Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, LordMCDonald und Sunny
War super heute im Europapark. Bei allem was die kleine fahren darf, haben wir nie länger als fünf Minuten anstehen müssen. Echt genial

• Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und Sissi Sachsen
So fertig mit Ethik üben. :) Nun mal schauen was im Fernsehen kommt.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Sissi da kommt heute nix gescheites.

Need for Speed, Thor, Triple 9, Codename U.N. C.L.E., geht schon :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und hellmichel
Aber die Eintrittskarten sind teurer geworden [emoji33]
3c93a8148dfb82f9012da1896726ba2b.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Stirb langsam 2, aber erst kurz vor 23.00 Uhr. Ist mir zu spät.

Katiela sagen, dass ich letzte Woche auch Android vermisst habe. Am Rhein zustehen und nicht die App Marine Traffic nutzen zu können fand ich echt doof und regte mich zum nachdenken an.

Jetzt Grill den Henssler gucken.

Heyho sagen. Sind gerade vom Kurztrip Ostsee zurück. Das war ein tolles Wochenende. Und die neue Dachbox ist jetzt eingeweiht und hat uns echt toll geholfen. Die Kiddys haben sich gut benommen während der Autofahrt, auch wenn einige Staus uns genervt hatten. Hund KleinHund Labaer fand die Ostsee auch klasse :

1491157263848.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, xwolf84, Karakan76 und 2 andere
Hatte die letzten Jahre immer Android Geräte finde das Apple System aber schon um Welten besser. Mir haben nur die iPhones nicht so gefallen. Das 7 Plus in schwarz ist es geworden. Wobei ich nebenbei immer ein günstiges Android Handy haben werde als 2. Gerät [emoji3]

Hier ebenfalls so. 7Plus als Alltagsgerät und die Androiden als Spielzeug.

[emoji32] Coop ist gerade gaaaaanz nach unten gerutscht [emoji23][emoji23]

Ach sunny aber dafür komme ich nach ganz oben oder?

Bist du doch immer Katiela [emoji4]

Schön zu hören.

Sunny76 schrieb:
[emoji32] Coop ist gerade gaaaaanz nach unten gerutscht [emoji23][emoji23]

Wieso? Weil ich Android als Frickel - Bastel Software sehe und nicht mehr im Alltag benutzen will? [emoji12][emoji12]

Ich finde Android toll, hatte aber noch kein Gerät das mit oder ohne Root / Roms wirklich dauerhaft gut gelaufen ist ohne diverse Zickereien.
Und wenn ich bei einem 1 Jahr Alten Top Gerät schon um Updates fürchten muss habe ich keine Lust mehr drauf.

Ich beschäftige mich auch gerne mit Linux auf dem PC, allerdings auch nur zum Experimentieren oder spielen, produktiv will ich damit gar nicht arbeiten, und so ist es mit Android mittlerweile auch [emoji846]

Mal einige Beispiele:

Phillips Hue hackelt auf Android massiv, die Erkennung wenn ich mich dem Zuhause nähere funktioniert nur wenn Sie Lust hat.

Danalock und Nuki ebenfalls - AutoUnlock mit Android funktioniert nach dem Zufallsprinzip.

Harmony Hub hat unter IOS deutlich schnellere Reaktionszeiten

Tado Heizungssteuerung funktioniert wenigstens auf beiden.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, Sunny und Sissi Sachsen
Hmmmm also so gesehen [emoji23]
Ich verzeih dir [emoji4]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ja, wenn iTunes nicht wäre

Habe ich noch nie wirklich gebraucht.

Fotos kopieren geht seit ewigkeiten ohne ITunes, an Pc anschließen, IPhone wird als Laufwerk erkannt, und gut ist.
Musik habe ich auch auf Android nie vom Pc kopiert, dafür gibt es Spotify.

Ich wüsste bei meiner Nutzung keinen Grund das Teil an den PC zu hängen [emoji846]

Ich kann zwar nur für die Plus Reihe sprechen in dem Fall - ich hatte aber auch noch keinen Androiden der ohne extremes Basteln Laufzeiten wie das IPhone geschafft hat, 16 Stunden gesamt bei 9 bis 11 Stunden DOT habe ich regelmäßig.

Solche Werte hatte ich zuvor maximal mit den OnePlus One. Und das nur mit Maximal beschnittenen Roms. Custom Kernels und anderen Spielereien.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sunny
Sunny76 schrieb:
Nein Katiela [emoji23]
Du willst ein Android.... Ommmmm es wird ein Android..... [emoji23][emoji41]
Du bist auch jemand der im Elektrohandel vor dem Samsung Regal steht und die Kunden mit

"Das sind nicht die Droiden die ihr sucht"

anspricht. Oder? [emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.