lillyfee
Philosoph
- 4.320
Antworten - ich hab gespuckt? [emoji15]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Lilly antworten - ja, das mag sein, die haben aber was, worauf ich nicht mehr verzichten kann - eine gesonderte Ladebuchse. Sind also noch nicht für die Tonne, wenn die microUSB sich mal "loslötet" (habe in dieser Hinsicht eine grausame Erfahrung gemacht - mit einem Lenovo übrigens)lillyfee schrieb:nk antworten, das .... ne... die sind alle blöd [emoji12]
[…]
Stimmt, war heute auch mein Gedanke. Dieses Autogeschiebe nervt einfach nur noch. Und dann haben die Schüler noch schulfrei, gehts noch? Wir sind früher bei so einem Wetter immer zur Schule gelatscht. Schlimm diese Weicheierwelt.labaer68 schrieb:In der Südheide spielen sich auf den Straßen gerade Dramen ab, frei nach dem Motto : eine Schneeflocke - Angst, zwei Schneeflocken - Panik, drei Schneeflocken - absolutes Chaos ! Ach so # hier sind sogar vier Schneeflocken runter gekommen. Nix geht mehr