Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich, die sanieren hier die Straße vorm Haus, die eigentlich tip top war. Hab nen Wisch bekommen das halt während der Arbeiten Einbahnstraße ist aber das die mir und den Nachbarn die Einfahrten dicht machen hat keiner erzählt. Stehste früh da wie ein Depp und kannst nicht vom Hof fahren... Hab die Drahtseile u. Absperrung dann kurzerhand beseitigt. Morgen gehts paar Minuten eher los, falls ich wieder aufräumen muss.

So, ausgemalt ist er... :lol:

Nacht Mädels. Bis morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sunny, hellmichel, balu_baer und eine weitere Person
Nacht Karakan

Bin auch mal raus für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Aha heimliches treffen

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Hitler im Malbuch ist Ressourcen sparend, man braucht ja außer Braun keine Farbe [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Patman75, Karakan76 und Skyhigh
Gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Ich muss ja echt immer wieder über den Humor der Mitsubishi Leute lachen, grade wieder [emoji28][emoji28]

5ace7909cc456a45a4f35e993b7d9daa.jpg

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Kann nur gutes über die Bahn sagen. Meine Schwester hat gestern Fahrkarte gebucht für Hamburg, zahle für hin und zurück nur 52€. RE und ICE. Da kann man echt nix meckern.

N'abend Leute
Hatte heute keine Zeit reinzuschauen.

1. Also Wildschweine gibts hier auch. Und zwar mehr als eins. Wohne allerdings auch am Waldrand ^^

2. Ja Mitsubishi hat echt nen geilen Humor xD

Und zu guter Letzt Mal ne Frage in die Runde: kommt es doof wenn man ein Geschenk umverpackt?

Hintergrund: ne Freundin hat am Samstag Geburtstag. Sie hatte als ich mein MiBand2 bekam gesagt, das sie auch sowas will.

Jetzt bekommt sie natürlich eins von mir. Zusätzlich mit nem anderen Armband in Rose Gold. Nun steh ich also mit 2 hässlichen kleine Kartons da, die eigentlich ziemlich unschön aussehen:

db56d726d2e82127756d3d97cf87b4ee.jpg

Ausserdem hab ich Zuhause noch ne schöne Holzkiste (ähnlich einer Zigarrenbox) mit Schaumstoff Einlagen zum Zuschneiden

daa4f27fffc821791f4ccf837dbd1a1a.jpg

Hatte also gedacht ich ordne das so an und schneid das aus der Einlage aus, und Verpack die ganze HolzBox:

5b547344a536591d0323a56413734b66.jpg

Nicht wundern Ist mein MiBand2 auf dem Bild ^^

Wäre Halt dann schon aus der Originalverpackung ausgepackt (und von mir aufgeladen).

Wie würdet ihr reagieren? Ist das okay so oder kommt das doof?
Kann mich da nicht wirklich festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Karakan76 und balu_baer
Moin zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76, balu_baer und eine weitere Person
Da war auch schon wieder Freitag. Schönen guten Morgen zusammen!

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sunny
Moin moin. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76, balu_baer und eine weitere Person
Moin moin!

Skyhigh - gegen ein Neuverpacken hätte ich nichts einzuwenden, da der Beschenkte sieht, dass sich der Schenkende Gedanken gemacht hat etc. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76, Skyhigh und 3 andere
@Skyhigh , das kommt nicht doof. :) :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Skyhigh
Ich finde umverpacken in dem Fall auch besser.
Vor allem macht sich deine Holzkiste eindeutig besser als die beiden Originalkartons und ist auch origineller.

----------

Jetzt aufstehen und noch ein paar Runden im Hotel-Pool drehen und nachher frühstücken.
Danach dann Auschecken und den Rest des Tages noch auf der Rügen verbringen.
Schade, dass die Zeit so schnell verging....Waren sehr geile Tage hier [emoji106] [emoji305]
Aber wir freuen uns heute Abend aufs eigene Bett und den Tee zum ins Bett gehen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76, Skyhigh und 2 andere
Das Axon 7 komplett rehabilitiert habe. Jetzt ist es komplett mit offenem Bootloader und Root einschließlich TWRP.
Aber ich muss zugeben, es war eine harte Nuss und alleine hätte ich es diesmal wohl nicht geschafft [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Atze04, hellmichel und 2 andere
Das freut mich richtig

• Danke
Reaktionen: Sunny
Danke hellmichel [emoji4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.