Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der großen Hunderunde zurück. Seit der Pfotenverletzung hat die Große Bewegungsdefizit. Jetzt Frühstücken.

Den gestrigen Abend revue passieren lassen und anhand meiner Interessenverschiebung merken dass ich langsam alt werde.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Warum, schaust du Traumschiff [emoji23]

Sagen, dass mir das Xbox spielen mit meinem Kumpel gestern nicht gefallen hat.[emoji23]

Schnell Brötchen holen gewesen, auf Frühstück warten [emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof und Karakan76
Sehr lecker
b5abf2b1c1e7b492c753585b7991aa55.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Sag ich auch immer wenn ich von einer Thai komme eh in einem Restaurant gegessen habe... :D

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich finde die Italiener interessanter, ist aber Geschmackssache. :lol:

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Karakan76
Karakan macht jetzt zukünftig Döner Bolognese? [emoji23][emoji23][emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Ich liebe ja den Schnellchinesen in Offenburg hinter der Polizei

Das Essen dort ist ok, aber nur weil sie kocht.
Er ist ein Griesgram erster Güte mit Dauerhaft schlechter Laune.
Treffe den öfter, da hast morgens schon Lust ihn einfach um zu rennen [emoji23]

Banana Bread kann was [emoji51][emoji51]
8adcf3d22a507aaee925deae8b5aeb7b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Mahlzeit Zusammen.

Gab gerade Cordon Bleu mit Pommes und jetzt muss ich Mal langsam anfangen die ganzen lohnabrechnungen und Versicherungsbriefe von 2016 in die richtigen Ordner zu sortieren... Liegen alle noch so in der Ablage und ich will nachher die Lohnsteuer machen [emoji28]

Danach wird der Urlaub geplant und wenn dann noch Zeit übrig ist, werd ich wohl Mal ne Runde spazieren gehen bei dem Wetter [emoji6]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Spazieren gehen solltest du vielleicht zuerst machen, soll später regnen [emoji51]

Hab deshalb die Radtour auch schon erledigt, dann bin Ich beim Regen zuhause.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ja, wir gehen jetzt auch noch ein Eis essen und dann auf den Spielplatz.

So hier regnet es schon

Sonntäglich Bügelwäsche habe ich jetzt erledigt. Jetzt etwas mit Fr Labaer auf dem Sofa chillen. Und gemeinsam an der Haushaltsplanung feilen. Die letzten Wochen waren teuer. Neues Auto, verletzter Hund, neue Waschmaschine. Die kommenden Wochen eerden auch teuer. Zwei Klessenfahrten, eine Konfirmation vom Junior im April, und eine Konfirmation vom Patenkind. Da müssen wir jetzt mal ein bissel hin und her rechnen. Aber wenn jetzt keine Katastrophe mehr geschieht, wuppen wir das alles. Toll ist aber was anderes. Ach ja, darüber müssen wir auch noch nachdenken :

1488720534721.jpg

Deine Frau beim Einparken ? :D

So doch froh das ihr so glimpflich davon gekommen seit - hätte auch ein Totalschaden werden können...

;)

Naaaaaaa .....:cursing: @Karakan76

Nee, ich beim abbiegen. 32 Jahre unfallfrei :-( . Zum Glück nur Lackschaden , auch beim "Opfer". Er nimmt es mit Fassung. War keine Absicht. Blöde A-Säule, ich habe ihn einfach nicht gesehen !

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.