balu_baer
Urgestein
- 85.407
Guten Morgen wünschen und bei Skyhighs Beitrag an Staplerfahrer Klaus denken müssen [emoji23] [emoji23]
Euch einen schönen Tag!
Euch einen schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sunny76 schrieb:Guten Morgen ihr Frühaufsteher [emoji4]
Hehe bald habe ich auch meine neue Grafikkarte..alexlove schrieb:Guten Morgen Runde
Gestern die neue Grafikkarte verbaut -> funktioniert nicht.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob die defekt ist oder es daran liegt, dass das Teil um ca. 2 - 3 mm nicht ganz in den PCIe-Slot passt, weil der Kühler mit nem Kühlkörper am Mainboard kollidiert. Naja, werde ich heute als defekt reklamieren. Bild bekomme ich ja, nur posten tut es nicht. Denke, dass sie kaputt ist.
Gestern Abend gleich noch ne neue mit kleinerem Kühler bestellt.
Mittlerweile befürchte ich, dass mein Board einfach nicht kompatibel mit der Karte ist. Ein BIOS Update würde da theoretisch helfen, wenn ich nicht schon das aktuellste installiert hätte... Naja, mal abwarten bis die zweite Karte da ist...Kernel-Panic schrieb:Hehe bald habe ich auch meine neue Grafikkarte..alexlove schrieb:Guten Morgen Runde
Gestern die neue Grafikkarte verbaut -> funktioniert nicht.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob die defekt ist oder es daran liegt, dass das Teil um ca. 2 - 3 mm nicht ganz in den PCIe-Slot passt, weil der Kühler mit nem Kühlkörper am Mainboard kollidiert. Naja, werde ich heute als defekt reklamieren. Bild bekomme ich ja, nur posten tut es nicht. Denke, dass sie kaputt ist.
Gestern Abend gleich noch ne neue mit kleinerem Kühler bestellt.
Die HD 6850 ist schon etwas lahm