4bf07f26a8b.jpg

Letzter Beta Lauf ist seit 01.04 beendet, deshalb aktuell "nur" noch 200/20 - aber sehr zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Sunny76
Soweit ich noch weiss war man sich bei ZTE nicht sicher ob man das öffnen des BL in Europa gestatten sollte, das kreuzte sich mit den dort anscheinend strengeren Garantie-Bestimmungen...wobei es für den US-Markt da schon gestattet war.

Daraufhin hat soweit ich weiss bei xda einer ne Möglichkeit gefunden, das ganze ohne Unlock zu bewerkstelligen.

Mich hätte nur interessiert, ob man den BL jetzt aufmachen darf oder nicht.

Gerade das Auto meiner Frau innen und außen sauber gemacht. Da wird sie mir bestimmt dankbar sein [emoji16]

@hellmichel
Darf ich meins dazustellen? [emoji23]

Hab mir leider schon die Hände gewaschen

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Würdest du dir nicht nochmal die Hände schmutzig machen wollen? Meins bräuchte auch mal ne Wäsche. ;)

Man sollte doch davon ausgehen, dass du dir die Hände wäschst bevor du UNSERE Autos reinigst. [emoji121] [emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sunny und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.