Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :)

Skyhigh schrieb:
@alexlove

Vielmals wird bei Grafikkarten über ne bestimmte Leiterbahn ein von der internen GPU vorgerendertes Bild (z.b. Bootlogo) weitergegeben. Daher wäre es möglich das beim initialisieren der internen GPU ein Bild gezeigt wurde.
Nachdem ich die Karte im VESA-Mode in OS X ansprechen kann, glaube ich nicht dass es das ist.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin.
Oh man will endlich mein onePlus haben. Jetzt stehts wenigsten auf Processing.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Mahlzeit. Gleich mal die Sonne genießen. [emoji274]

Gleich zum Metzger fahren und was zum Essen kaufen

Vergess das Brot nicht. [emoji57]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Nick Knight
:lol::lol::lol::lol::lol:
Das kam mir auch in den Sinn
:lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mahlzeit.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Oh man ich kann es wirklich kaum erwarten. Es steht schon auf shipped out. Hoffentlich kommt es bald

Habs schon beim ersten Post kapiert. Einmal langt... :D

@Katiela
Du kannst beim Live-Chat mal nach deiner Sendungsverfolgungsnummer fragen, dann weißt du zumindest von wo es versandt wurde.
Mein 3T war 2 Tage nach Versand da, hat insgesamt also nur 3 Tage gedauert von Bestellung zu Ankunft. Hatte Express-Versand und es wurde aus Polen verschickt.

Brot esse ich nicht.
Im Brot ist Mehl und Mehl macht dumm [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und theunforgiven
Gerade nen Herzkasper im Wald bekommen. :scared: Geh schön mit Stella Gassi..... biegen am Berg vom Waldweg auf die, durch den Wald führende Strasse.... steht nen Rudel von 15-20 Frischlingen vor uns. Abstand ca. 3-4 Meter. Hund geschnappt und zurück auf den Waldweg, damit sie die Kleinen nicht sieht. Komischerweise war weder Mama Wildschwein noch Papa Wildschwein zu sehen. Das war unser Glück. :) Leider konnte ich sie nicht gleich fotografieren. :( Weiß ja nicht wie Stella reagiert hätte.

Anhänge

• photostudio_1491475563176.jpg
    photostudio_1491475563176.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Sunny
Die Wildschwein Papa und Mama haben dich bestimmt beobachtet. Wärst du vielleicht noch ein paar Schritte näher gekommen, wäre es bestimmt unangenehm geworden.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sunny und Sissi Sachsen
Hellmichel ich war so nah dran, ich hätte sie fast streicheln können. Da war kein Elterntier.

Das du sie nicht gesehen hast Sissi heißt nicht das du schon lange unter Beobachtung gestanden hast. Erst recht wenn du einen Hund dabei hast

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich konnte sie ja noch ne Weile beobachten, wie sie den Hang hoch sind, ganz zielstrebig als wüssten sie wo sie hin müssen.

Vielleicht waren die Eltern am Hang oben.

Na ist ja jetzt auch Bockwurst. Mein Hund lebt noch, die Wildschweine leben noch und ich auch. Das ist doch die Hauptsache. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215 und Sunny
Bockwurst - jetzt habe ich Hunger.
Wildschwein Wurst wäre was [emoji51]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Oder Rügenwalder

• Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.