Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen ! :thumbsup:

Mal unter die Dusche hüpfen und langsam in Schwung kommen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
So am Auto bin ich nun fertig jetzt schnell anfangen eigene Lasagne zu kochen und während diese dann in Backofen ist geh ich duschen ^^

@alexlove
Ich habe mich vorher bei einem Bekannten informiert. Der hatte beide bestellt. Der große hat schon einen besseren Klang. Allerdings nicht so gut, dass man ihn alleine lassen kann um richtig gepflegt Musik zu hören. Deswegen habe ich mich für den Dot entschieden, weil ich ihn eh mit Speaker verbinden tue. Der Preisunterschied ist einfach zu groß für das was der Große kann.
Zudem bin ich überrascht, wie gut der Klang des Kleinen ist. Als Küchenradio vollkommen ausreichend. Zudem ist der Dot klein und unauffällig. Der Große ist halt schon ein Klotz. Daher meine Empfehlung, der Dot reicht.
36672ed5fd4b62102577f0b26ce0d518.jpg

Sieht azf dem ersten Blick aus wie ein teller

Geh doch mal weg von diesen ganzen komischen Läden und bau die Kiste selbst.

In dem Rechner ist doch nix dolles verbaut. Garantiert Müll Netzteil , scheiß Kühler, kleine HDD, nur 4 GB Speicher, keine SSD, usw.

Gute Zusammenstellungen für jedes Budget und Einsatzbereich findest 100% schon gepostet auf hardwareluxx. Bestes Forum !

Komponenten gibt es z.B bei Mindfactory, Alternate, Caseking usw. usw. usw

Mir knurrt der Magen. Kocht jemand was für mich ? :smile:

• Danke
Reaktionen: Polluxx
@Karakan76

Ich sag das was ich woanders auch schon gesagt habe, ich habe weder lust noch zeit geschweige denn interesse etwas selber zussamenzubauen.
Ich kenne mich damit nicht und möchte es auch nicht.
Pcs interessieren mich null, nada nix!

Die kiste hab ich etwas anders zussamengestellt, und werd jetzt mal die konfis gleich posten, link hat meine konfis allem anschein nach nicht übernommen.

Wie Karakan schon schrieb:
das Ding ist alt, laut und langsam - lieber Finger weg.

Moccacino, ich habe die Befürchtung, du weißt nicht so recht, was du willst :-/ Erst ein Notebook, dann ein Rechner mit 'irgendwann mal-Grafikkarte', aber mit SSD etc. und nun diese Kiste.
Lass das mal in Ruhe sacken und mache dir Gedanken, was du möchtest :)
Gegen eine fertige Kiste ist ja nichts einzuwenden, aber dann würde ich einen namhaften Hersteller und keine Schrauberkiste nehmen. Damit wird man als PC-Uninteressierter nur bedingt glücklich.

Jetzt aber, konfiguriert

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-01-13 at 11.46.29.jpeg
    WhatsApp Image 2017-01-13 at 11.46.29.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 91
Für knapp 500€ sieht das doch gar nicht so schlecht aus

@Moccacino

Ich weiß nicht wo du her kommst aber gibts bei euch keine PC Geschäfte?
Hier am Arsch der Welt gibt es sogar 3 kleine Läden die dir genau das Zusammenstellen was du willst.

Vorteile davon:

-Du braucht den PC nicht selbst zu bauen

-Du kannst mit dem Personal reden und Obergrenzen vereinbaren

-bei guten Händlern Garantiert kein Billigschrott wie z.B bei Medion Desktops und co

-meistens ist die Preis Leistung in kleinen Läden am besten, da diese sich durch den Service über Wasser halten. Und auch bei PCs gilt: Qualität vor Quantität.
Die wollen ja das du wieder kommst

• Danke
Reaktionen: federproof
@Skyhigh

Ein einziger, aber ich darf mindestens 900€ ausgeben und finanzieren mut 14℅ jahreszins

Also dann ist der Händler nicht wirklich kundenorientiert. Das tut mir natürlich leid, denn er scheint zu versuchen so viel Ramsch wie möglich über die Theke zu bringen. Bei so einem bekommt man dann auch oftmals Billigware zu völlig überzogenen Preisen. Der Laden läuft Wahrscheinlich nur noch weil es eben nur einen gibt. Hast du niemanden im Bekanntenkreis der dir einen PC zusammenbauen könnte? Denn wie vorher schon geschrieben wurde sind Einzelkomponenten oftmals günstiger zu bekommen als ein komplett montiertes System

Bin beim ersten PC auch auf so einen reingefallen. Passiert mir nie wieder.
Seit dem hab ich mich umgeschaut und einen gefunden dermir damals sogar gezeigt hat wie man das alles macht. Inzwischen helfe ich ihm ab und an am Wochenende aus und bekomme dadurch Vergünstigungen wenn ich selbst neue Komponenten brauche.

Meine Fahrt zum Kunden morgen planen, oh mann in dem Kaff gibbet wieder keinen Bahnhof. Kennt sich von euch jemand aus in der Ecke Leuth bzw Krickenbecker Seen Gebiet?...... Seufz und das am Samstag

@Skyhigh

Nein, die die ich kenne haben null Interesse
Und nur mein ehemaliger Arbeitgeber, der jetzt auch noch versetzt wurde. Kein Kontakt mehr zu ihm

Jetzt hast 4 GB mehr und ein Bluray... :lol: Trotzdem bleibt das ne Möhre.

Nach mach mal.

Ich ziehe mir mal die Kopfhörer über und verschwinde in den Weiten des Internets. :thumbup:

Wieso Röhre? Mehr kann ich nun mal nicht ausgeben.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Du vertsehst mich nicht.

So bin mal etwas weg...

@Karakan76

Dann erklär mir deine sichtweise.
Ich will verstehen warum ich nicht verstanden werde.
Irgendwie tappe ich im dunkeln

Mahlzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.